Startseite  


Umfrage: Hast du Lust auf ein WiiG-Treffen?
Ich bin da und würde zum Treffen erscheinen.
Ich bin da, habe am Treffen jedoch kein Interesse.
Ich würde sofort zum Treffen kommen, bin aber leider nicht auf der GC.
Ich bin nicht da und habe auch kein Interesse an einem User-Treffen.
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
25.07.2012, 07:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 07:51 von Sammydluxe.)
Beitrag #1
WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
[Bild: 2zyv1mp.jpg]

In den letzten Jahren haben wir uns am Messe-Samstag abends gemütlich im Alex getroffen und zusammen gespeist und gequatscht. Da Nintendo der Messe in diesem Jahr fernbleiben wird, stellt sich die Frage, wie viele User überhaupt noch vor Ort sein werden und ob erneut das Interesse an solch einem Treffen besteht.
Stattfinden würde das Treffen am Samstag, den 18. August 2012.

Zu diesem Zwecke haben wir diese Umfrage erstellt und sind gespannt auf das Ergebnis. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2012, 08:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 08:09 von Stuessy.)
Beitrag #2
RE: WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
Ich habe mal angehakt, dass ich zum Treffen kommen würde, aber nicht auf der GC bin. Für mich (als Kölner) heißt das, dass ich versuche zum User-Treffen zu kommen - aber ich kann leider jetzt noch nicht zusagen. Ich werde mich aber rechtzeitig melden, wenn ich konkret zu- oder absagen kann.

Übrigens wüsste ich nicht, warum man als Nintendo-Fan der GamesCom wegen Nintendos Nicht-Erscheinen fern bleiben sollte. Die Wii U wird bei den Third-Parties ja trotzdem spielbar sein.

[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2012, 08:23
Beitrag #3
RE: WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
Danke für deine Rückmeldung. Wink

(25.07.2012 08:08)Stuessy schrieb:  Übrigens wüsste ich nicht, warum man als Nintendo-Fan der GamesCom wegen Nintendos Nicht-Erscheinen fern bleiben sollte. Die Wii U wird bei den Third-Parties ja trotzdem spielbar sein.

In den letzten Jahren hat Nintendo ja immer einen richtig großen Platz eingenommen und eine Halle quasi dominiert. Da gab es viel Programm und nette Aktionen (gratis T-Shirts etc.). Gerade bei den Leuten, die von sehr weit weg kommen und viel Geld für Anreise und Übernachtung hinlegen müssten, könnte ich die Absage als K.O.-Kriterium daher ganz gut nachvollziehen. Wink

Ich bin übrigens leider auch in diesem Jahr wieder abwesend. Wir feiern an diesem Wochenende unsere Geburtstage nach.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2012, 13:33
Beitrag #4
RE: WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
Trotz der Absagen von Nintendo, Sega und Co. werde ich die GamesCom auch in diesem Jahr besuchen. Es gibt für mich persönlich jedenfalls noch andere Gründe, die für einen Besuch sprechen.

Nachdem ich im letzten Jahr auch am Usertreffen teilnahm, wäre ich in diesmal natürlich ebenfalls anwesend. Beim letzten Mal waren wir ja nur zu fünft, aber momentan sieht's diesbezüglich wohl noch magerer aus. Wenn's denn überhaupt stattfindet.

Wie gesagt, ich würde kommen.


[Bild: RetroWarrior.jpg]

[Bild: 2230f1b423798c4ae6f46c577c352726--the-ul...rriors.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2012, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 17:22 von arnfear.)
Beitrag #5
RE: WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
Ich würde zwar gern zum Usertreffen kommen, aber komm nicht zur GC Wink Demnach werdet ihr mich wieder nicht sehen Biggrin

[Bild: jhkpmz6h.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 22:39
Beitrag #6
RE: WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
Da auch ich den weiten und vor allem Teuren Trip zur GC dieses Jahr nicht antreten werde werde ich es leider auch nicht auf das Usertreffen schaffen. Da dieses aber immer recht unterhaltsam war empfehle ich es allen die sowieso auf der GC oder in der Nähe sind Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 18:38
Beitrag #7
RE: WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
Aus meinem "Vielleicht" ist nun definitiv ein "Nein" geworden. Sorry. Sad

[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 11:45
Beitrag #8
RE: WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
Wie sieht's aus, wird das Treffen nun abgesagt oder findet es statt?


[Bild: RetroWarrior.jpg]

[Bild: 2230f1b423798c4ae6f46c577c352726--the-ul...rriors.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 13:02
Beitrag #9
RE: WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
Entschuldige die verspätete Rückmeldung unsererseits, aber ja, diesmal lohnt es sich wohl einfach nicht.
Nächstes Jahr sieht das hoffentlich anders aus. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: