Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blood of Bahamut
14.11.2008, 14:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012, 09:55 {2} von Sammydluxe.)
#1
Blood of Bahamut
Diskutiert hier über das Spiel "Blood of Bahamut" für Nintendo DS. Viel Spass!

Das Spiel wird vermutlich nie erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2008, 13:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2008, 13:15 {2} von Lone-Gunman.)
#2
RE: Blood of Bahamut
erste Info´s:

-die Spieler stellen sich zusammen gegen gigantische Bestien

-es spielt in der Welt Altail

-die Menschen leben dort in Ländern, die sie auf den Rücken von schlafenden Riesen gebaut haben

-die Riesen gelten sowohl als Heimat, als auch als Götter der Bewohner Altails

-die Menschen in Altail benennen ihre Rassen nach den Riesen auf denen sie gelebt haben

-vorbei war es mit dem Frieden in der Welt, als die Riesen mit großer Wut im Bauch erwachten

-die Menschen mussten aus ihren Städten fliehen, in Furcht ihre Götter verärgert zu haben

-nun liegt es an sieben Kriegern, die Ordnung wieder herzustellen

-zwei dieser Helden sind Ibuki und Yui

-ersterer ist 18 Jahre alt, er führt das Schwert des "Gigant" genannte Riesen, die Dame an dessen Seite ist 17 und kämpft lieber mit Stäben

-von den anderen Charakteren sind auf der Website vorerst nur Umrisse zu sehen

-im Trailer auf der Website ist besagter Riese "Gigant" zu sehen, den man auch vom ersten Artwork kennt

-gezeigt werden dort vier Charaktere, die gegen den sich über beide DS Screens erstreckenden Riesen kämpfen
er wehrt sich unter anderem mit Laserangriffen

-weiter zu sehen sind auch kleinere Gegner, die bekämpft werden während der Riese im Hintergrund herumläuft

-wie in Shadow of the Colossus oder God of War sieht man außerdem einen Helden, der auf dem Riesen herumklettert

-die laut Beschreibung sehr variantenreichen Riesen im Spiel können mit normalen Attacken nicht besiegt werden, sie bieten jedoch, wie immer, diverse Schwachstellen

-greift man dasselbe Körperteil mehrmals an, wird es abgetrennt und der Riese wird logischer Weise schwächer

-außerdem enthüllen sie auf desem Wege oft erst ihre Schwachpunkte

-es wird zwei grundlegende Modi geben: Hauptstory und Free Play

-letzterer ist eine Art Challengemodus in dem man sich nacheinander den Riesen aus der Story stellt

-bis zu vier Spieler können in beiden Modi miteinander zu Felde ziehen

-einige der Monster können, so deutet die Website an, sogar nur im Koop besiegt werden

-dabei soll die klassische Taktik zum Zuge kommen, dass ein Spieler den Riesen ablenkt und der Andere ihn daraufhin von hinten attackieren kann

-das Spiel soll mehr als 130 Missionen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu bieten haben


[Bild: 77dy4.jpg] [Bild: 78be6.jpg]
[Bild: w250.png]

Quelle


na das hört sich ja schonmal großartig an, aber ob es halten wird, was es verspricht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2008, 15:05,
#3
RE: Blood of Bahamut
Hört sich für mich nach Shadow of the Colossus als RPG und auf dem DS an.
Ich weiß noch nicht recht was ich von dem Spiel halten soll...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2008, 21:57,
#4
RE: Blood of Bahamut
Das Spiel hat sich direkt in meine Most Wanted Liste gekämpft. Kann den Release jetzt schon nicht mehr erwarten. Vor allem der Coop-Modus macht das Spiel besonders interessant. Ich vermisse es schon lange, auch zu zweit durch ein Action-RPG streifen zu können.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 17:14,
#5
RE: Blood of Bahamut
Ein erster Teaser wurde veröffentlicht:


Erinnert wirklich stark an Shadow of the Colossus speziell was das Design der Riesen angeht. Mal schauen, was dabei am Ende rum kommt, derzeit ist Square Enix in meinen Augen leider nicht in Top-Form. Aber ich drücke die Daumen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2011, 09:05,
#6
RE: Blood of Bahamut
Laut "demnächst erhältlich" ist dies Spiel in rund 80 Tagen erhältlich. Ist das bestätigt oder nur ein Platzhalter?Sorry

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2011, 11:15,
#7
RE: Blood of Bahamut
Ich glaube eher nicht daran, denn welche DS Titel sind noch angekündigt, die lohnenswert sind?
Zumindest abegesehen von Duke Nukem, was mich eh schon wundert xD
Kannst also mal von nem Platzhalter ausgehenWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 10:52,
#8
RE: Blood of Bahamut
Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 10:59,
#9
RE: Blood of Bahamut
Tja... schade eigentlich Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: