Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La-Mulana
20.09.2012, 17:24,
#1
La-Mulana
Diskutiert hier über das Spiel "La-Mulana" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 18:23,
#2
RE: La-Mulana
WiiWare verabschiedet sich mit einem Knall!
La-Mulana ist nämlich ein interessantes Spiel mit einer interessanten Entwicklungsgeschichte. Das Spiel ist ursprünglich schon 2005 für den PC erschienen und eine überarbeitete Version schon seit Ewigkeiten für WiiWare angekündigt. Zwischendist der Publisher Nicalis abgesprungen.
EnjoyUp bringt aber dieses Zuckerstück doch noch in den westlichen Wii Shop!

Auf jeden Fall ist das Spiel einen Blick wert!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 20:27,
#3
RE: La-Mulana
WiiWare verabschiedet sich? Weißt du mehr?

Der Titel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, mal sehen wie so die Resonanz ausfällt.
20.09.2012, 20:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012, 20:31 {2} von sebbbbe.)
#4
RE: La-Mulana
(20.09.2012, 20:27)henni4u schrieb: WiiWare verabschiedet sich? Weißt du mehr?

Ist eher eine Vermutung meinerseits. Wink
Die Wii U steht vor der Tür und da wird nicht mehr viel für WiiWare erscheinen. Andererseits erscheint für DSiWare auch noch eine ganze Menge.

Auf jeden Fall wird es wohl eines der letzten großen Spiele. Das einzige potentielle Spiel mit so einem Kaliber wird vielleicht noch Retro City Rampage. Danach erwarte ich nichts Großes mehr.

Aber der Wii U eShop sieht jetzt schon sehr nett aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2012, 08:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012, 08:26 {2} von Dade.)
#5
RE: La-Mulana
Ma Mulana ist einfach grandios. Ist das Spiel spielerisch eigentlich eine 1:1 umsetzung? Immerhin gab es einige Stellen, die man sich sehr gut verbauen konnte und alleine das Speichern war mit den Cartidges eher etwas umständlich.
Dennoch ein wundervolles Spiel, das über Stunden herausvordern kann.
Außerdem hat es einen genialen Soundtrack. Im Gegensatz zur PC Version erkennt man auf der Wii die Gegner auch mal Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2012, 11:38,
#6
RE: La-Mulana
Ist nicht ganz eine 1:1-Umsetzung. Es wurde ein wenig was am Design gedreht, damit u.a. der Schwierigkeitsgrad etwas entschärft wird. Außerdem wurde an der Grafik noch was gemacht und die Musik wurde wohl orchestral eingespielt. Inhaltlich ist es aber so gut wie gleich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2012, 21:40,
#7
RE: La-Mulana
Also muss man immernoch die ganzen Cardtiges kombinieren, damit sich überhaupt was tut?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: