Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Monster 4x4 3D
20.06.2012, 09:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 10:58 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu Monster 4x4 3D
[Bild: id007317.jpg]

Mit Monster 4x4 3D ist das zehnte Rennspiel in Europa auf dem 3DS erschienen. Wieder aus dem Hause Ubisoft, welches mit Driver: Renegade 3D und Asphalt 3D schon zwei Spiele dieser Kategorie wortwörtlich ins Rennen schickte. Diesmal dürfen wir mit Monstertrucks auf die Bahn. Ob das Spiel überzeugen kann oder Ubisoft doch einen Renntitel zu viel auf den Markt geworfen hat?
Wir haben es für euch herausgefunden!

Hier geht´s zur Rennbahn
 
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2012, 09:49,
#2
RE: Review zu Monster 4x4 3D
Hatte wohl einen guten Grund, warum es mein 3DS nicht erkannte, als du es spieltest Biggrin
Gut, muss auch zugeben, dass ich von Renn- und Kampfspielen wenig halte, sodass pro Konsole eins bis zwei Titel derart reichen.
Aber damit ist der 3DS eh überflutet xD

Gute Review jedenfalls^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2012, 15:59,
#3
RE: Review zu Monster 4x4 3D
Ich hab vir ein paar Tagen einen Satire-Blog von den Teil geschrieben. Sah schon nach N64 aus... Biggrin
http://www.ntower.de/index.php?page=User...ileContent
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: