Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
30.04.2012, 17:38,
#1
Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2012, 17:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012, 13:47 {2} von BloodyViruz.)
#2
Sonic & All-Stars Racing Transformed
SEGA will es nochmal wissen und veröffentlicht Part 2 des Sonic & SEGAs All-Stars Racing. Erweitert durch weitere Charaktere wie Gilius Thunderhead aus Golden Axe, AiAi aus Super Monkey Ball und Vyse aus Skies of Arcadia.

Die normalen Autos werden sich je nach Rennstrecke auch in Boote oder Flugzeuge verwandeln. Genauso wie in MK7.. komisch. Rolleyes
Es ist dem Spieler jetzt auch möglich Angriffe auszuweichen oder zu blocken.

Grand Prix Modes, Versus-Arenen und ein verbesserter Online Mode wird auch versprochen.

Erscheinen wird es noch später in diesem Jahr und zwar für PS3, Xbox 360, PC, PS Vita und natürlich den 3DS. Die Wii geht leer aus und wie es aussieht bekommt die WiiU auch keine Version nachgereicht.

Gameplay Trailer gibt es auch schon:



Was haltet ihr davon? Manche fanden den Vorgänger besser bzw. eine gute Alternative zu Mario Kart. Diesmal wird es neben Mario Kart 7 wohl nicht allzu schwer haben wenn sie den Versus Modus und den MP nicht versauen. Ob es sich bei den PS3lern gegen LBP Karting durchsetzen kann ist eine andere Geschichte.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2012, 18:05,
#3
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Naja, ich fande es immer als eine gute Alternative zur MK Reihe.
Bezüglich zur Wii habe ich eh das Gefühl, dass Sega nicht doppelt arbeiten will bzw. das Spiel für die WiiU raushauen will, wenn es seit ner Weile schon erhältlich ist^^

Gekauft wird es so oder so, da mich MK7/Wii etwas enttäuscht haben und ich da die stille Hoffnung habe, dass es besser als der erste Teil wird, der schon einen ordentlichen Eindruck machte^^
Mal abwarten, wie LBPK aussehen wird^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2012, 18:20,
#4
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Ja, das ist schon komisch, dass Boote und Flugzeuge daraus werden... Rolleyes


Aber ich finde es gar nicht so schlecht, auch wenn ich die MK-Reihe bevorzuge.
Holen werde ich es mir definitiv nicht, weil ich andere Pläne habe (bezüglich Games)

Trotzdem, wer den ersten Teil gezockt hat, sollte den zweiten vielleicht auch kaufen. Das denke ich zumindest, denn schlechter ist er bestimmt nicht.

LG, Soren.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 01:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012, 01:42 {2} von Game.)
#5
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Meiner Meinung nach ist der erste Teil bereits dem eher enttäuschenden Mario Kart Wii überlegen gewesen. Kannte zwar ~50% der Chars nicht, aber das Streckendesign, die Musikauswahl und das Geschwindkeitsgefühl waren bei Sonic meines Erachtens deutlich besser als bei Mario.
Auch der Battle-Modus ist um Längen besser als der von Mario Kart Wii...

Wenn sie jetzt das sowieso schon gute Sonic All Stars Racing nehmen und mit Diddy Kong Racing mixen - wieso nicht? Wenn es gut wird, werd ich sicherlich zugreifen =)

*edit: Vyse aus Skies of Arcadia ist spielbar? *an Pit in SSBB denk* Skies of Arcadia 2? =))
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 12:21,
#6
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
@ Bloody
Mir fällt gerade auf, dass du schreibst, dass die Char Liste um Dr. Eggman erweiter wird. Der war aber im Vorgänger schon dabei^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 13:47,
#7
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
(01.05.2012, 12:21)Sib schrieb: @ Bloody
Mir fällt gerade auf, dass du schreibst, dass die Char Liste um Dr. Eggman erweiter wird. Der war aber im Vorgänger schon dabei^^

Huh? Dann darfst es ja ignorieren und so darfste dich nun über weniger Charaktere freuen. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2012, 11:35,
#8
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Yay! Es kommt ein Nachfolger von Sonic & SEGA All Racing. Habe es direkt vorbestellt! Biggrin
Und ich bin einer derjenigen die sagen, das Sonic & SEGA All Racing besser ist als Mario Kart Wii.
Sieht schon sehr cool aus. Ein Diddy Kong Racing mit SEGA Charakteren. Also ich freu mich jetzt schon. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2012, 10:15,
#9
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Hätte es gerne, möchte es aber gerne für Wii haben, so ein Mist Sad
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 22:52,
#10
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Kommt übrigens auch für Wii U. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 09:51,
#11
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
War absehbar, nach dem nicht für Wii erscheint Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2012, 09:48,
#12
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Massig Gameplay:





Und auf GameTrailers.

Das wird was!
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 13:07,
#13
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Zitat:Sonic & All-Stars Racing: Transformed - NiGHTS und andere Charaktere bestätigt

SEGA kündigte für das kommende Sonic & All-Stars Racing: Transformed einige neue Charaktere an. So wird man neben Sonic, Dr. Eggman und Tails auch verschiedene andere Fahrer ins Rennen schicken können, unter anderem NiGHTS aus dem gleichnamigen Spiel NiGHTS: Into Dreams, welches dieses Jahr als HD-Auflage für alle gängigen Plattformen erscheint. Auch Vyse aus dem Spiel Skies of Arcadia und Gilius Thunderhead aus Golden Axe werden zur Verfügung stehen. Welche Charaktere ihr noch auf die schrägen Rennbahnen schicken könnt, wird die Zukunft offenbaren.

Quelle
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2012, 08:34,
#14
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Erscheint übrigens am 16. November.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2012, 11:53,
#15
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Weiterer Charakter:

Zitat:SEGA kündigte nun einen neuen Fahrer an, der im Fun-Racer sein Können beweisen will: "Randale"-Ralph aus dem kommenden Disney Streifen Ralph reichts, in dem auch mehrere Videospielcharaktere einen Auftritt haben werden.

[Bild: rr1.jpg][Bild: rr2.jpg]
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2012, 10:52,
#16
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Gamescom-Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2012, 20:54,
#17
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
Wii U Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2012, 19:38,
#18
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
Die Videos sehen klasse aus und machen schon Lust auf mehr, nun überlege ich wirklich stark ob ich mir zur Wii U nicht dieses Spiel dazu zulegen werde, wenn es tatsächlich ein Launch Titel wird.

Nur frage ich mich, ob die Zusatzcodes die in der limitierten Version ja beiliegen sollen auch bei der Wii U sofort einlösbar sind. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2012, 15:54,
#19
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
Ich überlege auch schon seit den letzten Trailern ob ich es mir nicht auch zu Release hole.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2012, 21:19,
#20
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
Sieht echt spaßig aus. Hatte ich bislang gar nicht auf dem Schirm. Vielleicht wird ja gleich zu Beginn eine Demo angeboten, dann würde ich den Titel auf jeden Fall mal anzocken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 12:55,
#21
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
Wer schlägt denn alles zum Release oder kurz darauf zu? Ich komme immer mehr ins Grübeln. Womöglich schafft das Spiel es auf meinen Weihnachtswunschzettel.

Wenn ich wüsste, dass hier einige spaßige Online-Runden möglich wären, würde das natürlich noch mehr zum Kauf motivieren. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 17:15,
#22
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
(23.11.2012, 12:55)Sammydluxe schrieb: Wer schlägt denn alles zum Release oder kurz darauf zu? Ich komme immer mehr ins Grübeln. Womöglich schafft das Spiel es auf meinen Weihnachtswunschzettel.

Wenn ich wüsste, dass hier einige spaßige Online-Runden möglich wären, würde das natürlich noch mehr zum Kauf motivieren. Wink

Solltest auch evtl. für die Konsole nennen, du hast ja die Auswahl zwischen WiiU und 360, ich z.B. später mit der WiiU und jetzt der PS3 Wink
Bei mir wird es auf der PS3 gemütlich haben, die WiiU bekommt Mario Kart^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 22:21,
#23
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
Könnte wahrscheinlich das erste Spiel der Wii U für mich werden Wink
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 22:39,
#24
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
Also ich hol es mir zum Release! Smile
Habe aber auch schon die Xbox 360 Version davon und ist muss wirklich sagen das Spiel ist gut und macht definitiv richtig Laune. Es ist mal wieder ein bisschen was anderes. Eine schöne Mischung von Wasser, Land und Luft Strecken oder allgemein die Fahrerei. Ein solcher Fahrzeugwechsel habe ich sowieso bisher nur in diesem Spiel hier gesehen. Gefällt mir bisher wirklich gut und es ist doch auch eine nette Herausforderung. SEGA hat das Spiel etwas schwerer gemacht als sein Vorgänger und das passt ganz gut!
Werde die Tage vermutlich ein Video dazu hochladen. Ihr könnt es dann auf meinem Blog ansehen, wenn ihr wollt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2012, 13:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012, 13:08 {2} von Sammydluxe.)
#25
RE: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Special Edition
Schau ich mir gerne an, Eagle. Smile

Ich tendiere wenn dann zur Wii U-Version, wobei die leider mit 50 Euro deutlich teurer ist als alle anderen Versionen. Sad
Habe in einem ersten Review aus Amerika auch gelesen, dass die Wii U-Version noch mit einigen Problemchen kämpfen muss, die aber scheinbar mit einem Patch ausgemerzt werden könnten. Wenn dem so wäre, sollte die Wii U-Version mit ihren Sonderfunktionen durchaus eine bessere Position einnehmen können als die Konkurrenz.

Aber noch ist mir das hier zu mau, ich brauche mehr Online-Gegner! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: