Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Pilgrim - The Game
16.09.2012, 10:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012, 10:22 {2} von Sammydluxe.)
#1
Scott Pilgrim - The Game
[Bild: boxartlg.jpg]

Bin beim Lesen des Wikipedia-Artikels zum Film Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt darauf gestoßen, dass es für XBox Live und PSN einen Arcade-Titel ist. Wenn man nach den Sternen bei Xbox.de geht, scheint der Titel ja sogar ziemlich gut geworden zu sein.

Besitzt jemand von euch das Spiel und kann es empfehlen oder davon abraten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2012, 10:54,
#2
RE: Scott Pilgrim - The Game
Das Spiel steht schon seit Ewigkeiten auf meiner To Buy Liste.
Ohne persönliche Erfahrungen damit zu haben, scheint das Spiel extrem gut geworden zu sein. Im Stil von River City Ransom gehalten, bietet jede Menge Anspielungen auf Videospiele, cooler Humor, genialer Soundtrack von Anamanaguchi.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2012, 12:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012, 12:24 {2} von Eagle26.)
#3
RE: Scott Pilgrim - The Game
Das Spiel ist absolute Bombe! Smile
Kann man wirklich nur empfehlen und vorallem im Mulitplayer ist es total witzig. Was vorallem auch zu überzeugen weiss, ist der absolut geniale Soundtrack. Da kannst du ohne Probleme direkt zuschlagen bei dem Titel.
Ich habe vor zwei Jahren sogar zwei Videos von diesem Spiel gemacht. Steck diese mal in einen Spoiler. Es ist nur das Intro und die allererste Mission im Spiel.

Intro:

Das 1. Level - Winterliches Toronto (Meine Freundin und ich durchqueren das erste Level dieses genialen Downloadtitels)

Etwas muss man zum Multiplayer allerdings sagen. Man kann dieses Spiel nur lokal gemeinsam spielen. Kleines Manko am Ganzen leider, aber trotzdem ein super Spiel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2012, 12:54,
#4
RE: Scott Pilgrim - The Game
Ich habe mir eben mal die Demo gezogen und fand Level 1 recht spaßig. Ist ein klassischer Side-Brawler oder wie man sowas nennt (bin kein Experte Biggrin).

Wirklich schade, dass der Multiplayer nicht auch online möglich ist. Ich glaube, früher oder später werde ich trotzdem mal zuschlagen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2012, 21:41,
#5
RE: Scott Pilgrim - The Game
Das Spiel ist großartig. Es spielt sich, wie ein klassisches Sidescroll Beat'em up, hat aber auch einen RP Faktor drin. Man kann sich für das Geld Dinge kaufen, die die Stats verbessern und man kann aufleveln und damit neue Angriffe freischalten.
So Retro, wie das Spiel ist, wäre ein Online Multiplayer irgendwie... fehl am Platz gewesen Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: