Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS-Spiele-Perlen
17.08.2012, 06:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 06:14 von Magoo20.)
Beitrag #1
3DS-Spiele-Perlen
Hallo zusammen,

da ich seit gestern zu den stolzen Besitzern eines 3DS XL gehöre, ich aber gleichzeitig noch nicht so den Überblick über das Spieleangebot habe, wollte ich hier mal kurz nachfragen, welche 3DS Spiele man unbedingt in einer Sammlung haben sollte.

Momentan habe ich nur Zelda Ocarina of Time 3D.

Als sicheren Kauf sehe ich heute noch folgende Spiele:
  • Mario Kart 7
  • Super Mario 3D Land
  • New Super Mario Bros. 2
  • Paper Mario: Sticker Star

Aber das kann ja unmöglich alles sein.
Also, welche Spiele sollte ich mir genauer ansehen? Nennt auch ruhig Spiele, die erst demnächst erscheinen werden.

PS: Ihr könnte ruhig Pokemon nennen (falls es schon welche gibt), aber mit Pokemon kann ich nicht sonderlich viel anfangen.


[Bild: Magoo20.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2012, 07:42
Beitrag #2
RE: 3DS-Spiele-Perlen
Sammurai Warriors: Chronicles
Tales of the Abyss
Kid Icarus
Ghost Recon: Shadow wars
Crush 3D

Aber je nach interesse kann das natürlich auch anders sein. Aber das sind schon Spiele, mit dennen man mehr Zeit verbringen kann.

[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2012, 07:50
Beitrag #3
RE: 3DS-Spiele-Perlen
Ich denke du solltest dir folgende Spiele mal näher ansehen:

Dead or Alive: Dimensions
Kid Icarus: Uprising
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
Mario Kart 7
New Super Mario Bros. 2
Pilotwings Resort
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: The Mercenaries 3D
Ridge Racer 3D
Star Fox 64 3D
Super Mario 3D Land
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Tales of the Abyss
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars

Zu einigen Spielen gibt es im e-Shop auch schon Demos!

Für Resident Evil: Revelations würde ich das Circle Pad Pro empfehlen und das ist im Moment für den 3DS XL noch nicht erhältlich. Ansonsten ist es eines der besten 3DS Spiele und du kannst dir die Demo downloaden um die Steuerung zu testen.

Street Fighter ist sehr günstig (zum Teil unter 10€) und macht sehr viel Spaß, wenn man 2D Beat'em ups mag.

Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars ist viel besser als ich es erwartet hatte. Es ist ein rundenbasiertes Strategie RPG, das sich eigentlich wie Fire Emblem spielt.

Zu Mario und Zelda muss man eigentlich nichts sagen außer, dass Mario Kart 7 schlechter als Mario Kart DS ist.


Von Theatrhythm: Final Fantasy habe ich zwar nur eine Demo gespielt, aber das Spiel schien auch gut zu sein.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2012, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 21:38 von Eagle26.)
Beitrag #4
RE: 3DS-Spiele-Perlen
3DS Perlen? Das ist schwierig, weil für mich persönlich gibt es nur ganz wenige Perlen für den 3DS. Die 3DS Spiele haben alle ihre Macken. Gut...The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Lylatwars 64 (Star Fox 64) sind allesamt richtig gute Spiele, für mich gehören diese Spiele aber nicht wirklich auf diese Konsole. Dort find ich die Originale fast empfehlenswerter.

Die folgenden Spiele sind für mich Perlen auf dem 3DS:

- Cave Story 3D - Geniales Shoot-Jump'n'Run (Oder wie man das auch immer nennen möchte)! Nette Story und schöne Grafik. Leider nur in Englisch.

- Pilotwings Resort - Schön entspannendes Flugzeugspiel. Genial für ein Feierabendspielchen. Wink

- Ace Combat - Assault Horizon Legacy - Absolut geniale Grafik! Vielleicht ein wenig einseitig, doch wenn du auf actionreiche Flugsimulationen stehst, führt kein Weg dran vorbei. Smile

Viele andere gute Spiele wurden bereits genannt. Aber wie bereits gesagt, oben habe ich jetzt nur Perlen gepostet. Wink

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2012, 09:56
Beitrag #5
RE: 3DS-Spiele-Perlen
Also die einzige richtige Perle ist, zu mindest für mich, Kingdom Hearts 3D. Es ist richtig, richtig geil.
Die anderen Spiele sind sicher auch gut, aber, zumindest für mich, hat sich noch kein Spiel so richtig gelohnt (Auch wenn Mario Kart 7 auch nicht schlecht aussieht)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: