Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wario Land II
19.07.2012, 14:16,
#1
Wario Land II
Diskutiert hier über das Spiel "Wario Land II" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2012, 18:07,
#2
RE: Wario Land II
Hab ich geladen und spiele es gerade - sehr schönes Spiel, ist seinerzeit auf dem Game Boy (Color) an mir vorbei gegangen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2012, 22:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012, 22:32 {2} von soren12.)
#3
RE: Wario Land II
Jo, habs mir auch geladen, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber Wario Ware ist viel lustiger.
Ist aber nett für zwischendurch... Smile
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2013, 19:33,
#4
RE: Wario Land II
(24.07.2012, 18:07)Cel schrieb: Hab ich geladen und spiele es gerade - sehr schönes Spiel, ist seinerzeit auf dem Game Boy (Color) an mir vorbei gegangen ...

Dito, hatte damals nur Wario Land bzw. Mario Land 3 und bin damals zu Wario 3 gegangen.
Gefällt mir sehr gut, auch wenn es an die beiden Nachfolger nicht rankommt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2014, 07:22,
#5
RE: Wario Land II
(22.04.2013, 19:33)Sib schrieb: Gefällt mir sehr gut, auch wenn es an die beiden Nachfolger nicht rankommt^^

Ich bin gerade am Überlegen, welchen Teil ich mir für 3DS holen werde. Was macht denn der dritte Teil so viel besser als dieser hier?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2014, 13:55,
#6
RE: Wario Land II
Es sind beides sehr gute Spiele und meiner Meinung nach die beiden besten Wario Land-Teile. Trotzdem ist der dritte Teil der beste. Er fühlt sich einfach besser an. Schwer zu sagen, was ihn besser macht, es ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache. Ich kann beide Teile nur sehr empfehlen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 06:14,
#7
RE: Wario Land II
Naja, die kosten ja nicht viel, da kann ich mir auch beide holen. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2014, 22:51,
#8
RE: Wario Land II
Überlege mir auch, ob ich mir den noch zulege, ich habe ja Teil 1, 3 und 4. Teil 1 finde ich unschlagbar, Teil 3 war nicht so mein Fall und Teil 4 wieder ein Stück besser. Aber ich vermute Teil 2 ist wohl eher so wie Teil 3 :/
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: