Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Kid Icarus: Uprising
13.05.2012, 22:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 10:55 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu Kid Icarus: Uprising
[Bild: id007089.jpg]

In den letzten Jahren hat Nintendo mit Punch-Out, Pilotwings und Sin & Punishment so einige Franchises wiederbelebt. Hinter keiner Revitalisierung steckte jedoch so viel Spannung und Arbeit wie die bisher zweiteilige Abenteuerserie rund um Pit. Der nun dritte Ableger ist extra auf den Nintendo 3DS zugeschnitten und WiiG hat keine Mühen und Kosten gescheut, diesen besonderen Titel von zwei Testern begutachten zu lassen. Viel Spaß beim Lesen unseres ausführlichen Spielberichts!

Gut Ding will Weile haben
 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2012, 09:59,
#2
RE: Review zu Kid Icarus: Uprising
Klingt bis jetzt alles schön und gut, nur der Punkt der Steuerung schreckt mich davon ab, sodass ich mit dem Kauf erstmal warten werde^^

Eine schöne Review übrigens^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2012, 10:06,
#3
RE: Review zu Kid Icarus: Uprising
(14.05.2012, 09:59)Sib schrieb: Klingt bis jetzt alles schön und gut, nur der Punkt der Steuerung schreckt mich davon ab, sodass ich mit dem Kauf erstmal warten werde^^

Eine schöne Review übrigens^^

Wenn es dir nur um die Steuerung geht, kauf es. Wink

Solltest du nach ein paar Kapiteln immer noch nicht klar kommen und sollte es dir keinen Spaß machen, kannst du es immer noch bei ebay verkaufen, ohne großen Verlust zu machen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2012, 10:08,
#4
RE: Review zu Kid Icarus: Uprising
Genau, dass ist es ja, ich verkaufe bzw. gebe Spiele nur sehr ungern her, sei es der größte Müll. Da tut es noch mehr weh, wenn ich 40€ ausgebe dafür und ich nicht spiele xD
Daher warte ich erstmal, gekauft wird es früher oder später eh...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 07:37,
#5
RE: Review zu Kid Icarus: Uprising
Ich hatte auch bedenken wegen der Steuerung, muss aber sagen, sie ist unglaublich gelungen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: