Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Filmdatenbank
29.07.2012, 15:02
Beitrag #1
Online-Filmdatenbank
Hallo Filmfans!

Meine Frau und ich besitzen mittlerweile eine recht große Sammlung an DVDs und Blu-rays. Um den Überblick zu behalten und auch mal Wunschlisten anzufertigen, würde ich das Ganze gerne irgendwo online verwalten, genauso wie meine Nintendo-Spiele bei WiiG.

Welche Online-Datenbanken könnt ihr da empfehlen und welche eher nicht?
Freue mich über jeden Tipp und jede Meinung. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2012, 15:17
Beitrag #2
RE: Online-Filmdatenbank
Schau mal hier Wink

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=7...light=dvdb

Zumindest drei Post beziehen sich auf DVD/Blu Ray Datenbanken.

Ich selber hab mal angefangen die DVDb Website zu nutzen. Da ich aber nur meine DVDs eingetragen habe und dort sonst nichts weiter mache lasse ich das lieber mit Erfahrungen. Bis jetzt hab ich noch jede DVD meiner Sammlung dort gefunden. Hatte also nix zum meckern Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2012, 15:42
Beitrag #3
RE: Online-Filmdatenbank
Ah, danke schonmal für den Verweis auf den anderen Thread. DVDB und OFDB sehen für mich am attraktivsten aus. Bin mal auf weitere Meinungen gespannt. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: