Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed III
27.03.2012, 14:47,
#76
RE: Assassin's Creed 3
Amazon (DE) hat auch schon eine Pre-Order-Aktion gestartet (die Freedom-Edition steht natürlich nicht zur Debatte).

Zur Aktionsseite.

Ich hoffe der Link funktioniert. Die Amazon-Links sind ja so unendlich kompliziert xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 15:04,
#77
RE: Assassin's Creed 3
(27.03.2012, 14:47)Dragon schrieb: Amazon (DE) hat auch schon eine Pre-Order-Aktion gestartet (die Freedom-Edition steht natürlich nicht zur Debatte).

Zur Aktionsseite.

Ich hoffe der Link funktioniert. Die Amazon-Links sind ja so unendlich kompliziert xD

Gleich die JoD-Edition vorbestellt,wenn es keine weiteren gibt wird es nur die.Gut das sie wieder 'nur' 80€ kostet,hat ja auch die CE bei Revelations. Smile
Kommt am Freitag den 2. November an. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2012, 17:34,
#78
RE: Assassin's Creed 3
Erstes Gameplay und Kinect Support angekündigt!



Nothing is true,everything is permitted. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2012, 17:38,
#79
RE: Assassin's Creed 3
haha Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2012, 20:32,
#80
RE: Assassin's Creed 3
Zu geil, ist zwar nur erfunden aber grandios gemacht! Vor allem wie die im Stroh sitzt oder auf der Bank. Die Wiimotes sind auch klasse Rofl
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2012, 14:14,
#81
RE: Assassin's Creed 3
Erste ingame Screens!

[Bild: 31013-500-450.jpg]
[Bild: 30713-500-450.jpg]
[Bild: 31009-500-450.jpg]
[Bild: 31010-500-450.jpg]
[Bild: 31014-500-450.jpg]

Sieht noch etwas trüb,matt und kahl aus aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Smile
Erinnert mich aber stark an das Walhalla Level aus Halo 3.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2012, 16:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012, 16:36 {2} von BloodyViruz.)
#82
RE: Assassin's Creed 3
Gameplay Trailer:



Aufgefallen sind mir die noch brutaleren Finishers und das jetzt wohl auch (ausgewählte) Häuser durchrennbar sind. Auf jeden Fall gefallen mir die verschiedenen Szenarien.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2012, 17:45,
#83
RE: Assassin's Creed 3
Cooler Trailer. Sieht wirklich so aus, als wäre das Spiel brutaler. Aber mir gefällt, was da gezeigt wird. Ich freu mich! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 10:09,
#84
RE: Assassin's Creed 3
E3-Trailer:



Gameplay-Trailer:



Gameplay-Trailer 2:



Die Schlacht auf dem Schiff macht ganz schön was her. Smile

Infos zur Wii U-Version:
Zitat:With the new controller, you can quickly access some distinctive features of Assassin's Creed. Find out the location of enemies with a larger and more detailed map, or switch rapidly between weapons during combat through touch controls to vary your attacks without stopping the action on screen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 22:55,
#85
RE: Assassin's Creed 3
Also so langsam bin ich richtig heiß auf den neuesten Ableger. Hab zwar Revelations immer noch nicht ganz durch jedoch merke ich dass das wohl am alten Setting liegt. Irgendwie hab ich total Lust auf was neues. Und das amerikanische Ambiente sagt mir so langsam doch zu, vor allem die historisch belegte Story.

Die Trailer versprechen jede Menge Aktion!
Das Spiel kommt definitiv (jedoch als Xbox360 Version) ins Haus!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 09:06,
#86
RE: Assassin's Creed 3
Abgefilmtes Wii U Material:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 09:49,
#87
RE: Assassin's Creed 3
Die Engine sieht zwar super aus, aber Next-Gen sehe ich da leider auch nicht. Das ist jetzt "Nitpicking", aber es gibt mir zuviele aufpoppende Schatten und aus dem nichts auftauchende Personen um mich jetzt in staunen verfallen zu lassen. Ich gebe aber zu, dass ich ganz genau drauf geachtet habe - im Spiel wird mir das wohl kaum auffallen.

Davon abgesehen, sieht's aber nach 'nem tollen Spiel in einem schönen Setting aus. Mir geht's da ein wenig wie Yvi - das alte Setting macht mich irgendwie nicht mehr so richtig an und ich denke ich werde Brotherhood und Revelations sogar ganz überspringen und gleich zu AC3 übergehen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 12:57,
#88
RE: Assassin's Creed 3
Tolle Trailer! Habe jetzt richtig Lust, mal wieder AC zu zocken. Mir gefällt, dass man nun auch in der Natur klettern kann und auch mit den amerikanischen Städten kann ich mich gut anfreunden.

Werde demnächst mal endlich Revelations nachholen und dann freue ich mich wie ein kleines Kind auf Teil 3. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 12:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012, 12:05 {2} von sebbbbe.)
#89
RE: Assassin's Creed 3
Es gibt ein paar Vergleichsscreens zwischen Wii U und PS360-Version. Man sollte dies jedoch nicht als Maßstab sehen, da es nur abgefilmtes Material und kein Beweis für die tatsächliche Hardware-Power der Wii U ist:

Rechts Wii U-Version, links PS360
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5

Wenn ich nur von diesem Material ausgehe, habe ich absolut keine Bedenken, dass die Wii U leistungsstärker als PS360 ist. Dafür, dass es ein Port eines Third-Parties und dazu noch der erste Gehversuch auf einer neuen Konsole ist, nicht schlecht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 20:33,
#90
RE: Assassin's Creed 3
Not bad! Auch wenn man da wirklich noch nicht zu viel drauf geben sollte. Aber es sieht gut aus und ein wenig bessere Grafik plus guter Einsatz des Wii U-Controllers könnten für mich durchaus einen Kaufgrund ausmachen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2012, 11:21,
#91
RE: Assassin's Creed 3
Einen ausführlichen Artikel zum Multiplayer-Modus gibt es bei Gaming-Universe.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2012, 11:37,
#92
RE: Assassin's Creed 3
(13.07.2012, 11:21)Dragon schrieb: Einen ausführlichen Artikel zum Multiplayer-Modus gibt es bei Gaming-Universe.

Dynamisches Wettersystem, 3. Slot sowie die Modi (Koop *o*) hört sich schon mal sehr gut an. Ich hoffe die kitzeln da noch mehr Motivation raus, bei Revelations fande ich den schon 10x fesselnder als bei Brotherhood. Meine Wünsche wären mehr Waffen und nicht wieder nur "Waffenskins" die 3 verschiedene Schwerter zeigen aber alle in Animation,Tragbarkeit etc. genau gleich sind. Also Änderungen am Charakter die auch gravierend sind. Und mehr freischaltbares in der Kampagne für den MP. Wenn das aber auf den von Revelations aufbaut bin ich schon zufrieden. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2012, 11:16,
#93
RE: Assassin's Creed 3
Gameplay aus dem "Wolf Pack"-Modus:



Zitat:“Wolf Pack” bietet die Möglichkeit, zusammen mit drei weiteren Spielern gegen KI-gesteuerte Gegner anzutreten. In 25 aufeinander folgenden Sequenzen müssen ausgesuchte Ziele entdeckt und gemeuchelt werden.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2012, 12:00,
#94
RE: Assassin's Creed 3
Neuer Trailer der besonders auf die AnvilNext-Engine eingeht.

[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2012, 12:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012, 12:08 {2} von Dragon.)
#95
RE: Assassin's Creed 3
(03.08.2012, 12:00)Stuessy schrieb: Neuer Trailer der besonders auf die AnvilNext-Engine eingeht.


Der Trailer ist mal etwas erfrischend. Vor allem, da er mal nicht mega-super-epic-whatever aufgesetzt ist, sondern mal ein paar Fakten ersichtlich sind.
AnvilNext kann 2000 NPCs gleichzeitig berechnen. Das ist doch mal was!* Besser, als wenn sie nur Connor zeigen würden, wie er in Slow-Motion einen Gegner nach dem anderen aus dem Weg räumt.

*Die Info war mir zwar schon vorher bekannt, aber trotzdem.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2012, 17:01,
#96
RE: Assassin's Creed 3
Also ich finde, das sieht richtig geil aus!
Kann es kaum noch erwarten und nachdem ich vor kurzem nochmal einige Stunden in Rom verbracht habe, brauche ich jetzt auch unbedingt noch Revelations als Snack. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2012, 12:00,
#97
RE: Assassin's Creed 3
Kann mich da nur anschließen. Das Video macht echt Lust auf mehr. Nachdem ich das gesehen hab würde ich es am liebsten gleich spielen! Die Animationen gefallen mir echt gut, die Stadt wirkt in den Szenen noch belebter als in Jerusalem, Rom oder Konstantinopel. Die waren zwar schon klasse aber auf den ersten Blick sieht es hier fast schon so aus als ob wirklich jeder Bewohner was anderes tut. Immerhin wiederholen sich ja doch die Charaktere in den Städten ziemlich schnell wieder.
Kann natürlich auch nur jetzt im Video so aussehen. Wie dem auch sei, ich kann es kaum noch erwarten!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 06:20,
#98
RE: Assassin's Creed 3
Der GamesCom-Trailer wurde nun veröffentlicht:



Ich find's awesome! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 06:17,
#99
RE: Assassin's Creed 3
Ich bin jetzt (zumindest was die Story angeht) mit dem Vorgänger durch. Teil 3 kann jetzt kommen, ich denke nun über einen Releasekauf nach.

Die Figur sagt mir ja enorm zu (würde sich einfach prima in der Sammlung machen), aber so wie ich das sehe, gibt es die zusammen mit Spiel nur außerhalb Amazons, oder? Sehr schade! Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2012, 08:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012, 08:59 {2} von Dragon.)
RE: Assassin's Creed 3
Da noch nicht erwähnt:
Der neue Desmond-Trailer von Assassin's Creed III.



Sieht für mich aus, wie das Intro zu AC3.
Auf jeden Fall sehr cool gemacht! Wahrscheinlich hol ichs mir doch zum Release ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: