Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Rayman: Origins (3DS)
21.06.2012, 09:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 10:23 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu Rayman: Origins (3DS)
[Bild: id007292.jpg]

Klammheimlich hüpft sich Rayman von den stationären Plattformen auf den Nintendo 3DS und bereichert die Spielebibliothek um ein weiteres gutes Spiel. Jeder, der noch nicht die Möglichkeit hatte dieses Spiel zu spielen, oder sich auf das demnächst erscheinende und bisher nur für Wii U angekündigte Rayman: Legends freut, sollte mal reinschauen! Unser WiiG-Review klärt euch über alle Unterschiede und Besonderheiten zur Urversion auf!

Renn, Hüpf, Schlag!
 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2012, 10:59,
#2
RE: Review zu Rayman: Origins (3DS)
Gutes Review.
Die Demo im eShop hat mich nicht überzeugen können (ich habe ja auch schon die Wii version), auch wenn es Spaß gemacht hat, die 3 Level zu meistern. Mein Gott was habe ich für Zeit verbrannt um diesen Schattenlevel zu schaffen.
Steuertechnisch ist man da auch den großen Konsolen auf alle Fälle besser bedient und das Geschehen auf dem 3DS Bildschirm ist für meinen Geschmack viel zu weit weg.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2012, 12:55,
#3
RE: Review zu Rayman: Origins (3DS)
Genau, wie Sedriss schon sagte, die Heimkonsolen variante ist wesentlich besser, vorallem noch da ja die 3DS version abgespeckt ist. Grenzt schon fast an Frechheit nach so langer Zeit sowas rauszuhauen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: