Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Struktur im Forum!
28.10.2012, 22:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012, 07:07 {2} von Sammydluxe.)
#1
Neue Struktur im Forum!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir die Struktur im Forum kräftig durcheinander gewirbelt. Damit ihr euch aber auch künftig in unserem Forum zurecht findet, bekommt ihr hier eine kleine Erklärung zu den vorgenommenen Veränderungen:

Kein Umfrageforum mehr!
Das eigene Forum für die Umfragen wurde gestrichen. Sämtliche Umfragen werden jetzt einfach im passenden Forum vorgenommen. Wer also gern eine Umfrage zum Thema Wii U startet, kann dies nun im Wii U-Forum tun!

Ein plattformunabhängiges Forum ist nun da!
Alle Diskussionen rund um das Thema Gaming, welche sich jedoch nicht auf eine bestimmte Plattform beziehen oder das Thema Gaming an sich allgemein betreffen, haben nun hier Platz!

Ab 18!
Ganz neu ist der Bereich ab 18. Hier kann nun auch über Spieletitel diskutiert werden, welche auf dem Index stehen und nicht in unserer Datenbank aufzufinden sind. Zutritt gibt es selbstverständlich nur für User, die sich für die indizierten Titel freischalten lassen haben.

Verabredungen, Highscores und Turniere wurden nun zusammengelegt und gelten für alle Spiele auf allen Konsolen. Nun kann man sich also auch für Xbox360-, PS3- oder PC-Spiele verabreden.

Nintendo-Konsolen in einem Forum!
Die früheren Foren zu Wii, Wii U, 3DS und DS mit ihren Unterforen Hardware, Software, Kanäle und Co. wurden nun unter dem Punkt „Nintendo“ zusammengefasst. Jede aktuelle Konsole bekommt nun ein Forum, in welches sämtliche Hardware-, Software- oder sonstige Diskussionen reingehören.

Kleine Änderungen am Rande:
Ein paar Foren wurden einfach nur neu betitelt (z.B. wurde aus „Andere Konsolen“ „Microsoft, Sony und Co.“) oder neu angeordnet.

Entschuldigt deshalb die seit gestern ständig sich verschiebenden Themen. Das ein oder andere Thema wird wohl noch zu seinem neuen Platz finden müssen. Ab morgen sollten die Umbauarbeiten aber beendet sein Wink

Viel Spaß beim Entdecken der neuen Struktur!

Sollten noch Fragen aufkommen, könnt ihr diese hier gerne kundtun!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: