Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampires Dawn 3: The Crimson Realm
02.10.2012, 23:44,
#1
Vampires Dawn 3: The Crimson Realm
bin mal gespannt wer von euch noch vampires dawn kennt^^
vampires dawn 1 hat damals im deutschsprachigen raum den RPG Maker boom ausgelöst und neue maßstäbe in diesem bereich gesetzt. jahre später erschien der zweite teil und konnte die community erneut begeistern.
danach wurde es leider etwas still um marlex und vampires dawn.
ein weiterer teil erschien 2007 allerdings nicht für den PC sondern für das Handy (daher kennen viele den titel nicht), mittlerweile kann man das spiel aber auch kostenlos und legal auf dem PC spielen. kurze zeit später gab es noch 2 weitere kleinere vampires Dawn handy games (die kann man meines wissens nach aber nochnicht auf dem PC zocken)

2010 wurde bekanntgegeben das ein vampires dawn DS game in der mache ist doch leider wurde nichts daraus und erneut wurde es um vampires dawn und marlex still...

nun gibt es endlich ein lebenszeichen!
Vampires Dawn ist zurück! mit einer neuen engine und (hoffentlich) besser als jemals zuvor!
allerdings müsst ihr diesmal mindestens 12€ locker machen um in den genuss des spiels zu kommen, allerdings hat die sache einen kleinen hacken... das projekt steht noch in der schwebe...

marlex hat eine crowdfunding aktion gestartet die bis februar 2013 läuft und will es diesmal echt wissen!
ist die aktion erfolgreich erscheint das spiel und die marke wird fortgeführt, geht die aktion in die hose wars das für vampires dawn
weitere infos + erste screenshots usw. findet ihr hier
http://www.vampiresdawn.eu/

erscheinen soll das spiel für PC & Mac, später für iOS und bei erfolg auch noch auf android und xbox live - auch besteht bei erfolg die chance auf eine retail version (das spiel gibt es anfangs nur als downlod)


ich habe mich sehr über diese ankündigung gefreut da die beiden vampires dawn games zu meinen lieblings pc spielen gehören Smile
ich werde das projekt auf jedenfall unterstützen - und ihr? Biggrin
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2012, 20:43,
#2
RE: Vampires Dawn 3: The Crimson Realm
Wo steht denn da was von XBox-Live? Und ich würde mich auf eine WP-Version freuen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2012, 22:07,
#3
RE: Vampires Dawn 3: The Crimson Realm
@oni link
war eine antwort von marlex auf eine frage von mir. ein anderer user hat neulich eine ähnliche frage gestellt und die antwort war "bei einem erfolg wäre es auch güt möglich das das spiel auf XBLA/PSN/eShop/Android erscheint. eine PC/MAC version hat aber vorrang, danach kommt iOS"

irgendwo auf der crowdfunding page war auch noch kurz von XBLA die rede, war glaube ich in den FAQs
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2012, 21:55,
#4
RE: Vampires Dawn 3: The Crimson Realm
Das finde ich gut Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: