Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tim & Struppi
19.08.2012, 17:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 09:03 {2} von nitara.)
#1
Tim & Struppi
Hallo

wir wollten gerade den 2 Spielermodus in dem Game testen, aber irgendwie scheinen wir zu dumm zu sein. wir haben keine Ahnung was wir machen müssen Biggrin Auch bei Youtube, wo man normal für alles ein Walkthroughvideo findet, konnte ich nichts finden. Weiß jemand was man da machen muss? oder weiß wo ich eine Anleitung finde?

danke

Hat sich erledigt. Es gibt mehre Türen wo man reingehen kann und wir sind natürlich in die falsche reingegangen. Hätte man etwas besser machen können naja. *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: