Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliens: Colonial Marines
06.06.2012, 13:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012, 13:54 {2} von sebbbbe.)
#1
Aliens: Colonial Marines
[Bild: logo.jpg]

Schon letzte E3 für die Wii U angekündigt, erscheint der Titel von Sega natürlich auch für PS360 im Februar 2013.
Die Entwickler Gearbox haben sich in den letzten Monaten schon öfter positiv über die Wii U geäußert und freuen sich, etwas über das Spiel zu zeigen.

Nintendo hätte auf der Konferenz lieber DAS Spiel zeigen sollen, als Batman!

Gameplay-Walkthrough vom letzten Jahr.



Und das Developer-Interview speziell für die Wii U von gestern:



Diese Euphorie hätte ich gerne gestern gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 14:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012, 14:06 {2} von Stuessy.)
#2
RE: Aliens: Colonial Marines
(06.06.2012, 13:53)sebbbbe schrieb: Nintendo hätte auf der Konferenz lieber DAS Spiel zeigen sollen, als Batman!

Das möchte ich sowas von unterschreiben. Aliens sieht ja mal richtig geil aus und hier passt auch der Controller super ins Spiel. (Solange ich die Aliens nicht mit Gefuchtel erschlagen brauche. Wink )

Ich nehme dem Typen im Video auch ab, dass er das ernst meint was er sagt. Der sah irgendwie ehrlich begeistert von der Wii U Version seines Spiels aus.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 14:06,
#3
RE: Aliens: Colonial Marines
(06.06.2012, 14:04)Stuessy schrieb: Ich nehme dem Typen im Video auch ab, dass er das ernst meint was er sagt. Der sah irgendwie ehrlich begeistert von der Wii U Version seines Spiels aus.

Genau das gleiche dachte ich auch. Statt ein völlig neues Spiel von einem begeisterten Entwickler zu zeigen, präsentiert man einen fast ein Jahr alten Port.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 16:35,
#4
RE: Aliens: Colonial Marines
Nuovo Traelero:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 13:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012, 13:56 {2} von soren12.)
#5
RE: Aliens: Colonial Marines
Das ganze Material, was bisher gezeigt wurde, ist sehr vielversprechend. Smile

Also, mir gefällts super!
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2013, 17:33,
#6
RE: Aliens: Colonial Marines
Ohje, die ersten Berichte der PS360-Versionen klingen nicht gerade berauschend. Scheint wohl leider nur ein absoluter Durchschnittstitel geworden zu sein und nur für Fans wirklich zu empfehlen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2013, 11:34,
#7
RE: Aliens: Colonial Marines
Hab auch gerade das Game storniert! Bei Wertungen von 3-4 von 10 ist das schon ziemlich Mies!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2013, 13:51,
#8
RE: Aliens: Colonial Marines
(12.02.2013, 11:34)A-Lee schrieb: Hab auch gerade das Game storniert! Bei Wertungen von 3-4 von 10 ist das schon ziemlich Mies!

Was ich auch nicht gewusst habe: Gearbox hat das Spiel gar nicht alleine entwickelt. Ein ehemaliger Mitarbeiter meint sogar, dass sie nur für den Multiplayer zuständig waren und der Großteil von den TimeGate Studios (haben unter anderem die Expansion Paks von F.E.A.R. gemacht) entwickelt wurde. Der Chef von Gearbox sagt, dass TimeGate nur etwa 25% entwickelt hätte und dass sogar noch andere Entwickler beteiligt waren.

Zu viele Köche verderben wohl wirklich den Brei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2013, 15:31,
#9
RE: Aliens: Colonial Marines
Hier die Wertungen!

gamesTM – 4/10
Eurogamer – 3/10
OXM – 6/10
Polygon – 3/10
Gamespot – 4.5/10
El33tonline – 2/5
Edge – 5/10
Gamestalker – ‘Bad’
LaPS3 (Spain) – 58/100
Konzolista.cz – 5/10
Lazygamer – 4.9/10
GamerZines – 58/100
IGN – 4.5/10
Destructoid – 2.5/10
Kotaku – ‘No’
The Escapist – 3/5
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 11:34,
#10
RE: Aliens: Colonial Marines
Nennt mich anspruchslos, aber ich habe durchaus Spaß mit der PC-Version.
Bisher wurde ich gut unterhalten.
Kann natürlich auch am Alienbonus liegen und das ich um die Deutsche Synchro einen Bogen mache. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 14:36,
#11
RE: Aliens: Colonial Marines
Heftig! Schaut euch mal den Unterschied zwischen der E3 Demo und dem finalen Spiel an:



Außerdem liegt die Version für Wii U anscheinend auf Eis, was eigentlich nur drei Folgen haben kann.

Entweder wird das Spiel nochmal extra überarbeitet (sehr unwahrscheinlich), oder das Spiel kommt tatsächlich später in den Handel oder das Spiel kommt gar nicht mehr.

Echt eine merkwürdige Geschichte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 18:50,
#12
RE: Aliens: Colonial Marines
Das Video habe ich gestern bereits gesehen. Ist schon irgendwie heftig. Die Abänderungen sind schon übel und vorallem sah es in der Demo besser aus.
Ich werde mir das Spiel auch noch holen, aber momentan sowieso nicht. Da das Spiel so schlecht bewertet wurde, dürfte es ziemlich schnell im Preis fallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 19:45,
#13
RE: Aliens: Colonial Marines
Da spielt man ja lieber die Demo Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2013, 22:39,
#14
RE: Aliens: Colonial Marines
(14.02.2013, 19:45)arnfear schrieb: Da spielt man ja lieber die Demo Biggrin

Wie bei Sonic 06 Wink

Ich habe mich echt auf das Spiel gefreud. Bin aber froh es nicht vorbestellt zu haben.
PS360 Besitzer sollten ebenfalls auf eine PC Version umschwenken, da die Texturen weit besser sein sollen und die Grafik weniger Probleme hat.
Habe mir das Review vom Angry Joe angesehen und er tat mir so leid. Vom Trailer, den Versprechungen aus den Interviews und der Demo begeistert konnte man im Review richtig sehen, wie enttäuscht er war. Gerade so, als wäre eine kleine Welt für ihn zusammen gebrochen.
Wenn ich die Interviews höre und es mit dem Spiel vergleiche, das sich ein Freund von mir geholt hat, wundere ich mich, dass sich das wirklich auf das selbe Spiel bieziehen soll.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2013, 09:54,
#15
RE: Aliens: Colonial Marines
Wie schon fast erwartet hat Sega die Wii U-Version offiziell gecancelled und auf zukünftige Titel aufmerksam gemacht.

Man, man, man. So eine Entwicklung kommt selten vor. Schaut euch mal das zweite Video im Anfangspost nochmal an! Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2013, 10:28,
#16
RE: Aliens: Colonial Marines
Zum Glück. Sonst hätte noch die Chance bestanden dass es noch irgendein Unwissender gekauft hätte.

Ein wirklich schreckliches Game und es wirkt noch veralteter als Duke Nukem Forever. Und dann noch die Frechheit zu besitzen mit falschen Infos zu werben. Hat das da keiner vorher angespielt? Hätten alle Versionen canceln müssen. Sad
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2013, 19:16,
#17
RE: Aliens: Colonial Marines
Diesen Thread vom Anfang bis zum Ende durch zu lesen ist echt traurig. Sad
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2013, 20:32,
#18
RE: Aliens: Colonial Marines
Ich hatte es für knapp 40 EUR vorbestellt und hätte es mir trotz der ganzen negativen Kritiken noch geholt, da ich einfach neugierig war, ob's wirklich so beschissen ist... Wink

Schade! Nun werde ich es nie erfahren! Sad

Aber Potential hatte das Spiel definitiv! Es gab viele Trailer, die mich wirklich überzeugt haben! Sollte es allerdings stimmen, daß Gearbox Segas Gelder für die Entwicklung anderer Spiele zweckentfremdet hat, dann wäre als Wiedergutmachung das "richtige" Aliens-Spiel für mich eine gute Entschädigung... Das ist eigentlich das Mindeste, was Gearbox nun machen sollte! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: