Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox Spielempfehlungen?
09.11.2012, 15:13,
#1
Xbox Spielempfehlungen?
Hallo

ich bräuchte mal ein paar Spielempfehlungen von euch, was ich mir als nächstes holen könnte.

Hab grad Darksiders durchgespielt, das hat mir echt sehr gut gefallen. Auch Alice Madness fand ich sehr gut.
Vielleicht habt ihr paar Tipps für Spiele so in die Richtung, die aber nicht ganz neu sind. 50-60€ sind mir dann doch zu teuer.

Ein Freund hat mir Dantes Inferno vorgeschlagen. Wie fandet ihr das? soll ich mir das holen?

danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2012, 15:38,
#2
RE: Xbox Spielempfehlungen?
Dust: An Elysian Tail?

Ist recht neu, aber dafür als Download-Titel nicht teuer.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2012, 15:44,
#3
RE: Xbox Spielempfehlungen?
danke werd ich mir mal anschauen. weißt du wieviele spielstunden es ca hat?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2012, 16:46,
#4
RE: Xbox Spielempfehlungen?
Hast du vielleicht irgendein Lieblingsgenre oder eher in der Art, was du gezockt hast?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2012, 17:10,
#5
RE: Xbox Spielempfehlungen?
nicht so wirklich mag action spiele, aber auf rollenspiele aber die lieber am pc sowie elderscrolls.
alan wake hab ich auch gut gefunden. mein freund spielt meistens japanische rollenspiele die so rundenbasierende kämpfe haben, die mag ich überhaupt nicht. assassins creed 2 hab ich auch gespielt fast bis zum ende. war schon gut, aber muss nicht gleich noch einen Teil spielen.

Lass mich aber auch gern von irgendwas neuem Ãœberraschen was ich vielleicht noch nicht kenne.
was ich mir noch so angeschaut habe wäre L.A. Noir, Bayonetta, Dark Souls
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2012, 17:41,
#6
RE: Xbox Spielempfehlungen?
Was ist denn mit GTA4 und Red Dead Redemption? L.A. Noire kann ich durchaus empfehlen. Wenn du auf dieses Genre stehen solltest, ist auch Mafia 2 sicherlich einen Blick wert. Wenn es noch abgedrehter werden darf, kann ich Saints Row The Third empfehlen, richtig geiler Titel!

Ich hab jetzt eigentlich nur OpenWorld-Titel genannt, die haben mir aber auch allesamt richtig viel Spaß gemacht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2012, 19:01,
#7
RE: Xbox Spielempfehlungen?
Red Dead Redemption war nicht so meines, hatte es von einem Freund ausgeborgt. GTA hab ich mal vor ewigkeiten am PC gespielt, bin mir da eher unsicher obs was für mich ist. Hab immer diese Verfolgungsjagten mit der Polizei gehasst, aber vielleicht auf der Konsole besser.

Sleeping Dogs gehört ja auch in diese Kategorie oder?

Bei L.A. Noir waren die Bewertungen bei Amazon teilweise sehr schlecht. Story langweilig und immer das Selbe, aber vielleicht wenn man es zum Vollpreis kauft erwartet man was anderes, mittlerweile bekommt man es für 13€

Hab grad die Demos von Bayonetta und Ninja Gaiden 3 geladen. Bayonetta finde ich ganz interessant, obwohl da am Anfang gleich soviele Gegner kommen und man mit den ganzen Angriffkombos noch nicht so vertraut ist. Bei Ninja Gaiden 3 bin ich mir auch unsicher, auch gleich viele Gegner. Weiß nicht wie der Rest des Spieles ausschaut, hat man da immer nur so viele Gegner zum umnieten oder muss man auch andere Sachen machen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2012, 12:58,
#8
RE: Xbox Spielempfehlungen?
Also Bayonetta ist einfach nur super und L.A. Noire fand ich auch sehr gut, ist vorallem etwas für Leute, die nicht so auf Open-World stehen, denn es ist kein richtiges Open-World-Spiel, aber die Story fand ich echt gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: