Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Cartoon Serien
08.06.2012, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 11:33 von henni4u.)
Beitrag #1
Nintendo Cartoon Serien
Kann sich eigentlich noch jemand an die frühen 90iger Cartoon-Blöcke auf RTL erinnern?

Da gab es die kindliche Super Mario Bros. Super Show, die ähnlich aufgebaute Zelda Serie, innerhalb der Mario Bros. Super Show. Und in meinen Augen, das schon etwas reifere Captain N The Game Master. Das hab ich ja echt geliebt und hab noch heute die rtl2 Aufnahmen auf Video.

Noch immer Rätsel ich über manche Videospiele, die bei Captain N vorkamen: Dragon Lord gehört wohl zu Dragon Quest, konnte man damals nicht wissen. Aber was ist bitte dieser Wombatman oder die Zeitreisende Katze, die von einem Schwein verfolgt wird?

Dann gab es ja Mega Man auf Pro7, was ich schon echt gut fand, schade nur, dass das niemals fortgesetzt worden ist. In der letzten Folge kam sogar Mega Man X vor.

Kirby, was ja via Wii zu sehen ist, gabs schon früher auf Premiere, fand ich aber schon nicht mehr so gut, da war ich dann schon zu alt für.

Mit Sicherheit hab ich auch manches jetzt vergessen, aber frischt mein Gedächtnis bitte auf! Biggrin


[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2012, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 16:12 von Sib.)
Beitrag #2
RE: Nintendo Cartoon Serien
Schon lustig, dass du PKMN nicht erwähnst xD
Das dürfte hier doch so ziemlich jeder kennenBiggrin

Serien technisch gibt es recht viel neben deinen erwähnte Serien, es gibt ne F-Zero Serie (erschien die überhaupt hier?), dann gibt es seid kurzem die Kid Icarus Kurzfilmchen, die man im Video Kanal des 3DS ansehen konnte^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2012, 17:52
Beitrag #3
RE: Nintendo Cartoon Serien
(10.06.2012 16:11)Sib schrieb:  es gibt ne F-Zero Serie (erschien die überhaupt hier?)

Nein, die Serie wurde bei uns nie ausgestrahlt und wirds wohl auch nicht, was ich schon etwas schade finde, die Serie basiert ja auf das GBA Spiel F-Zero GP Legend.

Hachja, die gute alte Super Mario und Zelda Serien, das waren noch Zeiten, bei denen man die alten NES Sounds in die Serien mit reinbrachte. Biggrin

Sonst fällt mir noch ein das es ne Inazuma Eleven Serie gibt, die schon fast überall ausgestrahlt wurde, nur hier in Deutschland nicht...

Dann gäbe es noch ne 12 Teilige Devil May Cry Serie, ich glaube ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber dann müsste ich erstmal lange grübeln, weil es gibt echt viele. Rolleyes

[Bild: DJKR.jpg]
[Bild: 396419.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2012, 18:30
Beitrag #4
RE: Nintendo Cartoon Serien
es gibt auch so eine animierte donkey-kong serie. wenn mich nicht alles täuscht, lief die einmal auf superRTL...

<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2012, 18:51
Beitrag #5
RE: Nintendo Cartoon Serien
Seit heute läuft übrigens jeden Sonntag "Inazuma Eleven" auf RTL2 Smile
Die erste Folge kann man sich hier ansehen: http://mypokito.de/pvp/inazuma_eleven/

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: