Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu The Last Story
30.05.2012, 10:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 10:55 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu The Last Story
[Bild: id007073.jpg]

Mit Hironobu Sakaguchi und Nobuo Uematsu, stehen zwei sehr große Namen hinter einem von Nintendos neusten Rollenspielen. Fans der fernöstlichen Rollenspiele werden ihre Aufmerksamkeit wohl allein wegen dieser Namen auf The Last Story gerichtet haben. Ob sich der Ausflug auf die Insel Lazulis also lohnt, verrät euch unser Test.

Stay a while and listen...
 
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2012, 10:56,
#2
RE: Review zu The Last Story
Schönes Review!
Aber Schätzelein... Ein gravierender Fehler hat sich den gesamten Text durchgezogen ^^ Der Protagonist hört auf den Namen Zael (nicht Zeal!) ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2012, 11:00,
#3
RE: Review zu The Last Story
Was?
Da musst du dich täuschen! Einen solchen Fehler kann ich im Text nicht entdecken. Tongueout
Aber danke für den Hinweis. Blush
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2012, 16:15,
#4
RE: Review zu The Last Story
Dank der 3 der 4 Minuspunkte habe ich Last Story nicht weitergespielt, weil es etwas öde wurde auf die Dauer.
Von Rucklern war ich aber glücklicherweise befreit^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: