Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
31.10.2012, 18:17,
#1
Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 21:06,
#2
RE: Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Habe mir das Spiel jetzt gebraucht für nen zwani bestellt, sind die Extra Modi sowie die Nintendo Kostüme drauf oder ist wie bei den anderen HD Konsolen das spiezielle Inhalte via DLC her müssen?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 07:50,
#3
RE: Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Ich vermute mal, dass die Features direkt mit dabei sind und nicht erst heruntergeladen werden müssen. Aber sicher weiß ich das natürlich nicht.

Der Titel steht immer noch auf meiner Wunschliste. Sobald ich wieder etwas flüssiger bin, werde ich zuschlagen, denn der Preis scheint ja gut zu fallen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 13:29,
#4
RE: Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Was ich gesehen habe sind Füßchen mit drauf auf der Disc!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 23:49,
#5
RE: Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Die Kostüme und die Extra-Modi sind auf jeden Fall von vornherein mit drauf, ich hab das Spiel auch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2014, 05:27,
#6
RE: Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Ich kann dem Genre nicht viel abgewinnen, aber diesen Teil find ich okay. Die Endsequenzen sind teilweise dämlich, aber ich mag die Stages. Schön was auch alles enthalten ist, ich denke mal bei den anderen Versionen die vorher erschienen sind, war einiges davon DLC. Die Nintendokostüme nutze ich dann aber doch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: