Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Xbox]Sonic & SEGA All-Stars Racing
14.08.2012, 13:49,
#1
Smile  [Xbox]Sonic & SEGA All-Stars Racing
Hallo

hab mir von einem Freund Sonic & SEGA All-Stars Racing geborgt. Kann das sein, dass es im Vergleich zu Mario Kart viel einfacher ist? Habe es mit meinem Freund zusammen gespielt und wir haben uns am Anfang echt schlecht angestellt und sind immer 1 und 2 geworden. Gestern hab ich mal alleine einen Cup gespielt und bin immer 1 geworden. Man wird auch weniger oft abgeschossen als bei Mario Kart. Spiel es von euch jemand online? Finde es leider nicht ganz so gut wie Mario Kart.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2012, 16:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012, 16:50 {2} von DasGeheimniss.)
#2
RE: [Xbox]Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sonic & Sega Allstars Racing -> Mario Kart Wii/7

Warum? - DEUTLICH fairer. Mario Kart ist seit dem Wii Teil eine reine Itemorgie.
Zitat:Von allen Mario Kart Teilen hat Mario Kart Wii bis jetzt das schlechteste Item Balancing. Als ob die Blue Shell nicht schon nervig genug wäre, aber dann noch ein paar Panzer hinterher, ein POW Block, oder schlimmer noch eine Blue Shell, oder Rakete rammt euch, am besten noch in den Abgrund und danch schmeißt euch noch jemand in den Abgrund und... . Das macht dann überhaupt keinen Spaß mehr, besonders, weil es keine Seltenheitsfälle sind. In den anderen Mario Kart Teilen waren die Items noch so ausgelegt, dass es nicht alle 30 Sekunden "BOOOOOOOOOM!!!" gemacht hatte, zumal die Blue Shell meines Wissens erst in Double Dash aufgetreten ist, aber auch dort war das Item Balancing besser als Mario Kart Wii, zumal die Blue Shell in DD und DS nicht so nervig war, wie jetzt. Ums kurz Auszudrücken: Mario Kart Wii ist nur noch eine einzige Item Ballerei, wo ein kleiner ruhiger Moment eine Seltenheit geworden ist und zumal mehr das Glück entscheidet, wer gewinnt. Wer sich einen guten Abstand erskillen kann, hat noch Chancen durch Skill zu gewinnen, aber hauptsächlich ist es vielmehr Glück. Es hat mich Mühe und Not gekostet, um bei allen Cups drei Sterne zu ergattern, weil immer irgendwelche Items dafür verantwortlich sind, dass ich höchstens einen zwei Sterne Rang bekommen habe. Am liebsten würde ich mal ne Blue Shell ins Nintendo HQ werfen, dann wissen sie, wie sich der Mario Kart Wii Fahrer fühlt. Ein bisschen Fairness sollte doch drin sein, oder nicht?.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: