Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2012
05.06.2012, 14:00,
#51
RE: E3 2012
(05.06.2012, 13:59)sebbbbe schrieb: Ich rechne ehrlich gesagt mit gar nichts. Warum sollte die deutsche Facebook-Seite etwas wissen? Es kommt allerhöchstens eine Mass Effect Collection.

Aber was soll die mit Nintendos PK zu tun haben?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 14:02,
#52
RE: E3 2012
Meinst du jetzt die Collection oder die Facebook-Seite? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 14:03,
#53
RE: E3 2012
naja, vielleicht ME2+3 für WiiU

ME1 kommt ja eh wieder nicht mit rein, also isses so oder so für die meisten unter uns nicht soo interessant
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 14:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 14:05 {2} von pikachu98.)
#54
RE: E3 2012
Ist ME Infiltrator nicht das Smartphonegame für Android? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 14:31,
#55
RE: E3 2012
(05.06.2012, 14:04)pikachu98 schrieb: Ist ME Infiltrator nicht das Smartphonegame für Android? Biggrin

... und iOS. Wink
Und ja das ist ganz ordentlich! Mit einer Richtigen Steuerung wäre es sogar verdammt gut. Schaun wir mal was da auf uns zukommt.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 16:31,
#56
RE: E3 2012
So, in 30 Minuten kommt der Moment, auf den wir (oder zumindest ich) lange gewartet haben.

Holt das Popcorn raus, macht es euch gemütlich und genießt den Abend. Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß! Smile

Nintendos Stream

Stream auf Gamespot in HD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 16:44,
#57
RE: E3 2012
MS war einfach langweilig, aber immerhin besser als letztes Jahr. EA war nicht nennenswert.
Bei Sony hat mich Beyond in den Bann gezogen, das sah mega gut aus. Bin wirklich gespannt auf die Geschichte. Am meisten gefreut hat mich das PS All-Stars Gameplay, jetzt bin ich mir sicher dass ich mir das kaufe und die 2 geleakten Charas waren ja auch ganz nett. Biggrin PS Move.. Das Wunderbuch ist bestimmt super für Kinder, kann mir vorstellen wie faszinierend das sein muss. Ansonsten für mich nicht von Relevanz. Beeindruckend war, klar, das AC3 Gameplay und der Liberation Teil könnte mich dazu bewegen die PSV zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen. Schade das man nichts vom PSV CoD gesehen hat.
Von Ubisoft war ich sehr von "Watch Dogs" überrascht. Ich habe da erst nichts erwartet aber das hacken und stören von Verbindungen kann wirklich sehr spaßig werden. Hat mich Anfangs aber sehr an Liberty City erinnert. Das neue Splinter Cell war sehr.. actionreich, wie eine Mischung aus Ghost Recon und AC. Hat mir trotzdem sehr gefallen.

Im Gesamten war ich sehr zufrieden, ein neues PoP oder weitere neue Games mussten jetzt nicht sein. Waren jetzt schon mehr als genug Blockbuster und Nintendo kommt ja auch noch + WiiU. Das Geld ist sowieso schon knapp. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 22:24,
#58
RE: E3 2012
So, für mich neigt sich der Abend langsam dem Ende entgegen, auf der E3 werden diese Nacht ja noch ein paar Sitzungen abgehalten.
Bin gespannt, ob sich dabei noch was neues Interessantes ergibt und freue mich daher über Berichte. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 08:10,
#59
RE: E3 2012
Square Enix hat die Tech-Demo "Agni’s Philosophy" für die Next-Gen-Engine "Luminous" gezeigt.
Atemberaubend!

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 09:52,
#60
RE: E3 2012
[Bild: kkzu6e7i3h.png]
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 09:54,
#61
RE: E3 2012
(06.06.2012, 08:10)Dragon schrieb: Square Enix hat die Tech-Demo "Agni’s Philosophy" für die Next-Gen-Engine "Luminous" gezeigt.
Atemberaubend!


Egal, ich will endlich Kingdom Hearts 3 sowie FF XIII Versus xD

@ Stuessy
Wie wahr, wie wahr^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 11:31,
#62
RE: E3 2012
Es tauchen nun Gerüchte auf, dass die Pressekonferenz von Nintendo im letzten Moment umgekrempelt wurde.
Kam euch die zweite Hälfte nicht auch komisch vor? Es wurde über den 3DS gesprochen, obwohl es dafür eine eigene Konferenz geben wird, was der Typ auf der Bühne ja auch gesagt hat, aber dann trotzdem Spiele gezeigt wurden. Dann ist ziemlich viel Zeit für Nintendo Land draufgegangen, was sich auch irgendwie improvisiert angefühlt hat.

Wie gesagt, ist nur ein Gerücht und kann sich auch um Damage Control von Nintendo-Fans handeln, und ich weiß auch nicht, wieso man das hätte machen sollen, aber vorstellbar ist es.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 11:41,
#63
RE: E3 2012
(06.06.2012, 11:31)sebbbbe schrieb: Es tauchen nun Gerüchte auf, dass die Pressekonferenz von Nintendo im letzten Moment umgekrempelt wurde.
Kam euch die zweite Hälfte nicht auch komisch vor? Es wurde über den 3DS gesprochen, obwohl es dafür eine eigene Konferenz geben wird, was der Typ auf der Bühne ja auch gesagt hat, aber dann trotzdem Spiele gezeigt wurden. Dann ist ziemlich viel Zeit für Nintendo Land draufgegangen, was sich auch irgendwie improvisiert angefühlt hat.

Wie gesagt, ist nur ein Gerücht und kann sich auch um Damage Control von Nintendo-Fans handeln, und ich weiß auch nicht, wieso man das hätte machen sollen, aber vorstellbar ist es.

Klar wurde die umgestellt. Die wollten erst F-Zero, Star Fox und Metroid präsentieren und haben dann gemerkt, dass das viel zu viel auf einmal ist. Wink

War doch eigentlich normal, dass Nintendo Land lange präsentiert wurde. Das Spiel zeigt halt recht gut die Funktion des Controllers und über irgendetwas muss man ja reden. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 11:41,
#64
RE: E3 2012
(06.06.2012, 11:31)sebbbbe schrieb: Es tauchen nun Gerüchte auf, dass die Pressekonferenz von Nintendo im letzten Moment umgekrempelt wurde.
Kam euch die zweite Hälfte nicht auch komisch vor? Es wurde über den 3DS gesprochen, obwohl es dafür eine eigene Konferenz geben wird, was der Typ auf der Bühne ja auch gesagt hat, aber dann trotzdem Spiele gezeigt wurden. Dann ist ziemlich viel Zeit für Nintendo Land draufgegangen, was sich auch irgendwie improvisiert angefühlt hat.

Wie gesagt, ist nur ein Gerücht und kann sich auch um Damage Control von Nintendo-Fans handeln, und ich weiß auch nicht, wieso man das hätte machen sollen, aber vorstellbar ist es.

Hm, interessanter Gedanke. Gestern haben wir uns auch gefragt, warum denn der gute Mann permanent davon quatschen musste, dass er ja eigentlich keine Zeit hätte, um näher auf den 3DS einzugehen.
Nintendo Land kam mir auch etwas zu ausführlich behandelt vor und insgesamt war ich überrascht, dass es dann gegen 19.13 Uhr oder sowas schon zuende war.
Möglich wäre es also wirklich, aber dann wäre natürlich interessant zu wissen, was man ansonsten ursprünglich zeigen wollte... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 12:15,
#65
RE: E3 2012
Also ich war von der Nintendo Pressekonferenz einfach nur enttäuscht, so eine schlechte Pressekonferenz von Nintendo hab ich noch nie gesehen und ich hab die schon seit 5-6 Jahren verfolgt. Die einzigen unerwarteten Neuankündigungen sind Nintendo Land und Sing???? Ist das euer ernst? Ich werde mir, wenn die nicht noch mindestens 3 interessante Spiele für die WiiU ankündigen ganz bestimmt keine holen und ich hatte es eigentlich am ersten Tag vor.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 12:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012, 12:26 {2} von sebbbbe.)
#66
RE: E3 2012
(06.06.2012, 12:15)h1rsch schrieb: Also ich war von der Nintendo Pressekonferenz einfach nur enttäuscht, so eine schlechte Pressekonferenz von Nintendo hab ich noch nie gesehen und ich hab die schon seit 5-6 Jahren verfolgt. Die einzigen unerwarteten Neuankündigungen sind Nintendo Land und Sing???? Ist das euer ernst? Ich werde mir, wenn die nicht noch mindestens 3 interessante Spiele für die WiiU ankündigen ganz bestimmt keine holen und ich hatte es eigentlich am ersten Tag vor.

Dann hast du wohl die von 2008 nicht gesehen. Die war nicht nur schlecht, sondern peinlich.

Ich würde nicht den Fehler machen und von der PK auf den Support von Seiten Nintendos zu schließen.
Nintendo hat einfach den Fehler gemacht zu kurzsichtig zu agieren. Vor dem Kauf einer neuen Plattform will ein Kunde nicht wissen, was zum Launch kommt, sondern ob der Support auch ein Jahr darüber hinaus konstant gut ist. Beim 3DS war das ja auch so, die meisten haben ihn sich wegen Super Mario 3D Land, Mario Kart oder Resident Evil geholt, die erst viel später rauskamen.
Und wenn der Casualkram schon am Anfang abgefrühstückt wird, wieso nicht? Ich muss es ja nicht kaufen, trotzdem trägt es zu einer weiten Verbreitung der Konsole bei.
Ich glaube, wir alle wären zufrieden gewesen, wenn Nintendo jedenfalls einen großen Überraschungsshit gezeigt hätte, der grafisch und spielerisch überzeugen kann.
Aber ganz im Ernst, wer zweifelt denn wirklich daran, dass Nintendo nicht mehr zu bieten hat, als Nintendo Land und Wii Fit U? Nintendo hat massig First-Party-Studios, von denen wir noch gar nichts wissen. Man sollte schon ein wenig weiterdenken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 13:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012, 13:51 {2} von Stuessy.)
#67
RE: E3 2012
(06.06.2012, 12:24)sebbbbe schrieb: Aber ganz im Ernst, wer zweifelt denn wirklich daran, dass Nintendo nicht mehr zu bieten hat, als Nintendo Land und Wii Fit U? Nintendo hat massig First-Party-Studios, von denen wir noch gar nichts wissen. Man sollte schon ein wenig weiterdenken. Wink

Ich zweifele da langsam schon dran. Sony haut einen exklusiven Kracher nach dem anderen raus, selbst bei MS waren ein paar starke Sachen zu sehen, aber bei Nintendo kamen nur olle Kamellen und Ports. Wenigstens einen klitzekleinen Ausblick was Retro, Monolith und HAL so treiben wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen. Gerade von Retro gibt es doch dieses berühmte "a project everyone wants us to do" von 2011. Hätte man da nicht wenigstens ein popeliges Logo zeigen können um uns verrückt zu machen? Es gab einfach Nix und was die Hardware leisten könnte wissen wir auch nicht. Das war eine totale Luftnummer.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 14:15,
#68
RE: E3 2012
Unterstreichst du nicht gerade meine Aussage? Biggrin

Wie kannst du daran zweifeln, ob Nintendo mehr zu bieten hat und dann gleichzeitig die großen Entwicklungsstudios nennen, deren Projekte wir nicht kennen. Die müssen doch an etwas arbeiten.

Ich kann dich natürlich absolut verstehen, ich hätte auch so gerne etwas von Retro oder Monolith gesehen. Und, weil nichts gezeigt wurde, war die Konferenz nicht gelungen. Aber das heißt doch nicht, dass Retro und Monolith nicht an Wii U Spielen arbeiten und ich mir deswegen keine Wii U kaufen möchte.
Für mich klingt es so, dass die Konferenz nur aus dem Grund scheiße war, weil wir kein Logo bekommen haben, um es überspitzt zu sagen.

Und guck dir mal die ersten Spiele der Xbox an. Project Dark Zero sieht für heutige Verhältnisse auch schwach aus und hat auch nichts übder die tatsächliche Leistung ausgesagt. Und von dem Motorstorm-Blendertrailer will ich gar nicht erst anfangen.

Ich sag mal so: Wenn Retros Spiel scheiße aussehen wird, dann ist Skepsis angebracht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 14:22,
#69
RE: E3 2012
(06.06.2012, 14:15)sebbbbe schrieb: Wie kannst du daran zweifeln, ob Nintendo mehr zu bieten hat und dann gleichzeitig die großen Entwicklungsstudios nennen, deren Projekte wir nicht kennen. Die müssen doch an etwas arbeiten.

Wer sagt denn, dass die an irgendwas arbeiten müssen was mir gefällt? Rare z.B. arbeitet(e) an Kinect Sports. Irgendwelche Fragen? :-P

Und für mich war die PK tatsächlich deshalb kacke, weil ich (fast) überhaupt nichts zu sehen bekommen habe. Die PK hätte mich aber eigentlich heiß machen sollen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 16:13,
#70
RE: E3 2012
Mich hat auf der Nintendo Konferenz auch nicht wirklich viel interessiert, lediglich Pikmin 3, Batman Arkham City Armored Edition (habe den normalen Teil bisher für keine andere Konsole) und New Super Mario Bros. U sahen sehr interessant aus.
Ich habe ja schon länger auf ne Fortsetzung von Pikmin gewartet und ich hoffe das Nintendo es auch schafft möglichst zum frühen Releasezeitraum der WiiU zu veröffentlichen, ansonsten hätte ich mich auch über ein neues F-Zero gefreut, aber bis wirklich mal ein neues F-Zero angekündigt wird, dürfen wir wohl warten bis wir schwarz werden. Wink

Und bei Nintendo Land, ich würds mir auch nicht direkt kaufen und hoffe das es auch in Europa als Bundleversion dazu gibt, dann würde ichs mir ganz klar holen, weil ich finde schon das es sich zum Bundle sehr gut eignet um die ganzen Features auch mit Freunden genauer ausprobieren zu können.

Die Idee mit Miiverse fand ich auch sehr interessant, nur halt schade das es nicht direkt zum Launch der WiiU Verfügbar sein soll. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 17:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012, 17:36 {2} von sebbbbe.)
#71
RE: E3 2012
(06.06.2012, 14:22)Stuessy schrieb:
(06.06.2012, 14:15)sebbbbe schrieb: Wie kannst du daran zweifeln, ob Nintendo mehr zu bieten hat und dann gleichzeitig die großen Entwicklungsstudios nennen, deren Projekte wir nicht kennen. Die müssen doch an etwas arbeiten.

Wer sagt denn, dass die an irgendwas arbeiten müssen was mir gefällt? Rare z.B. arbeitet(e) an Kinect Sports. Irgendwelche Fragen? :-P

Deswegen hat Retro in den letzten Monaten Leute von Naughty Dog und von den Darksiders-Machern abgeworben? Ich hoffe, dass war mit einem Augenzwinkern gemeint. Wink

Zitat:Und für mich war die PK tatsächlich deshalb kacke, weil ich (fast) überhaupt nichts zu sehen bekommen habe. Die PK hätte mich aber eigentlich heiß machen sollen.

Das ist der springende Punkt! Da bin ich absolut bei dir, dass das hätte passieren müssen, ist aber nicht geschehen.

Ãœbrigens wollte ich noch etwas zu deinem Bild weiter oben sagen.
Hier scheinen einige nicht zu bedenken, dass die E3-Pressekonferenz nicht nur ans uns Spieler gerichtet ist, sondern an die Presse und vor allem an die Investoren! Natürlich interessieren sich keine Familien für die E3, die wissen ja nicht mal, was das ist.
Aber der durchschnittlich (uninformierte) Investor denkt sich: "New Super Mario Bros. U? Das ist der Nachfolger von einem 26 Millionfach verkauftem Spiel -> Top! Just Dance 4? Ist gerade voll erfolgreich und gewinnbringend -> Top! Wii Fit U? Futter für 43 Millionen Wii Fit Fans -> Top!"

Nintendo muss auch mal solche Spiele präsentieren, auch wenn ich fand, dass für so etwas viel zu viel zeit drauf gegangen ist.

@DJKR:
Natürlich ist das Miiverse von Anfang an verfügbar! Nur, dass du es vom Smartphone u.ä. abrufen kannst, darauf musst du halt noch warten. Miiverse ist doch der Grundstein für die Bedienoberfläche. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 18:16,
#72
RE: E3 2012
Also ich persönlich denke mitlerweile, dass die first party studios momentan für so etwas wie nintendo land verfeuert werden, das war schon vorher so retro hat zwischen ihren spielen nur an red steel 2 und mario kart 7 mitgearbeitet, wenn es etwas zeigbares gegeben hätte dann hätte es nintendo auch in irgendeiner form gemacht, haben sie sonst auch immer für spiele die bis zur nächsten e3 kommen mindestens, dass sie nicht einmal das neue smash bros gezeigt hat hat mich dann endgültig enttäuscht, dass wäre das allermindeste gewesen und die pk 2008 habe ich gesehen und selbst da hat nintendo neue unangekündigte sachen gezeigt, die größte enttäuschung ist vorallem, dass sie dieses jahr gar keins hatten, das gabs noch nie!(nintendo land zählt für mich nicht, das wirkt wie ps home!)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 18:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012, 18:32 {2} von sebbbbe.)
#73
RE: E3 2012
Um mal den Mythos Super Smash Bros. zu beseitigen.
Super Smash Bros. wurde letztes Jahr angekündigt, ohne dass der zuständige Sakurai überhaupt davon wusste! Da er noch mit Kid Icarus: Uprising beschäftigt war, wollte er erst nach dessen Entwicklung mit Super Smash Bros. anfangen. Da Kid Icarus seit Februar/März fertig ist, hat der Entwicklungsprozess von Smash Bros. gerade erst begonnen. Es gibt einfach kein Material zu Smash Bros., das ist unmöglich. Erwartet den Release nicht vor Ende 2014, schließlich werden es zwei Games.
Und Retro hat nie an Red Steel gearbeitet. Außerdem hat Retro in den letzten Monaten namhafte Fachleute von großen Studios abgeworben und sie haben schon ihre Arbeit an der Wii U angekündigt mit den Worten: "a project everyone wants us to do".

An Nintendo Land arbeitet ein relativ kleines Studio, dass in der Vergangenheit Wii Sports (Resort) und Animal Crossing gearbeitet hat. Seh das ndoch nicht so schwarz. Rolleyes


Übrigens nochmal zu dem von mir geposteten Gerücht, bezüglich kurzfristige Planänderung der Konferenz. Jetzt wird's ganz wild:
Die Quelle, die das behauptet scheint wohl nicht ohne zu sein mit viel Branchenwissen. Und wie es aussieht, sollte eigentlich anstatt dem 3DS-Zeug ein Trailer von den neuen Projekten von EAD Tokyo und Retro gezeigt werden sollen. Das erklärt auch den absolut nervösen Auftritt von Moffit, der Typ war einfach nicht vorbereitet. Aus diesem Grund war auch der Part mit Nintendo Land so ausführlich. Außerdem war mal auch geplant, anstatt zu Beginn Batman: Arkham City (Warner Bros.) zu zeigen, Aliens: Colonial Marines (Sega) zu präsentieren.
Mögliche Gründe dafür sind, dass Sega sich langsam vom großen Geschäft zurückzieht, und Nintendo deshalb lieber eine stärkere Partnerschaft mit Warner Bros. bevorzugt.
Vielleicht war Nintendo auch zu optimistisch und dachte, dass man Retros und EADs Projekt nicht zeigen braucht und sich dies für einen späteren Zeitpunkt aufhebt, wenn die Konkurrenz zurückschlägt. Zudem wird gemunkelt, ob Nintendo auf der 3DS-Konferenz doch noch was zur Wii U zeigt, um den Schaden gering zu halten.

Wie gesagt, das sind nur wilde Gerüchte, aber die Quelle ist wie gesagt nicht ohne.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 18:33,
#74
RE: E3 2012
Das manche immer noch total enttäuscht sind, dass das neue SSB nicht gezeigt wurde. O_O
Ist doch gerade mal in der Konzeptphase.. da gibts noch rein gar nichts zu. Ich denke das hätten sie sich nicht entgehen lassen, einen AAA Titel wie SSB zeigen zu dürfen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 18:34,
#75
RE: E3 2012
Also bezüglich den üblichen Verdächtigen (auch wenn mir das auf die Nerven geht, dass immer wieder die gleichen Titel als Kaufgrund dienen müssen) mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Blöd, dass nix auf der Messe gezeigt wurde, aber sie kommen doch sowieso. Von daher ist das absolut kein Nicht-Kaufgrund. Wink

Bezüglich der wilden Gerüchte: Interessant Biggrin Wann ist nochmal die E3-Konferenz und kann man sie im Live-Stream gucken?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: