Startseite  


Umfrage: Welches Pack gefällt euch am besten?
Basic Pack
0%
0 0%
Premium Pack
63.64%
14 63.64%
ZombiU Premium Pack
31.82%
7 31.82%
Ein anderes Pack
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
13.11.2012, 07:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012, 07:18 {2} von Sammydluxe.)
#1
Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Der Release der Wii U rückt immer näher und mich würde interessieren, welches Bundle euch am meisten zusagt. Im Moment werden drei verschiedene, offizielle Packs verkauft:

Da wäre zum einen das Basic Pack mit weißer Konsole und 8 GB internem Speicher:

[Bild: 41alGgQeNOL._SL500_AA300_.jpg][Bild: B004ZKI7EM.01.PT15._SX350_SCLZZZZZZZ_.jpg]

-> Preis ca. 300 Euro:
www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Basic-Pack/dp/B004ZKI7EM/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1352786542&sr=8-6/wiig-21

Eine beliebte Variante dürfte sicherlich das Premium Pack mit schwarzer Konsole, 32 GB internem Speicher sowie dem Spiel Nintendo Land und mehr Zubehör sein:

[Bild: 51aN%2BVVHifL._SL500_AA300_.jpg][Bild: B0090LFL0E.01.PT06._SX350_SCLZZZZZZZ_.jpg]

-> Preis ca. 350 Euro:
www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Premium-schwarz/dp/B0090LFL0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352786542&sr=8-1/wiig-21

Zu guter Letzt gibt es noch das ZombiU Premium Pack, welches denselben Inhalt wie das Premium Pack bietet, anstelle von Nintendo Land liegt dem Bundle allerdings ZombiU bei und zusätzlich wird ein Pro Controller geboten:

[Bild: 51kag7Phj4L._SL500_AA300_.jpg]

-> Preis etwa 400 Euro:
www.amazon.de/Wii-Konsole-Premium-Limited-Edition/dp/B009SVR0X2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352786605&sr=8-1/wiig-21

Oder gibt es bei euch lokal ein ganz anderes Bundle, welches ihr am attraktivsten findet?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 07:28,
#2
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Das zombieU Pack da mich Nintendo Land nicht so interessiert hat als ich vorbestellt hab! Jetzt werde ich es mir aber trotzdem holen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 07:43,
#3
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Auch bei mir wird es das ZombiU Premium Pack. Der Titel ist für mich sowieso der Nr. One Must Have Titel der Wii U. Entsprechend kann es auch gleich das Spiel im Packet sein. Sollten die Games wirklich 60 bis 70 Euro kosten spare ich so gleich mal 10 bis 20 Euro am Spiel. Ein Pro Controller wäre eh zum Release auch gleich ins Haus gekommen von daher ist das Packet genau für mich gemacht Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 15:05,
#4
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
hab mir das ZombiU pack vorbestellt - Nintendo Land kommt aber natürlich auch ins haus (also das spielm nicht das bundle^^)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 17:22,
#5
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Habe mich für das Premuim Paket entschieden, in der Regel bekommt man Ubisoft/Konami/Capcom Spiel nach nicht mal nem halben Jahr schon ab 25€, wenn man die richtigen Seiten kennt, was bei Big-Ns anders ist Biggrin
Zudem nutze ich die 50€ um mir dann ein zweites Spiel zu holen^^

@ Yvi
Ich bezweifle, dass ein Spiel 70€ kostet. Das kommt immer darauf an, wo man kauft. Wenn ich überlege, dass ich für Resi 6 zu Release 45€ gezahlt habeWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 21:37,
#6
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Ich hol mir das Premium Bundle. Habe am Anfang noch überlegt, ob ich mir das ZombiU Bundle hole, da dort der Pro Controller dabe ist, aber dann habe ich mich trotzdem umentschieden, da ich Zombie Spiele nicht so mag. Den Pro Controller gibts trotzdem dazu, einfach ohne ZombiU. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 08:54,
#7
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Es steht 4:4 zwischen den beiden Premium Packs, das Basic Pack hat bislang keine Chance. Aber es werden doch wohl mehr als acht WiiG-User einen Wii U-Kauf beabsichtigen, oder? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 10:50,
#8
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Da mich ZombiU immer noch nicht überzeugt und die Basic-Variante für mich sowieso nicht in Frage kommt, habe ich selbstverständlich das Premium Pack vorbestellt. Ich hätte die Konsole zwar lieber in Weiß gehabt, aber damit kann ich leben.
Nintendo Land muss ich sowieso haben, nachdem ich mittlerweile alle Attraktionen gespielt habe. Die große Frage ist bei mir noch, welches Spiel sich dazu gesellt. Bis jetzt hat Mario leicht die Nase vorn. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 11:00,
#9
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Ich werd mir die Wii U auf jeden Fall kaufen - aber noch nicht jetzt. Wollte eigentlich das Premium Pack, aber das ist finanziell im Moment einfach nicht drin. Zumindest nicht, wenn ich noch jemand anderes was zu Weihnachten schenken möchte Wink. Da ich selbst aber kurz vor Weihnachten Geburtstag hab, wird sich nach Weihnachten hoffentlich auch der finanzielle Engpass aufgelöst haben. Im Moment tröste ich mich mit meiner PS3, die ich bisher sträflich vernachlässigt habe. Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 12:20,
#10
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Ich habe mal für "ein anderes Pack" gestimmt, da ich mir die WiiU sowieso nicht zum Launch holen werde. Bis ich mir eine hole, gibt es bestimmt schon andere Bundles (vielleicht mit einem 3D Mario oder Zelda), die für mich interessanter sein könnten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 18:42,
#11
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Ich werde am 30.November zum Premium Pack greifen, wollte erst eine Weiße aber da sind mir 8 GB Speicher viel zu klein, wie ja jetzt bekannt wurde bleiben von den 8GB nur ca. 3GB übrig, bei der Premium sind es noch ca. 25GB.
Man kann eine USB-Festplatte anschließen möchte aber so lange wie möglich alles im Speicher der WiiU Speichern da kommt nur die Premium infrage.
15.11.2012, 21:31,
#12
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Ich hab das Premium-Pak bestellt. Ich bin von ZombiU noch nicht 100% überzeugt und werds erstmal bei einem Kumpel anzocken, anders als bei Nintendoland. Wer hätts gedacht, nach dem Kollektiv-Facepalm bei der e3? Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 22:40,
#13
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Habe ebenso das Premium Pack vorbestellt und mir geht es bei Zombie U genauso wie SeriousKano. Das ich erstmal bei nem Kumpel das Spiel anspiele und dann entscheide, ob ich es mir später hole.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2012, 08:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012, 08:08 {2} von A-Lee.)
#14
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
ZombieU Pack kann bei Amazon wieder vorbestellt werden!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2012, 11:36,
#15
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Ich hab mirdas Premium Pack vorbestellt =) Nun musste ich lesen das Amazon bald streiken will =( ich hoffe nicht am 30.11.
[Bild: 184817018584.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2012, 15:33,
#16
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Ich habe lange überlegt und werde mir wohl das ZombiU Paket holen.
Ich hoffe, dass es nicht wieder so eine "Enttäuschung" wie Red Steel damals wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2012, 19:15,
#17
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Ich werde mir das Premium Pack holen, allerdings erst nach Weihnachten um den Dreh. Neben dem Pack, gibt es denn wahrscheinlich noch Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed oder New Super Mario Bros. U und eine Wiimote Plus (einen neuen Nunchuk werde ich mir erstmal nicht kaufen).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2012, 12:02,
#18
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Ich werde mir das ZombiU Premium Pack holen, weil da zusätzlich noch ein Pro Controller beiliegt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2012, 16:33,
#19
RE: Welches Wii U-Bundle kauft ihr?
Premium Pack kann wieder bei amazon vorbestellt werden - allerdings mit Lieferdatum 12.12.12
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: