Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby's Dream Collection Special Edition
21.06.2012, 19:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012, 19:43 {2} von sebbbbe.)
#1
Kirby's Dream Collection Special Edition
[Bild: kirby20.jpg]

Schon vor einiger Zeit angekündigt, verdient das Spiel einen eigenen Thread.
Die rosarote Knutschkugel wird dieses Jahr 20 Jahre alt, Grund genug für Nintendo ein eigenes Geburtstagsspiel herauszubringen, vollgepackt mit alten Kirby-Titel, einem Booklet und einer Soundtrack-CD.
Das Spiel erscheint schon am 19. Juli in Japan und im September in den USA. Für Europa gibt es noch keinen Termin, ein Australien-Release wurde verneint.
In Japan soll das ganze etwas 48$ kosten. Alle Games sollen optional mit quergehaltener Wiimote gesteuert werden können. Außerdem wird es einen "More Challenge Mode" geben, angelehnt an Kirby: Returns to Dreamland vom letzten Jahr.

Aber nun zum wichtigsten, den enthaltenen Spielen:

- Kirby's Dream Land (Gameboy)

[Bild: id001967_1.jpg]

- Kirby's Adventure (NES)

[Bild: id002507_2.jpg]

- Kirby's Dream Land 2 (Gameboy)

[Bild: id001966_2.jpg]

- Kirby Super Star, hierzulande Kirby's Fun Pak (SNES)

[Bild: id002164_2.jpg]

- Kirby's Dream Land 3 (SNES)

[Bild: gfs_4606_2_3.jpg]

- Kirby 64: The Crystal Shards (N64)

[Bild: id000978_1.jpg]



Sieht für mich schon mal interessanter als die Mario Collection aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2012, 19:45,
#2
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Da frag ich mich, wo die Metroid Collection abbleibt... aber sieht echt nett aus muss ich sagen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2012, 21:12,
#3
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Pflichkauf!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2012, 21:18,
#4
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Ich hätte ja noch gern Kirbys Dreamcourse drauf gehabt. Sieht trotzdem interessant aus und wird im Auge behalten Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2012, 21:25,
#5
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Habe es mir schon vorbestellt. Biggrin
Ich freue mich, auf diese doch sehr umfangreiche Kirby Kollektion. Okay, die Kirby-Spiele sind meist nicht allzu lang, aber sie machen Spass und dann werden sie noch in einer Vielzahl vertreten sein, ich denke das gleicht sich dann wieder aus. Kirby gefällt mir eben auch sehr gut. Freue mich schon drauf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2012, 21:32,
#6
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Finde ich gar nicht schlimm das die Kirby Spiele kurz sind. Damals waren die Spiele darauf ausgelegt, dass man sie öfters durchspielt... also musste das Gameplay überzeugen und das tut jawohl. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2012, 22:25,
#7
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Könnte ich mir ja mal überlegen, wäre interessant
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 06:05,
#8
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Hier mal ein sehr nettes Video zum Spiel:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 08:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012, 08:37 {2} von Stuessy.)
#9
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Hier finde ich es zur Abwechslung echt mal schade, dass es für die Wii raus kommt. Ich hätte mich bei den Spielen wirklich sehr über einen DS/3DS-Release gefreut. Aber die Vorstellung Game Boy Spiele auf meinen 46" Fernseher zu spielen ist irgendwie lustig.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 22:45,
#10
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Der Kirby Geburtstag wird auf jeden Fall besser gefeiert, als der von Mario. Das Spiel sieht schon viel besser aus, als die Anniversary Box von Mario. Hier haben wir auch eine Art Kirby All Stars, aber die ist schön umfangreich. Die Geschichte von Kirby wird auch gezeigt und sowas gehört auch in ein solches Spiel, finde ich zumindest.
Aber Stuessy hat schon irgendwie recht. Auf dem 3DS wäre es auch sehr genial gewesen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2012, 06:26,
#11
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Ich bin hin und hergerissen, ob ich mir die Collection anschaffe. Denn eigentlich habe ich alle vorgestellten Spiele bereits via VC geladen. Der Trailer macht zwar Lust auf mehr und die Extras sind, im Vergleich zur Mario Anniversary Collection echt großartig, aber ich weiß wirklich nicht. Der Preis muss stimmen, dann evtl. bin ich doch dabei. Doppelt hält besser.

Aber so eine Collection hätte ich mir zu Zelda gewünscht, denn hier gibt es noch Titel, die bislang nicht bei uns erschienen sind.
06.07.2012, 10:32,
#12
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Ein paar Infos zum Soundtrack:

Zitat:Kirby's Dream Collection - more soundtrack details

- 45-track CD
- tracks taken from 16 separate Kirby games
- 3 additional tracks recorded specifically for the 20th anniversary soundtrack

Kirby's Dream Land
Kirby's Adventure
Kirby's Dream Land 2
Kirby's Dream Course
Kirby Super Star
Kirby's Dream Land 3
Kirby 64: The Crystal Shards
Kirby's Nightmare in Dream Land
Kirby's Air Ride
Kirby & The Amazing Mirror
Kirby's Canvas Curse
Kirby: Squeak Squad
Kirby Super Star Ultra
Kirby's Epic Yarn
Kirby Mass Attack
Kirby's Return to Dream Land

Quelle

Kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2012, 14:24,
#13
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Kommt das Spiel denn jetzt überhaupt nach Europa oder nicht???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2012, 14:38,
#14
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
(06.07.2012, 14:24)h1rsch schrieb: Kommt das Spiel denn jetzt überhaupt nach Europa oder nicht???

Ist noch nicht bestätigt, aber ich gehe stark davon aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2012, 22:40,
#15
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Wäre komisch wenn das hier nicht nach Europa kommen würde. Kirby kennt man hier genau so.
45 Tracks sind wirklich viel. Da ist für jeden was dabei. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 17:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 17:42 {2} von h1rsch.)
#16
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Also ich befürchte, dass es nicht mehr nach Europa kommt, zwar steht bei Wikipedia Ende des Jahres, aber das wäre doch bestimmt schon angekündigt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 20:39,
#17
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Glaube auch, dass es nicht mehr kommt Sad
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 22:28,
#18
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Ich wage es auch schon zu bezweifeln, auch schon allein, weil die Wii U bald rauskommt und Nintendo sich dann hierzulande sich nur noch auf die aktuelle fixiert was ich persönlich etwas schade finde.
An sich wäre es schon schade, aber warte dennoch ab, vielleicht geschiet ja ein Wunder, ist ja bei Kirby Super Star Ultra auch noch geschehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 22:47,
#19
RE: Kirby's Dream Collection Special Edition
Also das wäre wirklich sehr, sehr Schade wenn das nicht zu uns kommen würde. Die anderen Jubiläen wurden ja auch hier zu Lande gefeiert, warum nicht auch bei Kirby?
Ich hoffe, dass der Titel noch zu uns kommen wird...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: