Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
guitar hero 6 schlagzeug - beckenschrauben fehlen
17.09.2012, 17:19,
#1
guitar hero 6 schlagzeug - beckenschrauben fehlen
hallo,
habe mir vor einigen tagen ein guitar hero set ( schlagzeug, 2 gitarren) gesichert.
leider ist mir aufgefallen, dass die orange und gelbe schraube, um die beiden becken des schlagzeugs zu fixieren, leider nicht mit enthalten waren.
hat jemand ne ahnung wo man dieses beiden schauben bekommen könnte?
habe überall im netz danach gesucht, aber absolut erfolglos.
vielleicht hat noch jemand zufällig die beiden schrauben übrig?
gruß
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2012, 18:45,
#2
RE: guitar hero 6 schlagzeug - beckenschrauben fehlen
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Guitar Hero World Tour Bundle.
Ich habe die Muttern damals von RedOctane bekommen können. Ich hatte sogar eine neue Gitarre bekommen, weil meine anfing zu quietschen. War natürlich alles kostenlos.

RedOctane wurde aber vor ein paar Jahren geschlossen, deshalb solltest du dich an Activision wenden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2012, 19:17,
#3
RE: guitar hero 6 schlagzeug - beckenschrauben fehlen
(17.09.2012, 18:45)Link90 schrieb: Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Guitar Hero World Tour Bundle.
Ich habe die Muttern damals von RedOctane bekommen können. Ich hatte sogar eine neue Gitarre bekommen, weil meine anfing zu quietschen. War natürlich alles kostenlos.

RedOctane wurde aber vor ein paar Jahren geschlossen, deshalb solltest du dich an Activision wenden.


die sachen sind schon älter als 2 jahre nehme ich mal an. wird wohl nicht klappen mit garanteianspruch, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2012, 16:46,
#4
RE: guitar hero 6 schlagzeug - beckenschrauben fehlen
Bei eBay kann man die Muttern kaufen.
eBay - Guitar Hero Muttern
Der Versand erfolgt aus den USA und die Muttern kosten ca. 7€ inkl. Versand bei Paypal Zahlung.

Ansonsten kannst du auch versuchen Muttern aus Metall zu nehmen. Ich hatte das auch temporär gemacht, damit ich etwas spielen konnte, bevor die Muttern ankamen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2012, 18:06,
#5
RE: guitar hero 6 schlagzeug - beckenschrauben fehlen
danke für die hilfe. jedoch handelt es sich um muttern für das schlagzeug der 1. generation (guitar hero world tour). ich weiß jetzt nicht, ob die mit der 2. generation kompatibel sind.
unglaublich, dass sie hier in deutschland so schwer zu finden sind...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 16:12,
#6
RE: guitar hero 6 schlagzeug - beckenschrauben fehlen
das mit dem avtivision support hat geklappt! ohne jedliche garantienachweis haben die mir die beiden muttern geliefern. absolut super der support! also für alle, die ebenfalls die gelbe und orange mutter für die becken vermissen, brauchen einfach eine mail an den activision support zu schreiben.
die bearbeitung dauert wohl ne knappe woche.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 18:05,
#7
RE: guitar hero 6 schlagzeug - beckenschrauben fehlen
Nicht schlecht und gut zu wissen! So einen Support wünscht man sich doch. Jetzt kannst du ja fröhlich weiterrocken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: