Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia 2012
27.07.2012, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 22:48 von Sammydluxe.)
Beitrag #1
Olympia 2012
[Bild: Olympia_London_2012.jpg]

Es ist wieder soweit, die olympischen Spiele in London wurden soeben eröffnet.
Gerade marschieren sämtliche Nationen ein, was sicherlich noch einige Zeit dauern wird.

Die Show war wirklich beeindruckend. Toll inszeniert! Ich freu mich auf viele Tage voller Sport und hoffe, so viele Wettkämpfe wie möglich davon sehen zu können. Smile

Wer von euch schaut sich die Show auch gerade an und wer wird in den nächsten Tagen zugucken?

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2012, 23:10
Beitrag #2
RE: Olympia 2012
Ich konnte leider nur einen Teil der Eröffnung sehen, da es hier gewittert Sad
Auf die Olympiade freu ich mich, aber das Beste werde ich sowieso wieder immer verpassen Biggrin Vom Fußball gibt es hunderte von Terminplänen, aber von der Olympia so gut wie keine.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2012, 09:31
Beitrag #3
RE: Olympia 2012
Habe gestern nur den Anfang gesehen. Habe aber mal den Rest aufgenommen, um mir das nachher in Ruhe anzuschauen.

Insgesamt werde ich von Olympia wohl einiges mitbekommen. Das hat schon Vorteile, wenn man immer früh zu Hause ist. Am interessantesten ist allerdings wohl Leichtathletik und Schwimmen. Mal sehen, wie wir uns so schlagen.


[Bild: Magoo20.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2012, 19:59
Beitrag #4
RE: Olympia 2012
ITALIEN hat ZWEI Goldmedallien!!!
Jiiippiiiieeeee!!!


[Bild: pipito.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2012, 15:25
Beitrag #5
RE: Olympia 2012
Irgendwie kann ich mit den Olympischen Spielen nichts anfangen. Konnte ich noch nie. Die meisten Sportarten sind irgendwie langweilig zu verfolgen. Vielleicht können Frauen aber auch allgemein weniger damit Anfangen. Vielleicht kann ich mich ja doch mal für das ein oder andere Event begeistern. Auch wenn ich das bezweifle Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2012, 18:02
Beitrag #6
RE: Olympia 2012
Österreich hat eh keine Chance also uninteressant. Abgesehen davon interessiere ich mich für keinen Sport besonders, kenne auch keine Sportler (außer unseren komischen Schwimmer aber eher wegen Schlagzeilen).
Bin nur froh, dass wir noch paar mehr Sender haben die nicht nur dauernt live von Olympia zeigen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2012, 21:36
Beitrag #7
RE: Olympia 2012
Also ich gucke nahezu jede Sportart total gerne. Würde die allermeisten auch liebend gerne mal selbst ausprobieren. Smile
Dazu kommt natürlich, dass wir auch in vielen Wettkämpfen ganz gute Chancen auf tolle Platzierungen haben.

Nach zwei ersten eher enttäuschenden Tagen ist heute ja endlich der Knoten geplatzt. So kann es gerne weitergehen. Am besten mit einem Sieg unserer Hockey-Damen. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 06:41
Beitrag #8
RE: Olympia 2012
Also ich hab ja zufälligerweise sogar was geschaut Biggrin Den Fechtkampf zwischen Deutschland und irgendeinem asiatischen Land (ja ich geb zu meine Aufmerksamkeit war da nicht soooo vorhanden).
War am Schluss dann doch echt spannend vor allem weil dann keiner erstmal wusste was jetzt gilt.

Gab es da denn schon eine Entscheidung wer jetzt gewonnen hat?

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 07:30
Beitrag #9
RE: Olympia 2012
(02.08.2012 06:41)Yvi schrieb:  Also ich hab ja zufälligerweise sogar was geschaut Biggrin Den Fechtkampf zwischen Deutschland und irgendeinem asiatischen Land (ja ich geb zu meine Aufmerksamkeit war da nicht soooo vorhanden).
War am Schluss dann doch echt spannend vor allem weil dann keiner erstmal wusste was jetzt gilt.

Gab es da denn schon eine Entscheidung wer jetzt gewonnen hat?

Das war vor zwei oder drei Tagen, stimmts? Du meinst sicherlich den Kampf, wo die letzte Sekunde ewig dauerte und der schließlich in Diskussionen pur endete.
Der wurde am Ende für die Deutsche gewertet, die im Finale aber ihrerer Gegnerin unterlag. Gab aber immerhin Silber. Wink

Einen ersten Skandal gab es ja auch schon. Vier asiatische Badminton-Paare haben in ihren Spielen absichtlich schlecht gespielt, um starken Gegner in der K.O.-Runde aus dem Weg zu gehen. Nicht nur die Zuschauer waren fuchsteufelswild und so wurden die vier Pärchen disqualifiziert.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2012, 11:41
Beitrag #10
RE: Olympia 2012
Ich hab ja erst gesagt schau ich mir nicht an, aber gestern abend waren paar Leute auf besuch und wir haben dann mal TV angemacht und da war grad Leichtathletik und so mit paar Bier und Freunden wars ganz lustig zum Anschauen. Dann haben wir noch Beachvolleyball geschaut, mein Freund interessiert sich dafür aus beruflichen Gründen und die österreichischen Damen haben sogar gewonnen und ich muss sagen es war echt spannend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2012, 23:53
Beitrag #11
RE: Olympia 2012
Ja nee, is klar..
Volleyballerinnenpos interessieren mich auch immer aus beruflichen Gründen.. lol


[Bild: pipito.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2012, 09:33
Beitrag #12
RE: Olympia 2012
Seine Firma orgainisiert den Volleyball Grand Slam. Naja die weiber waren aber eher grauslich zumindest die 2 Österreicherinnen *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 22:03
Beitrag #13
RE: Olympia 2012
Toller Gold-Tag für Deutschland, der gerade durch den Sieg im Beach-Volleyball gekrönt wurde! Schön! Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 22:36
Beitrag #14
RE: Olympia 2012
Heute war wieder ein guter Tag. Zweimal Silber und dreimal Bronze kann sich sehen lassen. Krass war vor allem die falsche Messung von Betty Heidler im Hammerwerfen. Mittels einiger Maßbandmessungen (!) wurde ihr Bronze-Wurf dann doch identifiziert. Biggrin

Freue mich auf die abschließenden Wettkämpfe heute und morgen. Natürlich gab es bislang einige Enttäuschungen (Schwimmen!), allerdings gab es ebenso tolle Überraschungen, weshalb ich insgesamt ganz zufrieden bin. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: