Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Schlag den Raab: Das 3. Spiel
02.10.2012, 23:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 10:20 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu Schlag den Raab: Das 3. Spiel
[Bild: id007400.jpg]

Zweimal hat Schlag den Raab schon versucht, die Faszination der Erfolgsshow ins heimische Wohnzimmer zu bringen, beide Male mit eher mäßigem Erfolg. Wird das im dritten Anlauf anders werden?

Nein.

Klick den Raab!
 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2012, 09:22,
#2
RE: Review zu Schlag den Raab: Das 3. Spiel
Tja, soviel zu deiner Hoffnung, dass die Entwickler doch noch etwas Ordentliches aus dem Franchise entwickeln, aber wer hat da wirklich was anderes erwartet? Angel

Das Review finde ich gut geschrieben - und auch wenn es mir persönlich nicht wichtig ist, wäre es doch für die Interessierten von Vorteil gewesen, wenn du noch ein wenig mehr auf die Minispiele eingegangen wärst, anstatt die grob als Action- und Wissensspiele abzuhandeln. Natürlich wäre es schwachsinnig, alle 25 Minispiele im Detail zu erklären, aber das Nennen von beispielsweise fünf erwähnungswerten hätte schon das Review bereichert. Naja, verübeln kann ich es dir jedenfalls nicht!

Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2012, 16:06,
#3
RE: Review zu Schlag den Raab: Das 3. Spiel
Hatte ich auch erst vor, aber da ist keins wirklich positiv rausgestochen, im Gegenteil. Wie ich schon gesagt hab, die Wissensspiele sind alle zweckmäßig und die Actionspiele sind entweder total langweilig oder unspielbar. Mir ist jedenfalls keins irgendwie positiv in Erinnerung geblieben.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: