Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nintendo 3DS eShop Thread
13.03.2013, 17:39,
#76
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Ich freue mich schon riesig auf Flipnote 3D, hab schon gedacht, wo das bleibt. Ich hatte auch schon auf dem DSi gerne Flipnotes gemacht und diese auf Hatena hochgeladen. Hoffentlich werden die neuen Onlinedienste mindestens so gut wie der von Hatena.

Übrigens ist die Direct Mini nun auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2013, 17:05,
#77
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Nächste Woche erscheint eine Demo zu HarmoKnight, die Woche darauf dann die Vollversion im eShop.

Zur Erinnerung: HarmoKnight ist ein Rhythmusspiel von Gamefreaks, den Entwicklern der Pokémonreihe. Soll wohl ordentlich Umfang, Herausforderung und Spielspaß beinhalten.

Nochmal der Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2013, 13:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013, 13:28 {2} von Cel.)
#78
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Hab vorher nichts von diesem Spiel gehört, sieht sehr spaßig aus. Ich bin ein Fan von Rhythm Paradise (und hoffe immer noch auf einen 3DS-Teil), geht ja in eine ähnliche Richtung. Wenn es einen netten Preis hat, werd ich mal wieder zuschlagen. Smile

Edit: 1.800 Yen = ca. 14 Euro ... hmmm ... na, mal auf die Demo warten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2013, 11:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013, 11:26 {2} von sebbbbe.)
#79
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Erste Bilder zu Mighty Switch Force! 2:

[Bild: MSF2_1.png]

[Bild: MSF2_2.png]

[Bild: MSF2_3.png]

Erscheint noch diesen Frühling.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2013, 16:02,
#80
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
In den eShops wurde die Beschränkung für Zugriffe von Erwachseneninhalten aufgehoben. Alle Inhalte können wieder rund um die Uhr betrachtet werden.

Quelle: 3DS eShop
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2013, 14:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013, 14:55 {2} von sebbbbe.)
#81
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Nächste Woche gibt es deine Demo zu Fire Emblem im eShop!

EDIT:
Ach, und Code of Princess kommt auch nächste Woche für 29,99€!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2013, 17:55,
#82
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Perfekt!

Da habe ich mir ja gerade rechtzeitig eine größere SD Karte für den 3DS gegönnt. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2013, 18:01,
#83
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Außerdem hat Renegade Kid (Dementium, Moon, Mutant Mudds) ihren neuesten Horror-Ego-Shooter für den eShop angekündigt: Cult County

Bis zum Release könnte es noch bis 2014 dauern. Erste früher Bilder gibt's auf der Homepage
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2013, 12:00,
#84
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
(22.03.2013, 18:01)sebbbbe schrieb: Außerdem hat Renegade Kid (Dementium, Moon, Mutant Mudds) ihren neuesten Horror-Ego-Shooter für den eShop angekündigt: Cult County

Bis zum Release könnte es noch bis 2014 dauern. Erste früher Bilder gibt's auf der Homepage

Weitere Infos zu Cult County:

Zitat:- includes episodic releases
- first is due sometime this year
- offers up about 4 hours of gameplay
- will feature “better pacing in terms of when there is tension and when there is action.”
- features “detailed environments that would not have been possible on the DS”
- will include fictional religious details
- “It is not our intention to make a statement about any of the existing religions or impose our beliefs on anyone.”

“To self-fund the development of Cult Country is a very difficult and risky endeavor for us. Mutant Mudds was a lot less risky in terms of development cost and the needed return on investment to break even or make a profit. The release of Cult Country will be the ultimate test for us of whether we can develop an ambitious title for the Nintendo eShop market and be financially successful. The result of this game will help guide our future development efforts.” - Jools Watsham

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2013, 12:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013, 12:45 {2} von PeterGerri.)
#85
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Sieht nicht uninteressant aus. Ich empfehle jedem, die Bilder auf dem 3DS anzusehen (ein entsprechender QR-Code findet sich auf der Homepage), da sie dort doch deutlich besser kommen als in 2D. Ohne den Tiefeneffekt wirken die Bilder extrem grieselig, erst in 3D erkennt man, dass es wohl ein Sandsturm oder so sein soll.

Irgendwie hat mich das Spiel jetzt unwillkürlich an The Grinder erinnert. Schade, dass das nie rausgekommen ist, sah IMO echt vielversprechend aus...
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2013, 13:18,
#86
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Muss sagen das ich etwas enttäuscht bin dass der erste Ego-Shooter für den 3DS ein kleiner Horror-Shooter ist. Und das auch erst nach so vielen Jahren. Sad

Erinnert mich auch an The Grinder wobei das mehr Potenzial hatte. Und wo bleibt Conduit 3DS..
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2013, 18:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013, 09:25 {2} von sebbbbe.)
#87
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Diese Woche findet die iDÉAME statt, eine Indie-Konferenz, die von Nintendo und der Universität Madrid abgehalten wird. Gezeigt werden die neuestes eShop-Spiele für Wii U und 3DS; außerdem gibt es immer tolle Gastredner aus der Branche. Dieses mal mit dabei einige Entwickler von u.a. Gaijin Games, Frozenbyte, Hörberg und Nicalis.

Gibt schon erstes Material:

Vampire Crystals Rebirth
(3DS eShop, Erweiterter Port des WiiWare-Spiels):

[Bild: img_vampire.jpg]

Zombie Panic in Wonderland Plus 3D (3DS eShop, Erweiterter Port des WiiWare-Games):

[Bild: img_panic.jpg]

Carps & Dragons (3DS eShop):

[Bild: img_aby.jpg]

The Delusions of Von Sottendorf (3DS eShop):

[Bild: img_delirios.jpg]


Aus diesem Grund gibt es auch diese Woche einen Sale auf beliebte eShop-Titel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2013, 09:26,
#88
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Mal eine kleine Fragen. Ich kann mein Guthaben im eShop ja durch entsprechende Prepaid-Karten oder durch eine Kreditkarte "aufladen". Jetzt habe ich zwar eine Kreditkarte, möchte die aber so wenig wie möglich benutzen.

Also habe ich mich nach diesen Prepaid-Karten umgesehen. Bei mir im Ort bekomme ich diese nirgendwo. Also habe ich mal bei Amazon und eBay geguckt. Dort musste ich jedoch feststellen, das z.B. die Karte für 15 Euro Guthaben satte 17 Euro kostet. Irgendwie sehe ich das nicht ein.

Wie macht ihr das mit dem Guthaben? Bezahlt ihr mit der Kreditkarte oder holt ihr euch die Prepaid-Karten, auch wenn sie teurer sind? Oder habt ihr eine gute Adresse, wo ich die Karten günstig kaufen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2013, 09:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013, 09:37 {2} von sebbbbe.)
#89
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Offiziell gibt es die eShop-Prepaid-Karten gar nicht im Internet zu kaufen, zumindest nicht über die großen Seiten. Das "Angebot" bei Amazon stammt ja auch bloß von einem Drittshop. Da würde ich auf keinen Fall zuschlagen.
Die Prepaid-Karten hole ich mir zumindest entweder bei Saturn, REWE, Media Markt und manchmal bei der Post.

Hier eine offizielle Liste mit allen Einzelhändler, die die Karten vertreiben:
Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2013, 09:54,
#90
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Das ist ja interessant. Das wusste ich so noch gar nicht. Wie sieht es denn dann bei den Preisen aus? Bekomme ich dann eine 15 Euro-Karte auch für 15 Euro? Oder sind die dann trotzdem noch teurer?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2013, 10:56,
#91
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
(09.04.2013, 09:54)Magoo20 schrieb: Das ist ja interessant. Das wusste ich so noch gar nicht. Wie sieht es denn dann bei den Preisen aus? Bekomme ich dann eine 15 Euro-Karte auch für 15 Euro? Oder sind die dann trotzdem noch teurer?

Selbstverständlich entspricht der Kartenpreis dem Prepaid-Guthaben. Für 15€ Guthaben zahlst du auch nur 15€. Es gibt 15€-, 25€- und 50€-Karten (letztere eher selten).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2013, 17:09,
#92
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Sonst gibt es bei dem Shop mspoints.de auch eShopcards (15 & 25 Euro). Bis jetzt habe ich den Shop noch nicht ausprobiert, der Shop bekommt aber überwiegend gutes Feedback. Man sollte aber beachten, dass der Code per E-Mail kommt und nicht per Post.
Link: http://www.mspoints.de/nintendo-eshop-card-c-54.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2013, 10:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013, 11:12 {2} von sebbbbe.)
#93
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Was auf dem ersten Tag der iDÉAME gezeigt wurde:

Football Up 3D:



Zombie Panic in Wonderland 3D:




Vampire Crystals Rebirth:



Super Little Acorns 3D Turbo
(erscheint nächste Woche!):



Jett Rocket II:



Zitat:- There are three different kind of levels: 2D levels, 3D ones (inspired by Super Mario 3D Land) and - racing levels.
- The game will have about 7 2D levels, 4 3D ones and 4 racing levels.
- Jett Rocket can jump and Roll to defeat enemies or discovering secret paths.
- You can also use the jetpack to levitate for a few seconds.
- There will final bosses. For example, in the demo there was a giant robot that attacks you with a circular saw and laser beams after sending waves of deadly cyborg piranhas.
- You can collect points to unlock new levels, power ups or extra lives.

EDIT:
Zweiter und letzter Tag iDÉAME:

Cut the Rope 3D:



Carps & Dragons:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 07:47,
#94
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Kurzzusammenfassung von der Direct:

- The Legend of Zelda: Oracle of Ages und Seasons erscheinen am 30. Mai für die 3DS-Virtual Console
- Alle drei Spiele von Guild02 erscheinen demnächst im eShop:



- Mario and Donkey Kong: Minis on the move bietet 180 Level, einen Leveleditor und Minispiele und erscheint am 9. Mai im eShop:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2013, 10:10,
#95
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Hoffe, dass es die Zelda Spiele auch im Bundle gibt wie in Japan...egal wird dennoch irgendwann gekauft^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2013, 10:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013, 10:13 {2} von sebbbbe.)
#96
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Neben der Arbeit an Cult County (siehe weiter oben Post 83/84) werkelt Renegade Kid an einem weiteren eShop-Spiel namens Treasurenauts.

Bilder:

[Bild: treasurenauts-2.png]

[Bild: treasurenauts-3.png]

Infos:
Zitat:- Treasurenauts are a varied band of heroes, adventurers, and misfits
- At least 8 unique characters
- Some need to be unlocked
- Two tiers to the character selection process
- Tier 1: only cosmetic; no effect on gameplay
- Tier 2: weapon type; choose from sword, firearm, and bomb
- Weapons have different strengths and weaknesses over other weapons
- Sword: close range, fast attack rate, medium damage
- Firearm: long range, medium attack, low damage
- Bomb: medium range, slow attack rate, high damage
- Looking to provide a very different gameplay experience compared to Mutant Mudds
- 2D art style like Mutant Mudds
- More towards 16-bit rather than 8-bit or 12-bit
- Music also pays homage to the 16-bit era
- World map is a treasure map
- This is like the world map from Super Mario World

- Navigate the treasure map to access the different levels
- When you complete a level, a new level on the treasure map opens up
- Sometimes you may not be able to advance past the first screen of the new level since a pathway is out of your reach or is blocked by an obstacle that can’t be tackled at that time
- New ability power-ups or a second teammate may come into play in these situations
- Local multiplayer
- Download Play supported

- Stand on a friends’ head to reach a high platform
- Double Jump ability included in the game
- Each player can be equipped with a different weapon type
- Some areas have dual pressure pads that must be triggered together, leading to a special door with a lot of treasure, a completely separate secret pathway, etc.
- Don’t have to stay together with your friend in the level
- Can send a special voodoo summon to your teammate, allowing them to warp to you instantly
- Bosses included
- Defeat them to earn power-up abilities such as Double Jump
- Health is tied to wealth
- If hit by an enemy, some of your treasure will be lost
- Some of the treasure can be recovered if you move fast enough and regather it while it’s blinking on the ground
- A certain percentage is lost for good
- Multiple endings
- Endings affected by your treasure amount
- Aiming for Q4 release

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2013, 10:11,
#97
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Erster Trailer zu Mighty Switch Force 2, erscheint schon am 27. Juni in Europa!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:47,
#98
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Flipnote Studio 3D kommt am 1. August nach Europa!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 19:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 19:55 {2} von henni4u.)
#99
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Mega Man 6 ist im 3DS eShop eingeschlagen! Und somit erstmals in Europa!

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 19:57,
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
(11.06.2013, 19:54)henni4u schrieb: Mega Man 6 ist im 3DS eShop eingeschlagen! Und somit erstmals in Europa!

Und im Wii U eShop gibt's Mega Man 1-4!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: