Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012
28.06.2012, 22:22,
#51
RE: EM 2012
In der zweiten Hälfte hatte ich kurz Angst, dass Deutschland es noch ausgleichen könnte, aber es hat einfach nicht passieren sollen. Ich fand es sehr amüsant, wie Neuer am Ende mitgespielt hat, aber ich muss sagen, dass Italien den Großteil des Spiels (wenn nicht sogar das ganze Spiel) besser war.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2012, 06:01,
#52
RE: EM 2012
Ich weiß, das entschuldigt nicht unsere Niederlage, aber... DIESER SCHIRI!!! Aggressive
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2012, 18:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012, 20:46 {2} von RetroWarrior.)
#53
RE: EM 2012
(29.06.2012, 06:01)Dragon schrieb: Ich weiß, das entschuldigt nicht unsere Niederlage, aber... DIESER SCHIRI!!! Aggressive

Aber echt!
Meine Adrenalinausschüttung lief in den letzten Minuten auf Hochtouren, aber mir war doch irgendwie klar, dass es zu spät war. Durch diesen Elfmeter wurde unsere Niederlage eigentlich noch bitterer. Tja, sehr schade... Sad

Ich hatte ja schon zu Beginn dieser EM befürchtet, dass unsere Nationalmannschaft auch in diesem Jahr keinen Titel holt. Wir haben zwar viele gute Spieler, aber das Gesamtpaket weist trotzdem gewisse Mängel auf. Ich könnte jetzt was dazu schreiben, allerdings kann man diesbezüglich momentan ja genug lesen. Ich jedenfalls stimme vor allem Matthias Sammer, Olaf Thon, Oliver Kahn und Thomas Doll zu. Uns fehlen aktuell tatsächlich Siegertypen mit Charakter, neben der Mentalität geht es zusätzlich auch um die Identifikation.

Trotzdem freue ich mich auf das heutige Finale und hoffe auf ein spannendes Match.

Ãœbrigens:
Im Finale um den C-Cup 2012 treffen heute Polen und Deutschland aufeinander! Good Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 08:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012, 09:08 {2} von Sedriss.)
#54
RE: EM 2012
(28.06.2012, 21:41)pipito schrieb: Deutschland ist draussen und ich hab zehn Punkte.. Ausserdem ist Italien mit nem 2:1 weiter.. Nochmal 5.. Yeeesss

Wie sagt man so schön? Hochmut kommt vor dem Fall? Tongueout Wink
Immerhin hast wenigstens du, einen Sieg davon getragen Pip.
Gratulation! Smile

Ich freu mich für die Spanier.
Verdient gewonnen!
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2012, 03:39,
#55
RE: EM 2012
[Bild: AwkvtBoCIAIaKbX.jpg:large]
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: