Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderlands
28.09.2012, 12:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012, 12:21 {2} von Sammydluxe.)
#1
Borderlands
[Bild: Borderlands_2.jpg?1251194384]

Da man an sehr vielen Stellen (hier z.B. im Gönn-Thread) etwas über das Spiel liest, eröffne ich mal einen eigenen Thread für die Spielereihe.

An mir sind der erste und eigentlich auch der zweite Teil komplett vorbeigegangen. Doch so tief wie hier viele für die Super-Edition von Teil 2 in die Tasche greifen, muss das Spiel ja etwas besonderes sein.

Hier könnt ihr nun also eifrig diskutieren und ich würde mich sehr über einen kleinen Überblick freuen, was ich da eigentlich gerade verpasse. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2012, 12:39,
#2
RE: Borderlands
Naja, besitze den ersten Teil nur dank des PSN+ Abos.
Bin auch nicht recht weit (LV7 bin ich derzeit), um ein aussagekräftiges Urteil zu geben.
Bisher habe ich das Gefühl, dass es nichts anderes ist als reines questen ist in einem Ego-Shooter RPG, zumindest habe ich nicht viel von der Story mitbekommen bis auf das Intro^^"

Vielleicht kann mir einer sagen, ob sich das bessert Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2012, 12:55,
#3
RE: Borderlands
Habe den Erstling am PC mit meinem Bruder zusammen durchgespielt.
Spielerisch ist es zwar kein Meisterwerk, aber mir hat vor allem der Grafikstil und das Szenario sehr gut gefallen. Gab wirklich tolle Landschaften und Abschnitte zu bestaunen. Und im Koop-Modus macht das schon richtig Laune.
Alleine würde ich Borderlands jedoch nicht spielen, und es gab viele Kleinigkeiten, die mich gestört haben (keine übersichtliche Karte), bzw. nichts Besonderes waren. Das schlimmste war für mich jedoch das absolut lahme Ende.

Den zweiten Teil muss ich nicht unbedingt spielen, bin aber aufgeschlossen, falls sich die Gelegenheit ergibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2012, 13:54,
#4
RE: Borderlands
Gott ich liebe dieses Spiel. Es gibt nichts schöneres im Koop als dieses Spiel Biggrin. Außer dem Ende vom 1. Teil konnte ich nichts bemängeln. Einfach super.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2012, 14:13,
#5
RE: Borderlands
Es handelt sich also um ein Shooter-RPG, was in der Zukunft spielt oder sowas?
Falls es eine Demo gibt, sollte ich sie mir mal ziehen, vielleicht wäre das ja wirklich was für coole Koop-Stunden (die man hoffentlich auch online erleben darf?).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2012, 14:35,
#6
RE: Borderlands
Sozusagen ja, das Sammelsystem erinnert an das von Diablo (Im ersten Teil waren es noch 17 Millionen mögliche Waffen, im 2. wurde nur noch eine erfundene Zahl verwendet). Also Sammelwütige haben hier demnach ihren Spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2012, 14:50,
#7
RE: Borderlands
(28.09.2012, 14:13)Sammydluxe schrieb: Es handelt sich also um ein Shooter-RPG, was in der Zukunft spielt oder sowas?
Falls es eine Demo gibt, sollte ich sie mir mal ziehen, vielleicht wäre das ja wirklich was für coole Koop-Stunden (die man hoffentlich auch online erleben darf?).

Ja, Online bis zu vier Spielern; Offline bis zu 2 Smile

Was mich teilweise immer noch nervt, ist das inkosequente Übersetzen. Sniper Rifle anstatt Scharfschützengewehr zum Beispiel. Gibt noch einige andere Sachen, die man ruhig hätte übersetzen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: