Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy VI Advance
27.10.2007, 09:39,
#1
Final Fantasy VI Advance
Diskutiert hier über das Spiel "Final Fantasy VI Advance" für Game Boy Advance (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 18:31,
#2
RE: Final Fantasy VI Advance
Shok Wie kann zu diesem Spiel noch kein Beitrag geschrieben worden sein? Asche auf euer Haupt ihr Heiden! Tongueout

DAS FF überhaupt! Geile Story, geniale Charas, Sidequests ohne Ende und natürlich das wichtigste:

Kefka:

[Bild: 40.gif]
Der wohl böseste Bösewicht aller Zeiten (Ja, sogar böser als Metal! Tongueout )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 18:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 18:40 {2} von Metal_Warrior.)
#3
RE: Final Fantasy VI Advance
(30.07.2009, 18:31)ThomasB schrieb: Shok Wie kann zu diesem Spiel noch kein Beitrag geschrieben worden sein? Asche auf euer Haupt ihr Heiden! Tongueout

DAS FF überhaupt! Geile Story, geniale Charas, Sidequests ohne Ende und natürlich das wichtigste:

Kefka:

[Bild: 40.gif]
Der wohl böseste Bösewicht aller Zeiten (Ja, sogar böser als Metal! Tongueout )

Ja, er war halt bei mir in Ausbildung. :p

Zum Spiel: Was soll ich noch groß sagen, was ich nicht schon an anderer Stelle gesagt habe? Einfach nur genial, ein Meilenstein des J-RPG's und für mich nach wie vor der Serienhöhepunkt. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 20:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011, 16:46 {2} von PhattParty.)
#4
RE: Final Fantasy VI Advance
Ich such eine Esper in der World of Ruin. Diese soll sich auf der Insel befinden, wo Celes mit Cid gestrandet ist. Nun habe ich das Luftschiff und gelange wieder dorthin, aber ich finde nichts. Den Strand, wo man früher angeln konnte, hab ich bisher nicht finden können.

Edit:
Hat sich erledigt. Man muss nach unten gehen, um an den Strand zu gelangen. Daran denkt man natürlich nicht gleich als erstes wenn man sowieso von unten kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: