Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Tennis Open: Verabredungsthread
09.09.2012, 12:34,
#1
Mario Tennis Open: Verabredungsthread
Wer hat denn mal Lust auf ein Spielchen? Hab' mir nun doch geholt und hätte Lust, gegen wen bekanntes zu spielen. Was ist eig. aus der Turnieridee von Eagle geworden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2012, 18:20,
#2
RE: Mario Tennis Open: Verabredungsthread
Da es praktisch keine Rückmeldung bezüglich Turnier gab und auch kaum einer es geholt hat (zum Release Zeitpunkt), da entschied ich, dass mal vorerst sein zu lassen. Ein Turnier mit 4 Leuten bringt ja dann auch nichts. Und wenn ich mir die Besitzerliste jetzt anschaue beim Spiel, dann sind es weiterhin nur sehr wenige Leute, die dieses Spiel besitzen. Ein paar Stammuser sind dabei, aber denoch sehr wenig.
Und wirklich Lust auf Mario Tennis Open habe ich auch nicht. Sorry Cel! Online konnte es mich auch nicht wirklich überzeugen. Die offenen Spiele liefen flüssig und gut, aber irgendwie war ich wohl zu gut (weiss, klingt sehr egoistisch) und gewann daher jedes meiner Onlinespiele. Nach 10 Spielen war mir das zu doof.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: