Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Just Dance 4 (Wii)
05.11.2012, 11:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 09:46 {2} von CoderONE.)
#1
Review zu Just Dance 4 (Wii)
[Bild: id007403.jpg]

Dieses Jahr geht Just Dance in die vierte Runde. Schafft es Ubisoft noch immer die Tanzflächen zu füllen oder sind wir noch außer Atem aufgrund der letzten Tänze? Wir haben für euch das Tanzbein geschwungen und herausgefunden, ob sich Just Dance 4 ebenso lohnt wie die Vorgänger.

Zur Tanzfläche! 
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2012, 18:01,
#2
RE: Review zu Just Dance 4 (Wii)
Wie ist den die Trackliste?
Meine Freundin will sich JD3 (nur wegen How I met your Mother) holen, sie oder besser ich versuche zu JD4 zu tendieren, da ich bei der PS360 der Gangman Style als DLC kommen soll.
Wie sieht das ganze bei der Wii aus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2012, 18:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012, 18:37 {2} von pikachu98.)
#3
RE: Review zu Just Dance 4 (Wii)
(05.11.2012, 18:01)Sib schrieb: Wie ist den die Trackliste?
Meine Freundin will sich JD3 (nur wegen How I met your Mother) holen, sie oder besser ich versuche zu JD4 zu tendieren, da ich bei der PS360 der Gangman Style als DLC kommen soll.
Wie sieht das ganze bei der Wii aus?

Die Trackliste von Just Dance 4 kann man hier sehen Wink: http://just-dance-thegame.ubi.com/jd-por...nce-4/wii/

Ach ja: In der Review wird der "Just Sweet" Modus erwähnt, aber heißt der nicht "Just Sweat"? ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2012, 20:07,
#4
RE: Review zu Just Dance 4 (Wii)
(05.11.2012, 18:34)pikachu98 schrieb:
(05.11.2012, 18:01)Sib schrieb: Wie ist den die Trackliste?
Meine Freundin will sich JD3 (nur wegen How I met your Mother) holen, sie oder besser ich versuche zu JD4 zu tendieren, da ich bei der PS360 der Gangman Style als DLC kommen soll.
Wie sieht das ganze bei der Wii aus?

Die Trackliste von Just Dance 4 kann man hier sehen Wink: http://just-dance-thegame.ubi.com/jd-por...nce-4/wii/

Ach ja: In der Review wird der "Just Sweet" Modus erwähnt, aber heißt der nicht "Just Sweat"? ^^

Just Sweet, just Sweat... alles das gleiche :p

Ich gebe zu da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, der ist aber schon wieder verschwunden!

@Sib: Einen Shop für zusätzliche Lieder gibt es auf jeden Fall wieder. Bis jetzt gibt es dort jedoch nur ein aktuelles Katy Perry Lied zu kaufen und mehr nicht. Andere Seiten schreiben aber das der Gangman Style im November für alle Plattformen rauskommt. Also sollte er eigentlich auch für die Wii Version runterladbar sein.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2012, 20:50,
#5
RE: Review zu Just Dance 4 (Wii)
Wird wohl mein erster Titel, die Tracklist ist wirklich klasse!
Habe mir auch gleich nach dem Test etliche Gameplays reingezogen und auch richtig bock drauf, wird was für die Wii U. Biggrin

Konnte aber jetzt nichts genaues zur Steuerung lesen außer die Bewertung. Also ist die wirklich reibungslos?
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2012, 22:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012, 22:04 {2} von Yvi.)
#6
RE: Review zu Just Dance 4 (Wii)
Also ich muss natürlich gestehen dass ich kein Profitänzer bin und wahrscheinlich die Hälfte aller Moves sowieso verpatze und nicht aufgrund der Steuerung Wink

Insgesamt fand ich die Steuerung aber wirklich gut. Als ich das Spiel frisch spielte (also Just Dance 1) verpatzte ich noch total viele Moves, als ich dann anfing die Choreographien langsam zu verinnerlichen und mehr zu tanzen als nur zu fuchteln klappte das auch gleich viel besser. Der ein oder andere Patzer mag drin sein aber insgesamt empfand ich die Steuerung als sehr passend! Das Spiel reagiert ziemlich genau darauf ob man Rhythmisch mit schwingt oder total daneben ist. Ob dann die Wiimote ganz oben ausgestreckt wird oder etwas weniger ist dabei nicht wichtig. Ich fand das für ein Tanzspiel eine gelungene Mischung aus benötigtem Rhythmus und erlaubten Schwankungen der einzelnen Moves.
Und meine Schwester die eindeutig besser Tanzt als ich macht mich grundsätzlich immer fertig, das deutet nochmals auf eine gute und realistische Umsetzung hin Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: