Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nintendo 3DS eShop Thread
09.08.2012, 10:07,
#26
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Der Pokédex Pro erscheint bei uns am 8. November.
In den USA wird das Ding übrigens 15$ kosten. Dreimal dürft ihr raten, wie viel es hierzulande kosten wird.... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2012, 10:25,
#27
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Streiche $ und setze €?
Wäre nicht das erste Mal. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2012, 11:37,
#28
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
12,157562€? Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2012, 17:09,
#29
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Naja, für so ne Spielerei geb ich kein Geld aus Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2012, 20:05,
#30
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Nintendo hat jetzt die Pfundpreise für die kommenden Downloadversionen bekanntgegeben.
New Super Mario Bros. 2 kostet 39,99 britische Pfund (und somit 5 Pfund mehr als im Einzelhandel, New Art Academy 30 und Freakformys Deluxe 25 Pfund.

Außerdem erscheint ein Nachfolger von dem WiiWare-Spiel Hydroventure für den eShop.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2012, 23:41,
#31
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Warum kosten Downloadspiele immer mehr? -.-
Ist bei Sony genauso, da bleib ich doch lieber bei Retail Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2012, 17:11,
#32
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Heute kamen auch die Deutschen Preise per Pressenewsletter:

• New Super Mario Bros. 2 (Preis: 44,99 Euro)
• New Art Academy (Preis: 34,99 Euro)
• Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig! (Preis: 29,99 Euro)

Ganz schön happig, dafür dass ich weder eine Anleitung noch eine Verpackung bekomme. Da bleibe ich lieber bei der 5 Euro billigeren Retail Version die mir ein Lebenlang erhalten bleibt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 10:35,
#33
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Anleitungen gibt es beim 3DS schon so gut wie gar nicht mehr. Die kann man ja immer im Home-Menü einsehen. Außerdem: bei diesen Downloadzeiten ist ein Besuch beim Händler sowiso schneller Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 13:30,
#34
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
(14.08.2012, 17:11)Yvi schrieb: Heute kamen auch die Deutschen Preise per Pressenewsletter:

• New Super Mario Bros. 2 (Preis: 44,99 Euro)
• New Art Academy (Preis: 34,99 Euro)
• Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig! (Preis: 29,99 Euro)

Ganz schön happig, dafür dass ich weder eine Anleitung noch eine Verpackung bekomme. Da bleibe ich lieber bei der 5 Euro billigeren Retail Version die mir ein Lebenlang erhalten bleibt.

JAP! Bei dem Preismodell kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Download-Varianten in irgendeiner Weise durchsetzen können.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2012, 17:16,
#35
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Der Knackpunkt ist, dass es die Downloadkarten hier noch nicht im Einzelhandel gibt.
Ist in Japan nicht anders, da sind die Spiele im eShop viel teurer, als die im Einzelhandel verteilten Downloadkarten, deren Preis jeder Händler selber setzt und deutlich unter den eShop-Preisen liegen.

Nintendo hat es einfach nur nicht geschafft die Downloadkarten an die deutschen/europäischen Händler zu verteilen. So lange dies nicht der Fall ist, lohnt sich das Herunterladen der Spiele nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2012, 17:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012, 17:59 {2} von sebbbbe.)
#36
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Laut Nintendo sind in Japan 5% aller verkauften New Super Mario Bros. 2 und 20% aller Onitore als Downloadversion erworben worden.
Klingt im ersten Moment nicht viel, aber die Japaner sind Downloads bei weitem nicht so aufgeschlossen wie die westliche Gesellschaft. Bin auf westliche Daten gespannt, auch wenn hier die Preisgestaltung eine ganz andere wie in Japan ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2012, 18:02,
#37
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
(16.08.2012, 17:16)sebbbbe schrieb: Der Knackpunkt ist, dass es die Downloadkarten hier noch nicht im Einzelhandel gibt.

Kommt wohl drauf an, wo man wohnt. Bei mir gibt es die im Lottoladen um die Ecke, hab die heute auch im Media Markt gesehen.
18.08.2012, 18:25,
#38
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
(18.08.2012, 18:02)Cel schrieb:
(16.08.2012, 17:16)sebbbbe schrieb: Der Knackpunkt ist, dass es die Downloadkarten hier noch nicht im Einzelhandel gibt.

Kommt wohl drauf an, wo man wohnt. Bei mir gibt es die im Lottoladen um die Ecke, hab die heute auch im Media Markt gesehen.

Ich meine nicht die eShop-Karten, sondern die Downloadkarten zu Retailspielen. In Japan gibt es extra Downloadkarten mit denen man nur New Super Mario Bros. 2 herunterladen kann. Und die sollten eigentlich auch hier erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2012, 12:23,
#39
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
(18.08.2012, 18:25)sebbbbe schrieb:
(18.08.2012, 18:02)Cel schrieb:
(16.08.2012, 17:16)sebbbbe schrieb: Der Knackpunkt ist, dass es die Downloadkarten hier noch nicht im Einzelhandel gibt.

Kommt wohl drauf an, wo man wohnt. Bei mir gibt es die im Lottoladen um die Ecke, hab die heute auch im Media Markt gesehen.

Ich meine nicht die eShop-Karten, sondern die Downloadkarten zu Retailspielen. In Japan gibt es extra Downloadkarten mit denen man nur New Super Mario Bros. 2 herunterladen kann. Und die sollten eigentlich auch hier erscheinen.

Ist irgendwie sinnfrei, würde es mit der einfachen Guthabenmethode gutheißen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2012, 18:14,
#40
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Ja, wenn ich im Laden stehe, die Downloadkarte vor der Nase und das Retailspiel, da greif ich doch zum Karton. Das erscheint mir auch sinnlos. Ob die hier so reißenden Absatz finden würden ... ? GLaub ich nicht so ganz ...
19.08.2012, 19:43,
#41
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Da die Preise der Downloadkarten zumindest in Japan deutlich geringer als die, der Retailspiele sind, macht das schon einen Unterschied und Sinn. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2012, 16:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012, 16:31 {2} von sebbbbe.)
#42
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Neue sehr interessante eShop-Spiele von Nintendo für Japan:

Denpa Ningen RPG 2:



Rhythm Hunter: Harmo Knight:



Harmo Knight wird von Gamefreak entwickelt, den Machern von Pokémon!

Infos zu Harmo Knight:
Zitat:-Game was the idea of GF employee James Turner (UK), 3D Graphic artist and designer of Vanilux-line and Vullaby.
-Around 1.5 years between original idea and now.
-Produced by Pokemon game director, Masuda.
- Masuda comments on difficult of starting non-Pokemon projects at the company due to the focus on Pokemon games.
-Game spent first 6 months being developed as a side-scrolling DS game
- Orignal only had one playable character, but added more to allow for more variety in play styles.

Artwork:
[Bild: jJWqNrl2Pw7mj.png]

Harmo Knight erscheint schon am 5. September in Japan.

EDIT: Außerdem erscheint nächste Woche endlich bei uns das geniale Picross e!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2012, 19:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012, 20:06 {2} von sebbbbe.)
#43
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Gibt einige sehr nette Neuigkeiten zum eShop!

- Pullblox gibt es ab sofort zu einem günstigeren Preis. Ein Rabatt wird es auch in den folgenden vier Wochen geben, so für Colors 3D, Speed Thru und noch weiteren unbekannten Titeln

- Der Nachfolger von Pullblox Fallblox erscheint im November. Diesmal fallen Klötzchen auch nach unten und man kann die Kamera-Ansicht drehen

- Die drei Spiele Liberation Maiden, Aeroporter und Crimson Shroud erscheinen im Oktober (ab sofort), November und Dezember. In Japan sind diese Spiel als Retail-Titel mit dem Namen Guild01 erschienen.

- Denpa Men: They Came by Wave erscheint im November

- ENDLICH erscheint Hana Samurai, und das schon nächste Woche

- Der Nachfolger zum WiiWare-Hit Hydroventure erscheint im Dezember

- Nano Assault EX erscheint noch dieses Jahr

- Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, StarFox 64 3D, Ocarina of Time 3D sind ab sofort als Download verfügbar. Weitere Titel folgen

Ich bin happy!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2012, 19:59,
#44
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Mann, mann der nächste Einkauf im eShop wird sich lohnen! Jetzt brauche ich nur ganz viele eShop-Karten Biggrin
Wie viel werden die Rabatttitel denn kosten? Colours 3D würde ich mir vielleicht kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2012, 20:11,
#45
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Pullblox kostet 4,99€ statt 5,99€. Liberation Maiden kostet 7,99€ und Hana Samurai wird 6,99€ kosten.

Pullblox kann ich nur wärmstens empfehlen! Perfekter Puzzle-Spaß für zwischendurch!

Hmm, also ich brauch eigentlich Fallblox, Hana Samurai, Denpa Men und Nano Assault. Hydroventure und die Guild01-Spiele sind aber auch so interessant. Ich seh schon, ich brauch wieder eShop-Karten. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2012, 20:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012, 20:26 {2} von pikachu98.)
#46
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Pullblox habe ich schon einige Zeit auf meinem 3DS, ich finde es auch gut. Aber Freakyforms hätte ich mir damals nicht holen sollen... Das Spiel nervt einen schon nach 5 Minuten. Aber jetzt kommen richtig gute Spiele in eShop, das kann ruhig so weiter gehen! Smile

Edit: Ich sehe gerade: Die Preise für Vollpreistitel sind ja teurer als im Handel. Also der eShop ist bei den Dingen auch nur eine Notlösung falls das Spiel im Handel nicht mehr erhältlich ist. Dazu braucht man ja mindestens zwei eShop-Karten :O Nicht einmal die neuen 35€ Karten helfen (diese Karten habe ich übrigens noch immer nicht gesehen).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2012, 08:32,
#47
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
(04.10.2012, 20:21)pikachu98 schrieb: Nicht einmal die neuen 35€ Karten helfen (diese Karten habe ich übrigens noch immer nicht gesehen).

Ich habe die bisher auch noch nichgendwo gesichtet, weiß nur das sie rot sein sollen.

Naja, anfangs haben die 3DS Spiele ja auch 45 € gekostet und einige kosten auch im Laden noch so viel, lediglich Amazon macht die 40€ Preise, aber auch nicht bei jedem Spiel, genauso ist es auch im bestimmten Märkten, die nehmen auch nur bestimmte Titel, die sie auf 40€ herabsetzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2012, 16:10,
#48
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Nachdem es letzte Woche Colors 3D im Angebot gab, gibt es bis Donnerstag noch SpeedThru für 4,49€ statt 5,99€.
Bin noch am Überlegen, ob ich es mir laden soll. Es fehlt mir noch Hana Samurai und in den nächsten Wochen erscheinen ja noch weitere Top-Games im eShop. Andererseits kann mit mit nichtmal fünf Euro nicht viel falsch machen. Und die Rabattaktion soll auch noch weitere drei Titel beinhalten, die noch unbekannt sind. Vielleicht kommt da auch noch was interessantes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2012, 18:08,
#49
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Das Angebot der Woche: Let's Golf 3D für 1,99€ statt 6€!

Wer etwas mit Golf anfangen kann, bekommt hier wirklich ein super Paket!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2012, 17:25,
#50
RE: Der Nintendo 3DS eShop Thread
Deal der Woche: Art of Balance: Touch! für 4,99€ statt 7€!

Das Spiel soll ziemlich gut sein und stammt von einer deutschen Entwicklerschmiede! Ich glaube, sowas unterstütze ich gerne. Smile

Wer sich unsicher ist, kann sich ja eine Demo zum Spiel saugen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: