Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darksiders II
30.10.2012, 18:38,
#1
Darksiders II
Diskutiert hier über das Spiel "Darksiders II" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 21:41,
#2
RE: Darksiders II
Wer Darksiders 2 noch im eShop erwerben möchte, sollte sich beeilen: am 31. März wird der Titel entfernt.

Wird wohl mit dem Ende von THQ zusammenhängen, aber zum Glück gibt es noch die Retailversion ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 21:45,
#3
RE: Darksiders II
Und die kriegt man auch schon für 20 Euro inkl. Versand und mit deutscher Sprache aus England. Sollte also kein allzu großer Verlust sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2013, 10:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013, 11:47 {2} von Stuessy.)
#4
RE: Darksiders II
Wer es auf dem PC spielen will und mit Steam leben kann, bekommt es aktuell inklusive dem ersten Teil und zwei Red Faction Spielen beim Humble Bundle für knapp 5€.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2013, 18:13,
#5
RE: Darksiders II
was ist das mit diesem Humble Bundle? kenne das nicht. wie geht das?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2013, 18:21,
#6
RE: Darksiders II
(30.03.2013, 18:13)nitara schrieb: was ist das mit diesem Humble Bundle? kenne das nicht. wie geht das?

Du unterstützt dort meines Wissens nach kleinere Entwickler.
Du kannst für die Spiele soviel zahlen, wie du möchtest, z.B. nur 1€ und bekommst auch so vier Games.
Wenn du aber mehr als der Durchschnitt zahlst, bekommst du in der Regel ein fünftes Games extra, in dem Fall noch Darksiders 2 Wink

Zumindest ist es so, was ich aus hörensagen im Kopf behalten habe. Wenn irgendwas nicht stimmen sollte, korrigiert mich bitte^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2013, 20:08,
#7
RE: Darksiders II
Kommt in etwa hin. In der Regel sind es Indie-Spiele, aber beim THQ-Bundle gabs ne Ausnahme. Steamcodes und Soundtracks gibts, wenn vorhanden, auch dazu.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2014, 08:24,
#8
RE: Darksiders II
Momentan spiele ich Darksiders II auf der PS3 und bin sehr angetan. Der Erstling hat mir schon gefallen, vor allem das Setting und die Story. Aber was Darksiders II jetzt abliefert ist (in Anbetracht der kurzen Entwicklungszeit) bombastisch! Nicht nur, was erneut die Story und Atmosphäre betrifft, sondern das Gesamtpaket!
Allen voran der sehr gelungene Soundtrack!

Ein einziger Punkt, der mir nicht so gefällt: Die Kameraführung. Da bin ich so manchmal am verzweifeln xD

Nach THQs Insolvenz gingen die Rechte ja an den schwedischen Entwickler Nordic Games. Von daher hoffe ich wirklich sehr, dass wir noch weitere Spiele dieser IP sehen werden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: