Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZombiU
06.06.2012, 05:56,
#26
RE: ZombiU
@Yvi und Stuessy: Danke für die Info, ich tu mich immer schwer beim Zuhören des Geredes im Hintergrund. Wink

@Sebbbbe: Das Highscore-Prinzip ist in meinen Augen gar nicht mal so verkehrt, denn es hebt sich gewaltig von allen möglichen anderen Shootern ab.

Es bietet definitiv super Möglichkeiten für Achievments (überlebe 10 Stunden mit einem Charakter; töte 100 Zombies mit einem Charakter; etc.) und ich sehe gute Ideen für einen Multiplayer vor mir. Da könnte man im Koop oder meinetwegen auch in ganzen Gruppen von Menschen durch die zombieverseuchte Stadt ziehen und sich gegenseitig helfen.
Wurde bezüglich eines möglichen Multiplayer-Modus schon irgendwas rausgehauen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 08:45,
#27
RE: ZombiU
(06.06.2012, 05:56)Sammydluxe schrieb: Wurde bezüglich eines möglichen Multiplayer-Modus schon irgendwas rausgehauen?

Schau mal in meinen ersten Post. Wink

Zitat:Es gibt auch einen Multiplayer, in dem ein Spieler der "Zombie Master" ist und mittels GamePad weitere Zombies aus der Vogelperspektive spawnt, der andere Spieler spielt über den TV-Screen aus der First-Person-Sicht und muss sich gegen die Zombies behaupten und überleben.

Du hast Recht, was das Spiel angeht, es hat definitiv Potential. Und ich bin bei Nintendo sowieso eher Optimist als Pessimist. Aber zu 100% hat es mich noch nicht gepackt. Es ist noch kein Fixkauf. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 09:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012, 09:55 {2} von sebbbbe.)
#28
RE: ZombiU
Ich glaube, meine Skepsis legt sich langsam:





Die Fachpresse ist auch begeistert! :O

Zitat:Originally Posted by NWR:
Zitat:I saw a lot of people making the comparison to Left 4 Dead, based on it being a first-person shooter set in a Zombie Apocalypse. This game is definitely not that...ZombiU is a lot different from what I expected after seeing the trailer, and given how good it was I think that’s a good thing. You’re not running through this guns blazing, but carefully making it through tense situations. While we may have seen too many zombie games in recent years, I’m not sure I’ve played one quite as good as this.


Originally Posted by IGN:
Zitat:In a show that's been very light on surprises so far, it's amusing that a zombie game, of all things, should be one of the biggest...At the entrance to Buckingham Palace, I cautiously take out three or four feeding zombies from afar, then scan the area. The scan pulls up no threats, but there's an ammo stash that looks promising. Whilst I'm examining what's there, though, five zombies burst out from the darkness behind me, nearly giving me a heart attack. I fumble pathetically with the controls, trying to equip the shotgun I just found, before one of them bears down upon me and eats my face. It's here that I discover that death is permanent in ZombiU - and I lose all the stuff that I've managed to pick up.The underlying concepts and the usage of the touchscreen controller are both impressive enough to shine through regardless.


Originally Posted by The Verge:
Zitat:ZombiU is the exclusive zombie-killing simulator for Wii U shown briefly at the Ubisoft and Nintendo press conferences. It is also one of the show's best surprises and one of the most promising games announced for the upcoming console.
After finding the antibiotics, we bolted for the exit and promptly fell through the floor into a basement filled with viscera. An enraged zombified woman, possibly the babysitter, cornered us into a room, pacing back and forth between a hole in the wall and the only door out.

We emptied a cartridge, burying a few bullets into her clavicle, neck and chest. They briefly knocked her back, but with a lunge she got her arms around us and bit into our neck. 10:04 seconds. That's how long we lasted. We only finished off four zombies.
This is typical, we were told. This game is closer to a real zombie apocalypse simulation. People die. Constantly.


Originally Posted by Kotaku:
Zitat:It's remarkable how intense it feels to look down into your inventory and then have to look back up to check your surroundings—it makes rooting around in your backpack during the zombie apocalypse feel like… well, rooting around in your backpack during a zombie apocalypse.At one point, things went totally batshit—the power went out, and my scanner and minimap stopped working.
I literally yelled twice from jump-scares. In fairness, I have had a TON of coffee today. But it was a whole lot of fun...Once I killed the nurse, I had to scan her with the controller screen… but she JUMPED THE EFF OUT AT ME THROUGH THE SCREEN and scared the bejesus out of me.
Sorry for the unprofessional all-caps. It was really cool, is all.


Originally Posted by Gamespot:
Zitat:ZombiU is genuinely scary. The game is designed to be realistic; you can’t switch out weapons with superhuman speed like you can in many modern shooters. Instead you have to painstakingly dig through your backpack praying you have enough ammo that you won't need to resort to your cumbersome cricket bat. The game’s unique implementation of the Wii U hardware puts this title ahead of many of the other survival horror games released in the past few years.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 10:44,
#29
RE: ZombiU
Das hört sich doch grandios an! Bin jetzt echt begeistert und kann es kaum noch erwarten! Das wird gruselspannung vom feinsten. Ich stell mir das echt unheimlich vor wie man in seinem Rucksack rum sucht, dabei aber die Umgebung ja nicht mehr sieht und schnellstens nach einer Waffe sucht.

Die Gameplay Trailer sehen toll aus und die Kommentare loben das Spiel ja regelrecht. Schön wäre noch wenn man zu zwei durch das Spiel hätte laufen können. Endlich mal wieder ein Zombiegemetzel, in welchem man sich langsam und bedacht voran schleicht und nicht mit massig Schusspower einen Weg frei bahnt.
Mich hat das Spiel schon gewonnen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 11:12,
#30
RE: ZombiU
Zum einen sehen auch die neuen Videos echt gut aus, zum anderen gefällt mir dieser realistische Ansatz immer mehr. Man kann auf dem Fernseher halbwegs sehen, was neben oder hinter einem passiert, gleichzeitig muss man sich aber auch auf das Gefummel im Rucksack, also auf dem Wiiu-Pad konzentrieren. Das macht psychisch bestimmt ordentlich Druck und bietet ganz neue Möglichkeiten. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 11:14,
#31
RE: ZombiU
Das war mir auch noch neu. Aus der Features-Liste:

Zitat:MERCY KILLER – When your character gets infected, your online friends are alerted of your death and can come and hunt down your zombified character to loot the gear in your BOB and put you out of your misery!

Gibt es also auch einen klassischen Online-Multiplayer? Ãœbrigens liebe ich das Miiverse. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 14:35,
#32
RE: ZombiU
Bin auch begeistert, atmosphärisch wie auch optisch sieht das Ding echt super aus!
Alleine würde ich das aber nicht durchhalten, warte noch auf eine Bestätigung des Online Coops. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2012, 18:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012, 18:49 {2} von sebbbbe.)
#33
RE: ZombiU
Anlässlich der gerade stattfindenen Comic-Con hat Ubisoft zwei neue Videos veröffentlicht, die das bisher bekannte Demo-Material in schön zusammengeschnittene Trailer presst. Wink





Immer wieder sehenswert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 00:30,
#34
RE: ZombiU
ZombiU wird auf jeden Fall geholt. Gamer

Gameplay ist halt einfach "anders". man geht taktisch vor und ballert nich 10.000 Zombies mit einmal weg. Die Optik ist gar nicht so schlimm, ist für mich ein Must-Have, ich liebe dieses Überlebensprinzip und vor allen Dingen mit Zombies! Smile
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 06:25,
#35
RE: ZombiU
Auch hier hat Ubisoft einen GamesCom-Trailer für uns:



Ich find die Trailer ja richtig nice! Das Spiel ist nach wir vor ein dicker Wii U-Kaufgrund für mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 09:05,
#36
RE: ZombiU
Der Trailer hinterlässt wirklich einen sehr guten Eindruck. Meine Skepsis ist jedenfalls nach dem Ansehen kleiner geworden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2012, 09:18,
#37
RE: ZombiU
Zitat:ZombiU: Planlose Spieler müssen mit Frust leben

21.08.12 - Wer ZombiU von Ubisoft wie einen gewöhnlichen Shooter spielt und ohne die nötige Taktik in die Zombie-Schlacht zieht, der wird früher oder später - auch angesichts des hohen Schwierigkeitsgrades - frustriet sein. Das sagte Produzent Guillaume Brunier in der britischen EDGE.

"Sicher, das Spiel ist schwer", sagt Brunier über den ungewöhnlich harten Schwierigkeitsgrad von ZombiU. "Doch wir geben den Spielern die Möglichkeit strategisch zu spielen - wir wollen, dass die Leute sich vor dem Kampf gut vorbereiten und vorausschauend spielen.

Wenn Du Dich einfach nur so ins Spiel stürzt, völlig unvorbereitet bist, dann wirst Du frustiert sein. Und Du wirst natürlich sterben." Release: TBA (Europa)

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2012, 12:01,
#38
RE: ZombiU
Hmm die Gamplayvideos zur GamesCom Demo haben mich skeptisch gemacht. Das andauernde wechseln zwischen TV und Controllerscreen beim Looten schein mir sehr gewöhnungsbedürftig.

@Frust durch hohen Schwierigkeitsgrad
Marketing Blabla und trifft auch auf jedes Mariospiel zu.
"Wer den Sprungknopf nicht im richtigen Moment drückt stirbt, so oder so!" Biggrin
Abwarten wie schwer es wirklich wird. Die Kämpfe in der Demo wirkten zumindest mit Nahkampfwaffen recht einfach. Schaun wir mal was letztendlich dabei rumkommt.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 18:14,
#39
RE: ZombiU
Brandneuer Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 20:03,
#40
RE: ZombiU
Ich find echt cool, wie gut das Spiel diese Gefühl der Bedrohung vermittelt. Ich bin nicht gerade mutig bei solchen Spielen und stelle mir jetzt schon vor, wie ich unheimlich vorsichtig, langsam und schreckhaft durch die Gegend laufe. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 20:15,
#41
RE: ZombiU
(13.09.2012, 20:03)Sammydluxe schrieb: Ich find echt cool, wie gut das Spiel diese Gefühl der Bedrohung vermittelt. Ich bin nicht gerade mutig bei solchen Spielen und stelle mir jetzt schon vor, wie ich unheimlich vorsichtig, langsam und schreckhaft durch die Gegend laufe. Biggrin

Ist bei mir genau das selbe Biggrin
Ich finde den Trailer echt genial! Vor allem die Sniper! Das Spiel verspricht echt gut zu werden. Vor allem mit den dunklen Passagen. Das man sogar in solch einem Schacht angegriffen wird ist der Hammer! In den meisten Zombiespielen kann man sich da wenigstens verstecken.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 13:27,
#42
RE: ZombiU
Und immer noch steht ZombiU bei mir ganz oben in den WiiU-Charts! Smile

Aber leider gehts erst nächstes Jahr... Dann aber ganz sicher mit ZombiU als Starttitel.
Um es nochmal zu betonen: Ein großer Kaufgrund für die WiiU!
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2012, 11:34,
#43
RE: ZombiU
Ich finde ja seltsam, dass alle Testberichte von einer eher schwachen Grafik schreiben. Das kann zwar nichts mit Wii-Niveau zu tun haben, scheint sich ja aber ein gutes Stück unter 360-/PS3-Grafik anzusiedeln. Habe in den Videos bislang jedoch noch nichts gesehen, was ich grafisch nicht ansprechend fand.
Aber vielleicht sieht es in "echt" ja doch ganz anders aus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2012, 15:14,
#44
RE: ZombiU
Was interessiert einem die Grafik? Das ist doch alles Humbuk Biggrin

Man sollte aber auch bedenken, dass es ein erster Titel für eine Konsole ist. War bei der PS3 und XBox ja genauso. Am anfang sahen die Spiele schon "schlecht" aus, wenn ich da an Kameo denke Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2012, 22:31,
#45
RE: ZombiU
Naja, die Leute sind es halt gewöhnt, mit einer neuen Konsolengeneration erstmal umgehauen zu werden. Wenn ich so an die PS3 denke...
Jetzt ist der Sprung für das an Xbox360/PS3 gewöhnte Auge natürlich nicht so riesig. Ich denke aber auch, dass sich zumindest Sony nach dem Vita-Desaster vielleicht denkt, dass sie dieses Mal nicht mehr ausschließlich auf Leistung setzt und der grafische Vorsprung der PS4 zur WiiU nicht so groß sein wird, wie es sich viele vorstellen.
Aber ich schweife ab. Ich hab von ZombiU noch nichts gesehen, was mich total abgeschreckt hat. Höchstens, dass das Touchpad-Gefummel manchmal ungenau und nervig sein soll.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2012, 12:08,
#46
RE: ZombiU
Neuer Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2012, 08:47,
#47
RE: ZombiU
Hier nochmal alle(?) Multiplayer-Modi im Ãœberblick:

Zitat:Time Attack

- race to see how many zombies you can kill and points you can score
- do this until time runs out
- score and times are posted to leaderboards

Survival

- hold out as long as you can
- work with limited resources
- score and times are posted to leaderboards

Zombie King

- player vs. player
- one as survivor and one as the Zombie King
- survivor has to capture three flags across the map while fighting off zombies
- ammo and health are very limited
- Zombie King uses the GamePad to look at a top down view of the map
- deploy different zombie units across the map to both kill the survivor and capture flags
- only have up to eight zombies at a time
- different units cost resources to deploy
- Trackers can sense where the survivor is and hunt them down
- armor clad zombies are resistant to gun fire
- there are zombies that ignore the survivor altogether and focus on capturing flags
- recall deployed zombies to regain a portion of their cost
- care packages are strewn about the map that will drop ammo and health

Quelle

Schade, dass es keinen klassischen Koop-Modus gibt. :-(
Aber zumindest gibt es Online-Leaderboards, immerhin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2012, 10:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012, 10:56 {2} von sebbbbe.)
#48
RE: ZombiU
Seit gestern gibt es einige Berichte von Leuten, die schon einige Stunden mit dem Spiel verbringen konnten.

Hier ein sehr positives Preview von IGN mit viel neuem Material:




Meinung von Destructoid:
Zitat:My hands-on time with ZombiU showed that Ubisoft knows what it takes to show the big names what true survival horror is all about by returning to the roots, and bringing back what made these games so engaging.
[...]
ZombiU will undoubtedly be one of the most talked about titles of the Wii U’s launch lineup. In many ways, this game feels like a successful mix of the scares and tension from the classic Resident Evil series, along with the hardcore mechanics of From Software’s Souls games. I feel as if this could be a runaway hit for gamers looking for a uniquely challenging experience.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 18:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 18:22 {2} von sebbbbe.)
#49
RE: ZombiU
Was zum Teufel ist mit den Reviews los? Rofl

ONM: 92
Eurogamer: 9
Gamesbeat: 8.8
CVG: 8.4
Destructoid: 8
EDGE: 7
IGN: 6.3
GameInformer: 5
GameSpot: 4.5
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 19:42,
#50
RE: ZombiU
Hm, sieht ja ziemlich gemischt aus. Ich lass mich davon aber nicht beeinflussen, meine Meinung kriegt ihr ungefiltert. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: