Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WiiG-Bericht zur E3 2012
12.06.2012, 16:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012, 22:08 {2} von Sammydluxe.)
#1
Der WiiG-Bericht zur E3 2012
[Bild: e3_2012_banner.png]

Heute vor einer Woche öffnete die wichtigste Videospielemesse in Los Angeles ihre Pforten! Das meist erwartete Ereignis, die Nintendo-Pressekonferenz, wurde nicht nur hier bei uns im Forum heiß diskutiert und ist immer noch Gesprächsthema Nummer 1. Grund genug, dass wir einen genaueren Einblick auf die Geschehnisse werfen möchten und unsere Meinung zur diesjährigen Electronic Entertainment Expo darbieten. Was ist während der 70 Minuten geschehen, das uns alle so aufgebracht hat? Was bewegte und am meisten und wie sehen wir die Zukunft der Wii U? Zusätzlich präsentieren wir euch unsere ganz persönlichen Tops und Flops im WiiG-Bericht zur E3 2012!

Der WiiG-Bericht zur E3 2012
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2012, 08:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 07:52 {2} von Stuessy.)
#2
RE: Der WiiG-Bericht zur E3 2012
Schöne Zusammenfassung. Nur eine Sache muss ich loswerden. Die Ubisoft Präsentation war nicht gut. Ganz im Gegenteil; die war unglaublich Peinlich. Ich habe mich richtig geschämt, dass ich sowas gucke und habe nur gehofft, dass nicht irgendwer reinkommt und sieht was ich da gucke. Vor allem als dieser dumme Rapper am Anfang reingekommen ist, hätte ich am liebsten sofort ausgemacht.

Aber Ubisofts Spiele-Line-Up hat letztlich für all die Qualen entschädigt. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: