Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012
16.06.2012, 07:19,
#26
RE: EM 2012
Bin in der Halbzeitpause eingeschlafen und war heute Morgen etwas geschockt, dass doch noch so viele Tore gefallen sind.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2012, 10:38,
#27
RE: EM 2012
War in der zweiten Halbzeit ein sehr unterhaltsames Spiel. Schade, dass die Schweden nun raus sind, denn es waren in beiden Spielen recht knappe Niederlagen.

Dann hoffe ich für die Engländer, dass sie mit Rooney nun noch was reißen werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2012, 10:45,
#28
RE: EM 2012
Junge, junge, die zweite Halbzeit war aber mal unterhaltend. Habe nach der ersten Hälfte gar nicht mehr damit gerechnet.
Besonders gespannt bin ich auf die heutigen Spiele, ich hoffe, dass Polen gegen Tschechien gewinnt und somit weiterkommt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2012, 19:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 19:29 {2} von RetroWarrior.)
#29
RE: EM 2012
Das waren gestern ja mal zwei große Überraschungen!
Ich find's irgendwie klasse, dass die Tschechen, mit denen eigentlich niemand mehr gerechnet hatte, am Ende den 1. Platz in ihrer Gruppe erreichten.

So, gleich geht's los! Ausgerechnet gegen Dänemark. Denen drücke ich nämlich sonst auch immer gerne die Daumen, da meine Patentante Dänin ist.

Nun, ich bin bereits sehr gespannt!
Auch darauf, ob sich die Niederlande gegen Portugal behaupten können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2012, 21:49,
#30
RE: EM 2012
Yeah! Deutschland im Viertelfinale Biggrin

Das Spiel war ja echt nervenaufreibend! Bis endlich das 2:1 fiel. War sehr interessant, meiner Meinung nach das schwerste Spiel bis jetzt. Bin ja gespannt wie es gegen Griechenland weiter geht.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2012, 21:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 21:56 {2} von Sammydluxe.)
#31
RE: EM 2012
Meine Güte, was war das für ein unansehnlicher Kick! Das war ja bis auf Ausnahmen absolut schwach nach vorne. Keine Ideen, zu wenig Bewegung. Sad

Blöd, dass wir nun mit Griechenland auf einen weiteren Mauer-Gegner treffen. Unsere Offensiv-Abteilung wird es da nicht leichter haben.

Aber Pessimismus gibt es bei mir nicht, daher werden wir im nächsten Spiel mit Tricks und Toren glänzen und später natürlich Europameister. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2012, 05:51,
#32
RE: EM 2012
Ach kommt schon... Viertelfinale gegen Griechenland, das wird doch ein Klacks!
Wenn wir dann ins Halbfinale kommen, wären Tschechien oder noch einmal Portugal dran.
Wirklich schwierig wäre ein Finale gegen Spanien - da seh ich schwarz. Aber erstmal müssen unsere Jungs da hin kommen Wink

Das gestrige Spiel war... naja, sagen wir mal so: Für uns hing alles am seidenen Faden ^^'
Das war doch ziemlich knapp und es hätte durchaus in die Hose gehen können (obwohl das vor dem Spiel nahezu unmöglich schien).
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2012, 10:11,
#33
RE: EM 2012
Harren wir der Dinge die da kommen. Es sind gerade die "leichten" Gegner die den viel gerühmten "Favoriten" schon des öfteren das Genick gebrochen haben. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2012, 21:56,
#34
RE: EM 2012
Schade, dass die Kroaten es nicht mehr geschafft haben. Die Spanier fand ich schrecklich enttäuschend, ähnlich schwach wie die Deutschen gestern. Wobei die Spanier wesentlich zweikampfschwächer wirkten. Aber gut, das kann sich im nächsten Spiel schon wieder ändern. Warten wir also mal ab.

Nun bin ich erstmal dafür, dass die Schweden den Franzosen ein Beinchen stellen und schaue gespannt auf Rooney. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2012, 12:29,
#35
RE: EM 2012
(18.06.2012, 05:51)Dragon schrieb: Wenn wir dann ins Halbfinale kommen, wären Tschechien oder noch einmal Portugal dran.

Schön wär's, aber das sieht anders aus. Wenn Deutschland ins Halbfinale kommen würde, dann lautet der Gegner entweder Italien oder der Erste der Gruppe D (England, Frankreich oder Ukraine), der heute Abend feststehen wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2012, 13:03,
#36
RE: EM 2012
(19.06.2012, 12:29)sebbbbe schrieb:
(18.06.2012, 05:51)Dragon schrieb: Wenn wir dann ins Halbfinale kommen, wären Tschechien oder noch einmal Portugal dran.

Schön wär's, aber das sieht anders aus. Wenn Deutschland ins Halbfinale kommen würde, dann lautet der Gegner entweder Italien oder der Erste der Gruppe D (England, Frankreich oder Ukraine), der heute Abend feststehen wird. Wink

Sag ich doch! Wink
(Stimmt, du hast ja recht ^^)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2012, 21:10,
#37
RE: EM 2012
Unverständlich! Zuerst pfeift Stark gestern den Elfmeter nicht, obwohl der Torrichter direkt draufguckt und davorsteht und jetzt gerade ist der Ball im Tor und wieder patzt der Torrichter (!).

Da muss sich was ändern. Wofür stellt man diese Männer dahin? Warum diese Weigerung gegen den Einsatz moderner Technik?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2012, 21:12,
#38
RE: EM 2012
(19.06.2012, 21:10)Sammydluxe schrieb: Unverständlich! Zuerst pfeift Stark gestern den Elfmeter nicht, obwohl der Torrichter direkt draufguckt und davorsteht und jetzt gerade ist der Ball im Tor und wieder patzt der Torrichter (!).

Da muss sich was ändern. Wofür stellt man diese Männer dahin? Warum diese Weigerung gegen den Einsatz moderner Technik?

Die beiden Beispiele haben mir auch gezeigt, dass der Fußball unbedingt einen Videobeweis braucht und nicht gefühlte 20 Schiedsrichter auf dem Platz!
Warum man sich so gegen einen geringen Einsatz des Videobeweises wehrt, ist mir schleierhaft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2012, 06:35,
#39
RE: EM 2012
Also wenn ich mir die Viertelfinalbegegnungen anschaue, dann wird das auf jeden Fall interessant.

Vor allem Spanien - Frankreich und England - Italien könnten ziemlich spannend werden! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 14:27,
#40
RE: EM 2012
Interessante Aufstellung heute. Statt Gomez Klose, statt Müller Reus und statt Podolski Schürrle.
Ich habe Klose sowieso lieber als Gomez und Schürrle hat in der Nationalelf auf mich einen tollen Eindruck hinterlassen.
Mal sehen, was die drei so bewegen können.

Keiner aufgeregt heute? Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 15:42,
#41
RE: EM 2012
(22.06.2012, 14:27)sebbbbe schrieb: Interessante Aufstellung heute. Statt Gomez Klose, statt Müller Reus und statt Podolski Schürrle.
Ich habe Klose sowieso lieber als Gomez und Schürrle hat in der Nationalelf auf mich einen tollen Eindruck hinterlassen.
Mal sehen, was die drei so bewegen können.

Keiner aufgeregt heute? Tongueout

Aufgeregt nicht aber dank deinem Post jetzt doch mit etwas Vorfreude. Mit Klose ist endlich mein Favorit von Beginn an in der Mannschaft. Yeah! Bin ja echt gespannt wie das heute ausgeht.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 17:39,
#42
RE: EM 2012
Reus ist dabei! Yahoo Und das mit Schürrle freut mich auch. Dürfte zusammen mit Klose definitiv Schwung in die Mannschaft bringen, da Podolski und Müller meiner Meinung nach ihrer Form hinterherlaufen.

Vor allem gegen die vermutlich mauernden Griechen können wir einen wendigen Flitzer wie Reus gut gebrauchen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 23:20,
#43
RE: EM 2012
Nice one! Es gab richtig viele Chancen! Habe mich zwischendurch aber schwarz geärgert, dass so viele liegengelassen wurden, dass das Spiel teilweise zu behäbig war und es diese unnötigen Gegentore gab. Aber da wir vier Tore geschossen haben, ist natürlich alles in Butter. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2012, 19:32,
#44
RE: EM 2012
Spanien fand ich sehr schwach gestern. Schade, dass sie es ins Finale geschafft haben, aber das gibt uns die Möglichkeit für Rache. Biggrin

Natürlich sind jetzt gleich aber erst die Italiener fällig. Wünsche allen viel Spaß beim Spiel! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2012, 20:46,
#45
RE: EM 2012
Spanien fand ich schon die letzten drei Spiele schwach.
Heute werden die Italiener euch aber zeigen, was sie drauf haben. Biggrin (Immerhin steht es schon 2-0)
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2012, 20:50,
#46
RE: EM 2012
Einfach nur ätzend! Ich bin überzeugt davon, dass es jetzt nicht so stehen würde, wenn Löw nicht Reus, Klose und Schürrle rausgenommen hätte. Poldi und Gomez waren grausig schwach gerade und ich bin froh, dass nun zumindest die Beiden rausgenommen wurden.
Kann nur besser werden und der Optimismus stirbt zuletzt, aber ich bin gerade ziemlich wütend und enttäuscht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2012, 21:41,
#47
RE: EM 2012
Soooo... Wunderbar!!
Deutschland ist draussen und ich hab zehn Punkte.. Ausserdem ist Italien mit nem 2:1 weiter.. Nochmal 5.. Yeeesss
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2012, 21:44,
#48
RE: EM 2012
Deutschland draußen Smile war ein schönes Spiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2012, 21:48,
#49
RE: EM 2012
Verzeiht mir meine Gehässigkeit, aber...

[Bild: Awwyea.png]

...ich bin froh, dass dieser schreckliche Hype seinen Tod findet. Vielen Dank, Italien! Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2012, 22:04,
#50
RE: EM 2012
Naja schön fand ich das Spiel nicht. Nach gewissen Einwechslungen war es zwar besser trotzdem war die Leistung schwach. Vor allem auch vom Schiri. Anstatt er am Schluss auf Vorteil laufen lässt pfeift er ein Foul, nur damit er das Spiel gleich nach Abschuss der Deutschen, abpfeifen konnte. Mit Neuer vorne hätten wir vielleicht noch das Unentschieden rausreisen können. Vor allem da die Nachspielzeit gut noch eine Minute überzogen hätte werden können wegen dem Elfmeter.
Naja, jetzt ist der ganze Fußballstress dafür vorbei Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: