Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cranium Kabookii
27.10.2007, 16:28,
#1
Cranium Kabookii
Diskutiert hier über das Spiel "Cranium Kabookii" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2007, 15:56,
#2
RE: Cranium Kabookii
Hier mal ein YouTube-Video zum Spiel "Cranium Kabookii". Konnte bisher nichts mit dem Titel anfangen, bis ich dieses Video gesehen habe. Viel Spass beim Anschauen, sieht auf jeden Fall ganz lustig aus mit der Brille Biggrin.

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 08:33,
#3
RE: Cranium Kabookii
Wiiinsider.de hat den Titel getestet und 7 Punkte vergeben. Klingt doch ganz ordentlich. Wer sich das Review durchlesen möchte: Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 08:38,
#4
RE: Cranium Kabookii
Habs heute morgen schon gelesen, liest sich ganz gut. Allerdings find ich blöd dass es keinen Single-Player-Modus gibt, was aber bei diesem Spiel ja ein Ding der Unmöglichkeit ist. Ich spiele nämlich eher alleine als im Multiplayer an der Wii, deshalb ist dieser Titel für mich auch eher uninteressant. Aber in einer großen Runde ist das Game bestimmt Fun pur!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: