Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playblu?
09.06.2012, 13:45,
#1
Playblu?
Hallo zusammen

Ich suche schon seit längerer Zeit die aktuelle Playblu-Ausgabe, die schon seit dem 9. Mai im Handel ist.

Ich finde sie hier nirgends in der Schweiz und auch im Internet wird noch die letzte Ausgabe als aktuell angekündigt. Auch die anderen Magazine des selben Verlags finde ich nirgends und wollte euch darum Fragen:
Liest von euch jemand diese Magazine? Gibts die bei euch zu kaufen oder ist diese Ausgabe erst garnie erschienen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2012, 14:52,
#2
RE: Playblu?
Geht mir genauso, ich suche nämlich die Game Play vom gleichen Verlag.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2012, 14:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 14:57 {2} von pikachu98.)
#3
RE: Playblu?
PlayBlu wurde letztens von Computec übernommen, ich weiß aber nicht ob sie ihre Magazine in der Schweiz verkaufen. Zu den Magazinen gehören play3, x3, N-Zone, PC Games und und und. Alle Ausgaben kann man aber online bestellen: http://shop.computec.de/ (PlayBlu kann man auch bestellen).
Ich hoffe, dass die Ausgabe auch im Shop verfügbar ist Wink

Edit: @henni4u Gameplay wurde eingestellt: http://www.magaziniac.de/2012/04/02/its-...m-am-ende/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2012, 18:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 18:45 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#4
RE: Playblu?
Na toll...
Zumindest die N-Zone gibts bei uns. Aber die anderen finde ich nicht mehr. Gefällt mir garnicht.

EDIT: Auch hier ist die Aprilausgabe noch die aktuellste. Ist die Ausgabe vom 9. Mai je erschienen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 16:04,
#5
RE: Playblu?
(09.06.2012, 13:45)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Hallo zusammen

Ich suche schon seit längerer Zeit die aktuelle Playblu-Ausgabe, die schon seit dem 9. Mai im Handel ist.

Ich finde sie hier nirgends in der Schweiz und auch im Internet wird noch die letzte Ausgabe als aktuell angekündigt. Auch die anderen Magazine des selben Verlags finde ich nirgends und wollte euch darum Fragen:
Liest von euch jemand diese Magazine? Gibts die bei euch zu kaufen oder ist diese Ausgabe erst garnie erschienen?

Also bei uns in Deutschland ist die irgendwie nicht erscheinen, dabei bin ich um die 20 Kiosks abgeklappert sowie diverse Bücherläden, die Zeitschriften verkaufen.
Das gleiche gilt für das Wii Magazin und die 360 Varinate (Namen vergessen), die vom gleichen Verlag sind^^;
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 17:54,
#6
RE: Playblu?
Wii Magazin wurde eingestellt und sollte eigentlich zum Wii U Launch wiederkommen. Da der Verlag aber pleite gegangen ist, wurde daraus nix. Die XBG Games soll seit dem 6. Juni wieder erhältlich sein lt. der Anzeige in der N-Zone.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 19:02,
#7
RE: Playblu?
Dass das Wii Magazin eingestellt wurde, kann ich gar nicht nachvollziehen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 19:06,
#8
RE: Playblu?
(10.06.2012, 19:02)Sib schrieb: Dass das Wii Magazin eingestellt wurde, kann ich gar nicht nachvollziehen xD

Ich schon. Was genau bringt es, ein Magazin zu veröffentlichen, indem nur 10 neue Spiele getestet werden können?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 19:11,
#9
RE: Playblu?
(10.06.2012, 19:06)Yoshi-Fan-3000 schrieb:
(10.06.2012, 19:02)Sib schrieb: Dass das Wii Magazin eingestellt wurde, kann ich gar nicht nachvollziehen xD

Ich schon. Was genau bringt es, ein Magazin zu veröffentlichen, indem nur 10 neue Spiele getestet werden können?

Das war ironisch gemeint Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2012, 18:16,
#10
RE: Playblu?
So, mittlerweile ist nun eine neue Playblu-Ausgabe erschienen, mit einem neuen Design, einem neuen Preis und einer neuen Seitenzahl. Die Redaktion ist teilweise die selbe wie früher.

Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht von der neuen Ausgabe. Nicht nur, dass das Magazin teurer geworden ist, worüber ich hinwegsehen könnte, hätte das Magazin die selbe Qualität wie früher. Die Seitenzahl wurde von 126 Seiten auf 100 Seiten gesenkt und die Papierqualität hat sehr abgenommen. Das Design ist total hässlich, es ist überhaupt nichts besonderes und vor allem nichts neues. Man kennt es halt schon von anderen vergleichbaren Magazinen. Vorallem vermisse ich die Schriftart, die früher an den Seitenrändern oben und unten verwendet wurde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: