Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Land
06.12.2012, 19:59,
#51
RE: Nintendo Land
Ja, ich persönlich komme weiter, wenn ich auf den Bildschirm gucke. Mit dem Pad komm ich nicht einmal bis zum ersten CheckpointXD aber bei dem Spiel bin ich eh nicht gut xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 22:50,
#52
RE: Nintendo Land
(06.12.2012, 16:43)SeriousKano schrieb: Findet ihr das echt einfacher? Ich habs bis jetzt nur auf dem Pad-Bildschirm gespielt und eigentlich keine Probleme gehabt. Jedenfalls hab ich die erste Runde schon durch.

Yup, auf den Bildschirm zu gucken, habe ich alle 12 Abschnitte geschafft. Und die darauffolgenden 12 ebenso und das auf anhieb. Biggrin
Wenn ich da mal überlege, das ich auf dem Pad große Probleme bei den Minen hatte und auf dem Bildschirm gar nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2012, 12:37,
#53
RE: Nintendo Land
Ich finde das diese Minispiel sammlung sehr gut ist.

Hier meine Top 12:
1. Pikmin Adventure
2. Metroid Blast
3. Donkey Kong Crash Course
4. Yoshi Fruit Carts
5. Mario Chase
6. The Legend of Zelda Battle Quest
7. Luigi's Ghost Mansion
8. Captain Falcons Twister Race
9. Animal Crossing Sweet Dayo
10. Ballon Trip Breeze
11. Takamarus Ninja-Festung
12. Octopus Dance
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2012, 13:01,
#54
RE: Nintendo Land
Nachdem ich es zu Weihnachten bekommen hab wurden die Minispiele ausgiebig in der Runde gezockt. Zu mehrt definitiv ein gelungenes Spiel! Vor allem Mario Chase und Luigis Mansion sind meiner Meinung nach der Hammer. Bei Zelda sind wir jetzt ca. durch die Hälfte der Level durch.

Leider hört es hier aber auch fast schon auf. Die anderen Multiplayertitel sind doch etwas schwach. Mal schauen ob es für das ein oder andere Singleplayer Game auch mal eingelegt wird.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2012, 20:38,
#55
RE: Nintendo Land
Wie findest du Metroid? Für mich nach Luigi's Mansion das beste Multiplayer-Spiel.
Bei den Singleplayer-Spielen hat es mir Balloon Fight am meisten angetan. Ich hab das NES-Spiel schon auf dem 3DS-Spiel immer wieder auf kürzeren Bahnfahren gezockt und hier find ich es noch besser umgesetzt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2012, 22:55,
#56
RE: Nintendo Land
Hat sich schon jemand mit den Platin-Medallien auseinander gesetzt? Würde gerne wissen, wieviel Punkte ich brauche, um diese zu bekommen.
31.12.2012, 00:30,
#57
RE: Nintendo Land
(27.12.2012, 20:38)SeriousKano schrieb: Wie findest du Metroid? Für mich nach Luigi's Mansion das beste Multiplayer-Spiel.
Bei den Singleplayer-Spielen hat es mir Balloon Fight am meisten angetan. Ich hab das NES-Spiel schon auf dem 3DS-Spiel immer wieder auf kürzeren Bahnfahren gezockt und hier find ich es noch besser umgesetzt.

Metroid hat mir garnicht zugesagt. Allgemein hab ich mit der Serie noch nie was anfangen können. Dann kommt noch hinzu das die Steuerung für meinen Geschmack zu unhandlich ist. Zumindest die mit dem GamePad.
Schade eigentlich, da hätte man bestimmt noch mehr rausholen können.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2012, 22:46,
#58
RE: Nintendo Land
(31.12.2012, 00:30)Yvi schrieb: Metroid hat mir garnicht zugesagt. Allgemein hab ich mit der Serie noch nie was anfangen können. Dann kommt noch hinzu das die Steuerung für meinen Geschmack zu unhandlich ist. Zumindest die mit dem GamePad.
Schade eigentlich, da hätte man bestimmt noch mehr rausholen können.

Schade eigentlich, ist ne tolle Reihe.
Finde die Steuerung mit Pad auch schwach, spiele es lieber am Boden mit WiiMote, macht mher Spaß Wink

Habe ich mich gewundert, dass ich auf einmal WM+ brauchte, für das Zeldaspiel, wenn ich nicht das Pad nutze^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2013, 14:45,
#59
RE: Nintendo Land
(31.12.2012, 22:46)Sib schrieb: Finde die Steuerung mit Pad auch schwach, spiele es lieber am Boden mit WiiMote, macht mher Spaß Wink

Bin ich der einzige der Metroid Blast nur mit dem Gamepad spielt? Also ich komme merkwürdigerweise gut damit zurecht.
Allerdings habe ich bei Zelda mit Gamepad meine Schweirigkeiten, weshalb ich das nur mit Wii Fernbedienung spiele. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2013, 14:56,
#60
RE: Nintendo Land
(01.01.2013, 14:45)DJKR schrieb: Bin ich der einzige der Metroid Blast nur mit dem Gamepad spielt?

Nee... Ich fliege auch lieber das Raumschiff, als am Boden rumzuhüpfen... Bin einfach über jedes Spiel dankbar, welches mich erstmal vor einer Wiimote-Pointer-Partie bewahrt! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2013, 15:16,
#61
RE: Nintendo Land
(01.01.2013, 14:45)DJKR schrieb:
(31.12.2012, 22:46)Sib schrieb: Finde die Steuerung mit Pad auch schwach, spiele es lieber am Boden mit WiiMote, macht mher Spaß Wink

Bin ich der einzige der Metroid Blast nur mit dem Gamepad spielt? Also ich komme merkwürdigerweise gut damit zurecht.
Allerdings habe ich bei Zelda mit Gamepad meine Schweirigkeiten, weshalb ich das nur mit Wii Fernbedienung spiele. Biggrin

Finde es nicht überflüssig, es macht eben nur mehr Spaß mit WiiMote als mit Pad zu spielen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2013, 18:28,
#62
RE: Nintendo Land
Ich hab die Wii U jetzt seit etwa 4 Wochen und bisher die meiste Zeit mit Nintendo Land verbracht. Für Zombi U fehlen mir im Moment die Nerven, Wink und Mario ist in 2D einfach nicht so mein Ding. Obwohl es saugut aussieht und im MP auch fetzt. Nintendoland kann ich immer zwischendurch mal einlegen und bei Donkey Kong, Yoshi, Metroid oder Pikmin schauen ob ich weiter komme. Zelda finde ich mit dem Gamepad recht schwer, da müsste ich echt mal meine Wiimotes wieder rauskramen ... und irgendwo muss doch noch Motion plus rumliegen Wink. Metroid spiele ich bisher nur mit dem Pad und komme da prima klar. Von den Singleplayer Games finde ich das spaßigste bisher.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 07:47,
#63
RE: Nintendo Land
Jetzt habe ich doch tatsächlich Lust, auch nochmal ein paar Stunden im Nintendo Land zu verbringen. Schade, dass man keine Spiele online zocken kann. Sowas fehlt einfach, es würde die Motivation doch um ein gutes Stück pushen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2013, 21:30,
#64
RE: Nintendo Land
Zelda und Metroid macht mit Wiimote wirklich Spaß. Ich kann es kaum erwarten, es im Multiplayer auszuprobieren. Als Bundletitel finde ich das Game gelungen, aber einzeln hätte ich bestimmt nicht zugegriffen. Jedoch ist es besser als ich erwartet habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2013, 05:46,
#65
RE: Nintendo Land
Mich nervt ja ungemein, dass Nintendo hier nicht mal über seinen eigenen Schatten gesprungen ist und dem Spiel einen Online-Modus spendiert hat. Mir fehlen daheim immer die Mitspieler, so dass ich leider immer nur bestimmte Spiele zocken kann. Das ist schon ziemlich schade. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2013, 20:51,
#66
RE: Nintendo Land
Naja, bei vielen der MP-Games macht es schon Sinn, sich absprechen zu können und das ist halt laut Nintendo der Sinn des Games. Find ich okay, den Onlinemodus erwarte ich dann bei anderen Games.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2013, 21:18,
#67
RE: Nintendo Land
Für sowas gibt es Headsets, damit ist es ja eigentlich schon seit Jahren möglich, sich genauso abzusprechen wie im heimischen Wohnzimmer. Ich finde es schade, dass ausgerechnet Nintendo das so vorschreibt und den Spielern keine Wahl lässt.
Hat man keine Kumpels, die auf Nintendo-Spiele stehen, hat man einfach Pech gehabt. Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2013, 21:32,
#68
RE: Nintendo Land
Ich denke mal es ist auch eine Frage der Kosten für die Server. Bietet Nintendo einen Onlinemodus an, so erwarten die Spieler diesen auch für den kompletten Lebenszyklus der Konsole. Jetzt wäre die Nachfrage zwar noch hoch, aber wenn Mario Kart und Konsorten erscheinen gerät Nintendo Land doch schon fast in Vergessenheit - würde ich zumindest vermuten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2013, 21:38,
#69
RE: Nintendo Land
Ja klar, da gebe ich dir Recht. Ist ja jetzt wirklich kein gigantischer Titel. Aber es wäre schon echt nett gewesen und ich persönlich hätte deutlich mehr vom Spiel gehabt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2013, 04:41,
#70
RE: Nintendo Land
Was die Anwesenheit von Online-Features in Nintendospielen angeht, ist man als vormaliger Only-Wii-Besitzer ja schon ein bisschen leidgeprüft. Und klar ist, das BigN da mal mehr den Arsch bewegen muss. Bei Nintendo Land hätte man ja zumindestens ein paar Highscoretabellen einbauen können.
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2013, 06:56,
#71
RE: Nintendo Land
(07.09.2013, 04:41)KingBo schrieb: Was die Anwesenheit von Online-Features in Nintendospielen angeht, ist man als vormaliger Only-Wii-Besitzer ja schon ein bisschen leidgeprüft. Und klar ist, das BigN da mal mehr den Arsch bewegen muss. Bei Nintendo Land hätte man ja zumindestens ein paar Highscoretabellen einbauen können.

Hab ich mir auch so gedacht...

Einfach mal die Ergebnisse mit den Leuten aus der Freundesliste vergleichen (oder auch weltweit), wäre definitiv ein Zeichen dafür gewesen, daß sie ihre Ankündigungen in Bezug auf den besseren Online-Support auch wirklich ernst meinen! Und für mich hätte es das Game enorm aufgewertet!

Vielleicht wird sowas ja mal per Update nachgereicht! Aber ich glaub nicht dran...

Und die Online-Aussagen zu anderen Titeln wie z.B. SM3DW lassen auch auf WiiU keine Hoffnung für eine rosige Zukunft bei Nintendos Titeln aufkommen! Schade eigentlich... Sad
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2013, 07:25,
#72
RE: Nintendo Land
Ich gebe Dir da vollkommen recht, MrMatschi. Und wie schon geschrieben, erwarte ich ja nicht die ultimative-multi-online-explosion. Eher so etwas wie einen grundsätzlichen Onlineschub.
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2013, 09:26,
#73
RE: Nintendo Land
Ja, da habt ihr echt Recht. Highscore-Tabellen wären ja schonmal ein ganz einfacher Anfang gewesen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: