Startseite  


Umfrage: Kauft ihr euch eine Wii U?
Ja, das wird ein Launchkauf!
42.55%
20 42.55%
Ja, aber erst später.
27.66%
13 27.66%
Bin mir noch nicht sicher.
17.02%
8 17.02%
Nein!
12.77%
6 12.77%
Gesamt 47 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauft ihr euch eine Wii U?
20.09.2012, 09:40,
#26
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
Eine endgültige Entscheidung kann ich für mich zwar nicht fällen, allerdings habe ich mal mit "Nein" abgestimmt. Für mich steht im Moment nicht ein einziges Spiel an, welches mich zu einem Kauf bewegen würde und auch von den "Spielen, die sowieso irgendwann kommen" (Mario und Co.) kann mich so gar nichts begeistern.
Hinzu kommt, dass mich dieses "Alles ist um den Controller herum aufgebaut" zunehmend nervt. Da ich nun nicht weiß, wie es in 2 oder 3 Jahren ist, ist meine Antwort natürlich nicht in Stein gemeißelt, aber aktuell werde ich in dieser Generation passen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 13:24,
#27
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
Dem kann ich nicht viel hinzufügen, außer das ich optimistischer bin und "Bin mir noch nicht sicher" gewählt habe.

Ich habe die Sorge, dass der Controller hier, genau wie bei der Wii, nur ein nerviges Gimmick ist und die Spielerfahrung eher verschlechtert als verbessert. Wenn die Wii U sich in 1-2 Jahren auf dem Markt etabliert haben sollte, dann werde ich vielleicht anders denken, aber aktuell können mich nicht mal Mario & Co. überzeugen - dafür waren die letzten Iterationen der großen Franchises bereits zu schlapp.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2012, 12:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012, 12:30 {2} von h1rsch.)
#28
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
Ich werde mir die Konsole mit Sicherheit irgendwann kaufen, aber auch mit Sicherheit nicht zum Release, ich finde das Release-Line-Up lächerlich, für mich hätte Nintendo gar nicht so sonderlich viel leisten müssen, damit ich mir die Konsole kaufe, aber es ist wirklich nichts dabei, was mich reizt. Ich habe nunmal auch eine PS3 und Mass Effect 3, Batman, usw. schon gespielt. Das einzige was ich noch nicht gespielt habe und mich reizt von den Third-Party-Titeln, ist Trine 2, weshalb ich es auch erstmal aufsparen werde für die WiiU. Auch Tekken und Assassins Creed werde ich erstnal aufschieben. Da ich das aber auch auf der Ps3 spielen könnte reißt mich das auch nicht vom Hocker.
Dazu kommt das schlechte Exklusiv-Line-Up, es kommt mir bei Nintendo echt nicht auf die Grafik an, aber wenn man eine neue Konsole rausbringt, sollte man etwas haben, was zeigt, was die Konsole kann und da ist einfach gar nichts, wenn man sich zum Beispiel ZombieU ansieht, ist das nur lächerlich.
Dazu eine Minispielsammlung mit Nintendoland? Versteht mich nicht falsch ich habe auch WiiSports und WiiPlay Ewigkeiten gespielt, aber das ist einfach nichts, weshalb man sich eine Konsole kauft. Außerdem hatte Nintendo doch gesagt, dass mehr Core-Titel kommen...am Release-Line-Up sehe ich das nicht. Selbst New Super Mario reizt mich nicht, dann hätten sie zumindest ein 3D Mario rausbringen müssen.
Also werde ich wohl warten bis Pikmin 3, Super Smash Bros. und Bayonetta 2 da sind, was mit Sicherheit noch einige Zeit dauern wird.

Außerdem verstehe ich nicht, dass die Unterstützung aus Japan so schwach ist. Nichts von Capcom, Level 5, Atlus, usw. Nicht einmal was sowieso kommt. Für mich müsste eigentlich ein Exklusiv-Titel angekündigt werden von einer Serie von der ich Fan bin, also Zelda, Endless Ocean, Fire Emblem, Ace Attorney, No more Heroes, F-Zero, Metroid, Eternal Darkness, Okami, Tales. Dann wäre ich auch sofort dabei mir eine Konsole zu kaufen. Ebenso wäre ich bereit die Konsole zu kaufen, wenn mal was ganz Neues kommen würde von Nintendo.

Wie gesagt, ich glaube Nintendo hätte es nicht zu schwer gehabt mir die Konsole zu verkaufen, aber so nicht, man muss auch mal Nintendo zeigen, dass sie nicht einfach machen können was sie wollen und man die Konsole trotzdem kauft.

^^obwohl ich sie irgendwann natürlich auch trotzdem kaufen werde^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2012, 14:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012, 14:42 {2} von KingBo.)
#29
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
Na logisch, wird "das Dingen" gekauft! Und zwar zum Launch. Ich bin schon so derbe abgehypet, da hilft auch kein Arzt mehr Wink Und natürlich wird`s das große Pack Biggrin Yahoo
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2012, 16:20,
#30
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
will mal aktualisieren^^
ist vorbestellt, auf meiner liste steht im moment:

WiiU ZombiU Bundle
ein zweiter weisser pro controller
Nintendoland
New Super Mario Bros U
Assassins Creed 3
Ninja Gaiden 3
Sonic All Star Racing Transformed
Rayman Legends
Tekken Tag Tournament 2
Tank Tank Tank!

und evtl. kommen noch batman, darksiders 2, fifa 13 und mass effect 3 dazu aber da bin ich mir nochnicht sicher
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2012, 20:11,
#31
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(21.09.2012, 12:29)h1rsch schrieb: Außerdem verstehe ich nicht, dass die Unterstützung aus Japan so schwach ist. Nichts von Capcom, Level 5, Atlus, usw.

Das hat mich auch beschäftigt, weswegen ich mal ein wenig "recherchiert" habe.

Bisher angekündigte Wii U Spiele aus Japan sind:

Monster Hunter 3 Ultimate
Tank! Tank! Tank!
Tekken Tag Tournament II Wii U Edition
Dragon Quest X
Fist of the North Star: Ken's Rage 2
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Romance of the Three Kingdoms XII
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Warriors Orochi 3 Hyper

Das sind also Sega, Square Enix, Namco Bandai, Tecmo Koei und Capcom. Tecmo Koei mit vier Spielen und Namco Bandai mit drei Games scheinen schon mal im Boot zu sein, zumal beide Firmen in letzter Zeit sehr eng mit Nintendo gearbeitet haben. Square Enix bringt einen Hauptteil der größten RPG-Reihe Japans auf die Wii U und Capcom bringt Monster Hunter mit Aussicht auf weitere Games. Wenn man sich Square Enix Output auf der Wii anschaut, kann es für Wii U nicht viel schlechter werden. Aber es wird interessant. Capcom hat bestimmt auch mehr in der Pipeline, in letzter Zeit sind sie mit Nintendo auch recht dicke.
Von Sega sollte man nicht mehr allzu viel erwarten, die werden in den nächsten Jahren nicht mehr viel bringen.
Wer fehlt jetzt noch? Spannend wird Konamis Unterstützung. So richtig viel haben sie für die Wii auch nicht gemacht, und der Support kam auch erst nach einem Jahr richtig in Fahrt. Auch Atlus wird interessant, bis auf Trauma Center haben sie bei der Wii auch nicht viel gebracht. Andererseist erscheint zum Beispiel Shin Megami Tensei IV für den 3DS, ein großer Titel. Ob sich das Vertrauen auch auf die Wii U übertragen lässt, wird sich zeigen müssen. Level 5 sind jetzt auch nicht gerade für ihren großen Konsolen-Output bekannt. Auf der Wii gab's sogar nur drei Inazuma Eleven Spinoffs. Auf PS3 "nur" White Knight Chronicles und Ninokuni. Aber auch da erst Jahre nach Launch.
Ich glaube, jetzt habe ich alle großen japanischen Publisher durch.

Klar fehlen noch die ganz großen Wii U Exclusives, aber Monster Hunter 3 und Dragon Quest X sind schon riesige japanische Hausnummer. Namco Bandai und Tecmo Koei sind auch an Bord. Jetzt wird nur noch interessant zu sehen sein, ob Konami Nintendofreundlicher wird und ob Square Enix auch noch etwas reißen wird.

Generell warten manche japanischen Publisher auch gerne ab, so dass Spiele erst Monate oder Jahre nach Launch erscheinen. Habe aber auch mit Ankündigungen auf der TGS gerechnet.

Aber noch ist das Ding ja nicht gelauncht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2012, 09:27,
#32
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
Ja, ok, aber Monster Hunter 3 habe ich auch schon... Außerdem habe ich von Level 5 mehr erwartet, weil die ja gerade am explandieren nach Amerika sind.
Außerdem wenn man mal ehrlich ist sind Fist of the North Star, Warriors Orochi und Romance of the Three Kingdoms sich sehr ähnlich und bei Dragon Quest X bin ich sehr skeptisch wegen der Onlineanbindung im Spiel. Zudem Irritiert es mich, dass so Spiele, wie Remember Me, Devil May Cry (Capcom), Castlevania Lords of Shadows 2 (Konami) oder Tomb Raider (Square Enix), die nächstes Jahr erscheinen, nicht für WiiU angekündigt wurden. Auch besonders 2k-Games nimmt die WiiU überhaupt nicht ernst, denn die haben bisher noch gar keine Umsetzungen angekündigt. Außerdem meinte ich auch nicht nur Japanische Publisher sondern auch japanische Entwickler von Nintendo. Was ist da eigentlich los? Ok, Nintendo EAD bringt Nintendo Land und New Super Mario Bros und irgendwann Pikmin 3 und Intelligent Systems wird wohl Game & Wario machen, aber mehr ist da nicht???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2012, 18:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012, 18:04 {2} von sebbbbe.)
#33
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
Monster Hunter 3 Ultimate ist zwar kein vollwertiger Nachfolger, aber bietet mit 50% mehr Umfang doch viel Neues, selbst für alte Hasen. Level 5 America ist ja nur für Lokalisierungen zuständig, die haben ja noch kein einziges Spiel entwickelt und entwickeln auch gerade keins. Dafür kann Nintendo ja nichts. Wink Genauso wenig wie Sony oder Microsoft.

Dragon Quest scheint ja zu funktionieren, die Wii-Version ist in Japan ja schon erhältlich und Square Enix äußerte schon Zufriedenheit. Genauso wie die Spieler.

Bei den Titeln, die bis jetzt nicht für Wii U angekündigt sind, kann man nur spekulieren. Noch sind die Spiele nicht draußen, und können ja immer noch angekündigt werden. Call of Duty wurde ja auch erst letzte Woche für Wii U angekündigt, obwohl man es schon viel früher hätte machen können.
Tomb Raider und Castlevania sind ja auch von westlichen Entwicklern, vielleicht gibt es da auch Probleme jedweder Art. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Zu Nintendo:
Direkt von Nintendo intern sind bis jetzt vier Spiele angekündigt. Ein Studio macht Wii Fit U, ein anderes Nintendo Land (und Animal Crossing 3DS) und das dritte macht Pikmin und New Super Mario Bros. U. Aber nur weil bisher nichts angekündigt ist, heißt das ja nicht, dass die anderen Studis nichts machen. Das Mario Kart Studio sitzt unter Garantie seit Mario Kart 7 an einem U-Ableger. Das Zelda-Studio arbeitet mit absoluter Sicherheit an einem U-Ableger. Wir wissen auch nicht was EAD Tokyo 1 und 2 machen. Ich schätze eines arbeitet an einem 3D-Mario, das andere vielleicht an einem 3DS-Zelda oder einer neuen IP. Damit sind Nintendo hausinterne Kapazitäten langsam ausgeschöpft, der 3DS will ja auch noch bedient werden.
Sind aber immer noch Studios wie Good Feel, Intelligent Systems, Retro und Monolith, um nur mal die wichtigsten zu nennen. Intelligen Systems arbeitet an Game&Wario und an Paper Mario 3DS. Monolith hat drei Studios, eins arbeitet an Project X Zone und eines vielleicht an einem 3DS-Spiel. Das größte Studio arbeitet an einer neuen IP für die Wii U, das hat Iwata erst letzte Woche bestätigt. Retro hat in den letzten Monaten kräftig eingestellt und arbeitet auch an einem Wii U Spiel. Good Feel arbeitet hoffentlich an einem schönen 2D-Jump'n'Run für die Wii U.
Nicht zu vergessen, dass das Sora-Studio an zwei Smash Bros.-Spielen arbeitet.

Du siehst, Nintendos Studios arbeiten immer an etwas und Geheimhaltung ist Nintendos Spezialität. Warum alles auf einmal ankündigen? Und leer laufen die Studios seit Jahren garantiert nicht. Ich finds zum Beispiel dämlich Smash Bros. so früh anzukündigen. Beim 3DS sind doch auch viele angepisst, weil sie seit Jahren auf Paper Mario, Luigis Mansion, Phorenix Wright vs. Professor Layton, etc. warten müssen.

Ich zumindest warte auf ein Spiel lieber ein Jahr, als vier Jahre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2012, 18:22,
#34
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
Ich bin mir auch sicher, dass wir genau die gleiche Diskussion über die Studios bereits schonmal hatten. Ich sehe es auch so wie sebbbbe und freue mich einfach mal auf die Ankündigungen der kommenden Monate. Das wird schon. Smile

Abgesehen davon finde ich das Start-Lineup aber auch keinesfalls lächerlich. ZombiU für spannende Stunden, Rayman Legends und NSMBU für 2D-Spaß, Nintendo Land für unterhaltsame und neuartige Multiplayer-Abende und für alle Nintendo-onlys gibt es ohnehin ein paar nette Nachholtitel. Smile

@Metal: Wundert mich, dass dir Rayman Legends scheinbar egal ist, wo du den Vorgänger doch ziemlich gelungen fandest.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2012, 21:08,
#35
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(22.09.2012, 18:22)Sammydluxe schrieb: @Metal: Wundert mich, dass dir Rayman Legends scheinbar egal ist, wo du den Vorgänger doch ziemlich gelungen fandest.

Ich finde den Vorgänger nicht nur ziemlich gelungen; ich halte ihn für das beste 2D Jump & Run seit Ewigkeiten. Wink Aber deshalb muss ein Nachfolger dieses Spiels für mich doch kein Kaufgrund für eine neue Konsole sein. Zum einen brauche ich keine 12 Monate später bereits einen Nachfolger; egal wie gut der Vorgänger war und wie gut eben der Nachfolger wird. Jahresupdates langweilen mich halt zunehmend, besonders da mich Origins bis auf weiteres voll und ganz befriedigt hat. Irgendwann will ich das sicher haben wollen, aber mal ganz ehrlich: Glaubt wirklich auch nur einer der hier Anwesenden daran, dass das Spiel auf ewig exklusiv auf der WiiU laufen wird?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2012, 21:59,
#36
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(22.09.2012, 21:08)Metal_Warrior schrieb:
(22.09.2012, 18:22)Sammydluxe schrieb: @Metal: Wundert mich, dass dir Rayman Legends scheinbar egal ist, wo du den Vorgänger doch ziemlich gelungen fandest.

Ich finde den Vorgänger nicht nur ziemlich gelungen; ich halte ihn für das beste 2D Jump & Run seit Ewigkeiten. Wink Aber deshalb muss ein Nachfolger dieses Spiels für mich doch kein Kaufgrund für eine neue Konsole sein. Zum einen brauche ich keine 12 Monate später bereits einen Nachfolger; egal wie gut der Vorgänger war und wie gut eben der Nachfolger wird. Jahresupdates langweilen mich halt zunehmend, besonders da mich Origins bis auf weiteres voll und ganz befriedigt hat. Irgendwann will ich das sicher haben wollen, aber mal ganz ehrlich: Glaubt wirklich auch nur einer der hier Anwesenden daran, dass das Spiel auf ewig exklusiv auf der WiiU laufen wird?

Vermutlich nicht. Wink
Aber die Wii U-Version scheint doch ein paar nette Vorteile durch das Gamepad zu bieten.
Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob das Vorhaben von einigen so durchgezogen wird. Ich glaube nämlich daran, dass die Konsole durchaus für einige Überraschungen bei Gamern sorgen kann.

Allerdings bin ich ebenso gespannt, ob die Generation für Nintendo mit dem Erscheinen einer neuen Xbox und Playstation nicht abrupt enden wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 00:44,
#37
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
ich hab mir vor ein paar Tagen endlich mal Pikmin2 besorgt, um das nachzuholen bevor Teil3 da is Smile

aber ich denke ich warte mit der Wii U eben auf Pikmin3 noch
außer ich hab Anfang November wahnsinnig Lust auf ZombieU - mal sehen, ob meine Nachbarin mich das nachm Launch mal anspielen lässt xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 10:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012, 10:07 {2} von Sib.)
#38
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(22.09.2012, 21:59)Sammydluxe schrieb:
(22.09.2012, 21:08)Metal_Warrior schrieb:
(22.09.2012, 18:22)Sammydluxe schrieb: @Metal: Wundert mich, dass dir Rayman Legends scheinbar egal ist, wo du den Vorgänger doch ziemlich gelungen fandest.

Ich finde den Vorgänger nicht nur ziemlich gelungen; ich halte ihn für das beste 2D Jump & Run seit Ewigkeiten. Wink Aber deshalb muss ein Nachfolger dieses Spiels für mich doch kein Kaufgrund für eine neue Konsole sein. Zum einen brauche ich keine 12 Monate später bereits einen Nachfolger; egal wie gut der Vorgänger war und wie gut eben der Nachfolger wird. Jahresupdates langweilen mich halt zunehmend, besonders da mich Origins bis auf weiteres voll und ganz befriedigt hat. Irgendwann will ich das sicher haben wollen, aber mal ganz ehrlich: Glaubt wirklich auch nur einer der hier Anwesenden daran, dass das Spiel auf ewig exklusiv auf der WiiU laufen wird?

Vermutlich nicht. Wink
Aber die Wii U-Version scheint doch ein paar nette Vorteile durch das Gamepad zu bieten.
Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob das Vorhaben von einigen so durchgezogen wird. Ich glaube nämlich daran, dass die Konsole durchaus für einige Überraschungen bei Gamern sorgen kann.

Allerdings bin ich ebenso gespannt, ob die Generation für Nintendo mit dem Erscheinen einer neuen Xbox und Playstation nicht abrupt enden wird. Wink

Muss Metal recht geben, Rayman Origins ist wirklich ein tolles Spiel, man sollte aber sowas nicht auf die Alle-Jahre-wieder Schiene rauslaufen lassen, dass sehe ich gerade selbst bei AC: Brotherhood.
Zudem wird Legends genau wie ZombiU nur zeitexklusiv sein, wie Ubisoft schonmal sagte, da reisst auch keine besondere Steuerung für ein Spiel eine neue komplette Konsole um^^"

Und zu deinem letzten Absatz:
Ja, sobald die PS4 und XBOX3 (bin mal ganz kreativ Biggrin) draußen sind, verhält es sich mit der WiiU bestimmt wie mti dem Vorgänger: 3rd Entwickler setzten wieder auf Multiplatform, aber Big-N bleibt außen vor. Daher muss Big-N die Zeit nutzen, die sie bis zum nächsten Schritt der Konkurrenz haben^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 11:14,
#39
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(22.09.2012, 18:22)Sammydluxe schrieb: Ich bin mir auch sicher, dass wir genau die gleiche Diskussion über die Studios bereits schonmal hatten. Ich sehe es auch so wie sebbbbe und freue mich einfach mal auf die Ankündigungen der kommenden Monate. Das wird schon. Smile

Hast recht, ich reg mich einfach immer wieder drüber auf^^

Vielleicht kommt ja bald wirklich nochmal was
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 19:44,
#40
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(23.09.2012, 00:44)Tradon schrieb: aber ich denke ich warte mit der Wii U eben auf Pikmin3 noch
außer ich hab Anfang November wahnsinnig Lust auf ZombieU - mal sehen, ob meine Nachbarin mich das nachm Launch mal anspielen lässt xD

Kein Thema, da ich selbst beim ersten Anspielen der Wii U total begeistert war muss ich das ja einfach den anderen Leuten ermöglichen Tongueout
Außerdem kann man dann auch den Multiplayer von ZombiU mal mit mehreren ausprobieren! Bist hiermit also offiziell zum Anspielen der Wii U eingeladen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2012, 21:25,
#41
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(23.09.2012, 19:44)Yvi schrieb: Kein Thema, da ich selbst beim ersten Anspielen der Wii U total begeistert war muss ich das ja einfach den anderen Leuten ermöglichen Tongueout
Außerdem kann man dann auch den Multiplayer von ZombiU mal mit mehreren ausprobieren! Bist hiermit also offiziell zum Anspielen der Wii U eingeladen Biggrin


na, perfekt Smile
ich warte ja eigentlich darauf, dass es die schwarze version mit nem anderen spiel als nintendo-land als bundle gibt irgendwo...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2012, 00:06,
#42
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(24.09.2012, 21:25)Tradon schrieb:
(23.09.2012, 19:44)Yvi schrieb: Kein Thema, da ich selbst beim ersten Anspielen der Wii U total begeistert war muss ich das ja einfach den anderen Leuten ermöglichen Tongueout
Außerdem kann man dann auch den Multiplayer von ZombiU mal mit mehreren ausprobieren! Bist hiermit also offiziell zum Anspielen der Wii U eingeladen Biggrin


na, perfekt Smile
ich warte ja eigentlich darauf, dass es die schwarze version mit nem anderen spiel als nintendo-land als bundle gibt irgendwo...

Es gibt ja zumindest schon mal das ZombiU Bundle. Ebenfalls die schwarze Wii U inklusive ZombiU (anstatt Nintendo Land) und einem Controller Pro.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2012, 06:33,
#43
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
Auch wenn mir die weiße an sich besser gefällt, farblich, so möchte ich doch das Premium-Pack, welches am Release dann auch bei mir zuhause einzieht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2012, 10:38,
#44
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(25.09.2012, 00:06)Yvi schrieb: Es gibt ja zumindest schon mal das ZombiU Bundle. Ebenfalls die schwarze Wii U inklusive ZombiU (anstatt Nintendo Land) und einem Controller Pro.

wo gibt es das? hab ich nicht gesehen bisher *gleich mal auf die suche machen*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2012, 10:47,
#45
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(25.09.2012, 10:38)Tradon schrieb:
(25.09.2012, 00:06)Yvi schrieb: Es gibt ja zumindest schon mal das ZombiU Bundle. Ebenfalls die schwarze Wii U inklusive ZombiU (anstatt Nintendo Land) und einem Controller Pro.

wo gibt es das? hab ich nicht gesehen bisher *gleich mal auf die suche machen*

Du findest es hier:
http://www.amazon.de/Wii-Konsole-Premium...350&sr=8-1

Aktuell ist es jedoch nicht mehr vorbestellbar, müsstest dich also quasi auf die Warteliste setzen lassen. So wie es aussieht, werde ich aber zum Beispiel meine Vorbestellung stornieren. Mir ist Nintendo Land zu Beginn doch wichtiger. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2012, 10:58,
#46
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
joa, grad gefunden, aber danke dir Smile
was hat es denn nun gekostet?
(ich frag heut wohl mal im Laden nach)

is jetzt schon sicher, dass das bundle ohne nintendo-land kommt? da wurde ja viel drüber spekuliert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2012, 11:20,
#47
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
Das hat 399 Euro gekostet (eventuell auch 399,99 Euro Biggrin ) also im Grunde 400 Wink
Ist aber immer noch günstig wenn man bedenkt das ein Pro Controller auch noch dabei liegt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2012, 11:58,
#48
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(25.09.2012, 11:20)Yvi schrieb: Das hat 399 Euro gekostet (eventuell auch 399,99 Euro Biggrin ) also im Grunde 400 Wink
Ist aber immer noch günstig wenn man bedenkt das ein Pro Controller auch noch dabei liegt.


Wenn aber, wie es zur Zeit aussieht, Nintendo Land nicht dabei liegen wird, ist die Ersparnis quasi nicht vorhanden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2012, 12:19,
#49
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
(25.09.2012, 11:58)sebbbbe schrieb:
(25.09.2012, 11:20)Yvi schrieb: Das hat 399 Euro gekostet (eventuell auch 399,99 Euro Biggrin ) also im Grunde 400 Wink
Ist aber immer noch günstig wenn man bedenkt das ein Pro Controller auch noch dabei liegt.


Wenn aber, wie es zur Zeit aussieht, Nintendo Land nicht dabei liegen wird, ist die Ersparnis quasi nicht vorhanden.

Genau. Dann macht es eigentlich keinen Unterschied, ob man nun lieber ZombiU oder Nintendo Land als Bundle-Titel bevorzugt.
Mittlerweile listet Amazon ja auch den Inhalt der drei Packs und da sieht es nun auch eindeutig aus: Nintendo Land liegt dem ZombiU-Pack nicht bei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2012, 21:15,
#50
RE: Kauft ihr euch eine Wii U?
Vor wenigen Tagen hätte ich beinahe meine aktuellen zwei Vorbestellungen (Nintendo Land-Pack und Zombi U-Pack) storniert, aber dann hat meine Frau mir gestern durch eine glückliche Fügung doch wieder Hoffnung gemacht.

Nun ist es ein gutes Stück wahrscheinlicher geworden, dass ich doch das tolle Gefühl eines Releasekaufes genießen darf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: