Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZombiU
09.12.2013, 17:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013, 19:42 {2} von Balki.)
#76
RE: ZombiU
Ich glaube das besagt nur, welche Gegenstände an welchen Orten häufig auftauchen können. Bin mir aber nicht sicher.
Aber beim Weg zum Supermarkt (Market Street glaube ich) gibt es in der Gasse, einen Müllcontainer, der so gut wie immer mehrere Molotowcocktails beinhaltet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2013, 21:29,
#77
RE: ZombiU
@ Balki
Ja genau die 2 Container in dem schmalen Gang sind bei mir auch (fast) immer mit Leuchtraketen und Molotovs/Molotows gefüllt.

Nur Muni finde ich im seltensten Fall dort =/ Außer dort taucht ein infizierter Überlebender auf, der eben Muni dabei hat. Nur diese Muni ist nicht gemeint, da mir dieses CCTV das nach Rückkehr ins Safehouse immer noch anzeigt.


Gruß Schmid2000
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2013, 19:53,
#78
RE: ZombiU
Wird wohl doch einfach nur zeigen, dass man dort häufiger die entsprechenden Gegenstände findet - aber eben nicht immer. Zumindest habe ich so den Eindruck.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: