Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wave Race 64
27.10.2007, 14:46,
#1
Wave Race 64
Diskutiert hier über das Spiel "Wave Race 64" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 06:59,
#2
RE: Wave Race 64
Ich konnte mich irgendwie nie mit dem Game anfreunden. Es war ja eins der ersten Games für das N64 und irgendein Kumpel hat es mal mitgebracht. Grafisch ist es ja nicht schlecht, aber irgendwie stört es mich total, dass man ständig zwischen bestimmten Bojen fahren muss. Also ich mag da lieber Freiheiten als Vorschriften, deswegen werd ich mir das Ding nicht mal auf VC nachholen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 14:06,
#3
RE: Wave Race 64
Das Spiel hat damals meine Schwester bekommen und ich habe es ausschliesslich gezockt! ^^
Ich finde das Spiel macht wirklich richtig viel Spass! Habe Stunden damit verbracht alle Schwierigkeitsstufen zu meistern, doch das habe ich auf der N64 Version nicht geschafft. Dort fehlte mir eine Strecke, die es im schwierigen Grand Prix freizuschalten gab. Den Delfin Modus hatte ich auch nie freigespielt. Aber im Multiplayer kam meine Schwester dann zum Zug und wir verweilten auch ziemlich lange an diesem Modus. Ich musste es mir einfach nochmals auf der VC holen! Echt gutes Jet Ski Game!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 10:56,
#4
RE: Wave Race 64
Ich habe das Spiel auch schon dermaßen oft gezockt, das macht einfach Laune. Meiner Meinung nach hat es sogar einer der besten Simulationen von Wasser in der Videospielgeschichte.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2010, 20:28,
#5
RE: Wave Race 64
Ich hab es nun nochmal gezockt und es gefällt mir mehr als der Nachfogler für den Würfel. Zumindest ist es viel einsteigerfreundlicher und man kann schnell erste Erfolge sichern. Irgendwie fällt es mir auch leichter an der richtigen Seite der Bojen vorbei zu fahren. Trotzdem würde ich es nie auf schwer spielen wollen, zum Glück sind die letzten beiden Strecken bei mir schon freigespielt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2010, 20:39,
#6
RE: Wave Race 64
Absolute Klasse das Spiel, muss ich auch mal wieder zocken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 19:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 19:39 {2} von Guilmon.)
#7
RE: Wave Race 64
Das einzige VC Game wo auch die Strecken bearbeitet wurden, wenn auch nur die Werbeplakate ausgetauscht wurden. Ich finde es interessant mehr aber auch nicht. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 19:58,
#8
RE: Wave Race 64
Also ich konnte dem Game eigentlich gar nichts abgewinnen. Das einzigste was ich überhaupt gemacht hatte war die Übung mit dem Delfin. Das war noch lustig, ansonsten kam wohl meine Abneigung gegen Sportspiele durch Wink Außerdem mochte ich schon damals nicht, dass man einen Memory Pack zum speichern brauchte.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 21:30,
#9
RE: Wave Race 64
(22.03.2010, 19:58)Yvi schrieb: Außerdem mochte ich schon damals nicht, dass man einen Memory Pack zum speichern brauchte.

Das braucht man doch nicht. Die Rekorde werden intern abgespeichert und die freigespielten Strecken auch. Höchstens für Geisterdaten könnte man sowas gebrauchen, hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich glaube das gab es da noch nicht, weil dieses Feature großartig bei Mario Kart 64 erwähnt wurde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 22:22,
#10
RE: Wave Race 64
(22.03.2010, 21:30)PhattParty schrieb:
(22.03.2010, 19:58)Yvi schrieb: Außerdem mochte ich schon damals nicht, dass man einen Memory Pack zum speichern brauchte.

Das braucht man doch nicht. Die Rekorde werden intern abgespeichert und die freigespielten Strecken auch. Höchstens für Geisterdaten könnte man sowas gebrauchen, hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich glaube das gab es da noch nicht, weil dieses Feature großartig bei Mario Kart 64 erwähnt wurde.

Oh Shok Da hab ich das wohl die ganze Zeit über fälschlicher Weise angenommen! Ups. Naja, ändert wohl trotzdem nicht viel an meinem Geschmack dem Spiel gegenüber. Aber danke fürs aufklären! Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 01:38,
#11
RE: Wave Race 64
Also ich hab mir das game vor paar Monaten noch für's N64 geholt (nicht auf VC) und finde es eig auch ganz gut Biggrin
Hab vorher Wave Race Blue Storm gezockt und wollte daher noch den Vorgänger für's N64. Hat sich gelohnt sag ich da nur.

[Bild: SMUD.jpg]

You can't get the right answers, if you don't have the right questions!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2010, 09:16,
#12
RE: Wave Race 64
Mir persönlich gefällt der N64 Teil, etwas besser als Wave Race Blue Storm.
Ich spiele es hin und wieder sehr gerne, macht immer noch eine Menge Spass. Biggrin
Habe es mir auch vor einiger Zeit geholt, aber für die Virtual Console.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: