Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2012
04.06.2012, 20:48,
#26
RE: E3 2012
Ich war zwar nur halb anwesend, aber was ich von Microsoft gesehen habe, hat mich nun nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Allerdings war es auch nicht schlecht, von daher geht das schon in Ordnung.

Sehr cool finde ich das kommende Tomb Raider (hat mir schon im ersten ausführlichen Trailer blendend gefallen), außerdem war Resident Evil 6 noch was für den Notizzettel. Der Rest war für mich recht uninteressant.

Schön finde ich übrigens, dass eine neue Xbox noch nicht in Sicht ist. Ich bin sowas von zufrieden mit meiner Slim, kann da auf jeden Fall noch einige Jahre lang mit glücklich sein. Smile

Sollte Sony auf einem ähnlichen Niveau präsentieren (schließlich gab es so wirklich viele Neuerungen nicht), dann sehe ich für Nintendo gute Chancen, der diesjährige Gewinner zu sein - vorausgesetzt, sie versieben es nicht so wie z.B. letztes Jahr. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 21:16,
#27
RE: E3 2012
Wer's verpasst hat oder nochmal rein sehen will - hier die komplette Pressekonferenz von Microsoft:


Wo omg das erwähnt hat. Halo 4 hat mich auch frappierend an Metroid Prime erinnert. Bin mal gespannt ob an diesen "Befürchtungen" was dran ist. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 22:24,
#28
RE: E3 2012
Hier gibts nen Zusammenschnitt der Microsoft PK.

http://www.youtube.com/watch?v=VejlMi8XB5c
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 22:31,
#29
RE: E3 2012
Ich fand die Microsoft-PK nicht besonders stark. Es gab keine Überraschungen, alles wurde vorher schon angekündigt oder geleakt. Ich würde sagen, dass es eine solide Show war. EA fand ich dagegen langweilig.

Übrigens ist das ominöse "Software Showcase" von Nintendo eine zusätzliche Pressekonferenz nur für den 3DS. Die Pressekonferenz, die morgen stattfindet ist nur für Wii U gedacht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 22:34,
#30
RE: E3 2012
(04.06.2012, 22:31)sebbbbe schrieb: Übrigens ist das ominöse "Software Showcase" von Nintendo eine zusätzliche Pressekonferenz nur für den 3DS.

da hör ich grad zum ersten mal von - wann ist das denn?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 22:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012, 22:41 {2} von sebbbbe.)
#31
RE: E3 2012
Schau mal meinen Post auf der ersten Seite. Wink
Um 18 Uhr ist die normale Nintendo E3-Pressekonferenz, bei der es nur um die Wii U gehen soll. Dann um 3 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war ein "Software Showcase" angekündigt, das sich als eigenständige Konferenz für den 3DS entpuppt hat. Zusätzlich kommt Mittwoch noch eine Hardware-Diskussion mit einem Nintendo-Entwickler. Und nicht zu vergessen das gestrige Nintendo Direct.
Nintendo hat große Pläne! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 23:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012, 23:52 {2} von omg.)
#32
RE: E3 2012
klingt gut Smile

und rayman legends sieht ja mal nach super viel spaß aus, ebenso war der trailer für ZombiU super.

also bisher ist ubisoft #1 für mich

€: also AC3 war oberhammer. sowohl trailer als auch gameplay. die animationen und die bewegungen, sowohl horizontal als auch vertikal ist hammer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 00:45,
#33
RE: E3 2012
(04.06.2012, 23:39)omg schrieb: also bisher ist ubisoft #1 für mich

Seh ich absolut genauso! Anders als bei den beiden anderen Konferenzen gab es wirklich noch Überraschungen. Gerade der starke Wii U Supprt stimmt mich fröhlich, aber auch Far Cry 3 sah gut aus und das neue Projekt Watch Dogs sieht einfach unverschämt interessant aus.
Hätte ich nicht von Ubisoft erwartet, Hut ab!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 05:51,
#34
RE: E3 2012
Klingt ja gut! Würde mich sehr über einen Zusammenschnitt freuen. Und natürlich auch über Infos, wie es bei Sony ablief. Bleibt Ubi auch nach deren Präsentation die Nummer 1? Wäre ja mal was ganz Neues. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 06:20,
#35
RE: E3 2012
Watch Dogs sieht interessant aus, aber Beyond: Two Souls finde ich genial! Biggrin Ich mochte Heavy Rain ja schon sehr gerne, aber was man im Trailer von Beyond sieht, ist der Knaller ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 06:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 06:30 {2} von Sammydluxe.)
#36
RE: E3 2012
Wow, Watch Dogs habe ich mir gerade auch angesehen, hier nochmal für alle:



Nach wie vor steht noch nicht fest, für welche Konsolen es erscheint, oder? Die Grafik ist echt super, die Grundidee auch! Macht mich total an! Biggrin
Ich gehe aber mal ganz schwer von einem WiiU-Release aus, wenn Nintendos Zug nicht zu diesem Releasezeitpunkt wieder abfahren soll. Wink

@Dragon: Ist Beyond: Two Souls ein PS3-Titel?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 06:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 06:45 {2} von Dragon.)
#37
RE: E3 2012
@Sammy
Jap, ist von den Heavy Rain-Machern, und genauso wie der Vorgänger auch PS3-exklusiv.

[Bild: 1338825761_4883_beyond.jpg]

Den Trailer muss man auf sich wirken lassen. Zum Ende hin wirds interessant ^^

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 08:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 08:45 {2} von Stuessy.)
#38
RE: E3 2012
(05.06.2012, 06:30)Sammydluxe schrieb: Wow, Watch Dogs habe ich mir gerade auch angesehen, hier nochmal für alle:

[...]

Nach wie vor steht noch nicht fest, für welche Konsolen es erscheint, oder? Die Grafik ist echt super, die Grundidee auch! Macht mich total an! Biggrin
Ich gehe aber mal ganz schwer von einem WiiU-Release aus, wenn Nintendos Zug nicht zu diesem Releasezeitpunkt wieder abfahren soll. Wink

Okay... krass! Den unbekannten Namen hatte ich bis eben einfach mal ignoriert, aber der Gameplay-Trailer ist ja echt vielversprechend. Das könnte ein Spiel nach meinem Geschmack werden.

Und die Grafik ist so nebenbei eine absolute Wucht. Kann kaum glauben, dass das auf einer Konsole laufen soll. Entweder wird die WiiU echt 'ne Bombe oder das ist Fake und lief auf einem PC. Ich bezweifele sehr stark, dass PS360 das darstellen können. Vor allem die Xbox 360 fängt echt an aus dem letzten Loch zu pfeifen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 08:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 09:00 {2} von Dragon.)
#39
RE: E3 2012
(05.06.2012, 08:42)Stuessy schrieb: Und die Grafik ist so nebenbei eine absolute Wucht. Kann kaum glauben, dass das auf einer Konsole laufen soll. Entweder wird die WiiU echt 'ne Bombe oder das ist Fake und lief auf einem PC. Ich bezweifele sehr stark, dass PS360 das darstellen können. Vor allem die Xbox 360 fängt echt an aus dem letzten Loch zu pfeifen.

Das Gezeigte lief auf einem PC.
Soll noch für diese Generation kommen. Und wenn ich mir das so ansehe: Wozu eine nächste Generation? ^^

Zitat:Ubisofts Presse-Server zufolge erscheint Watch Dogs für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 09:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 09:03 {2} von Sib.)
#40
RE: E3 2012
Watch Dogs sieht ja mal verdammt gut aus

Und yeah, nach Fahrenheit und Heavy Rain wird Beyond: Two Souls wieder eine Bombe Biggrin

@ Dragon
Das denek ich mir auch, die aktuelle Gen kann von mir aus ruhig noch 2, 3 Jahre so weitergehen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 09:10,
#41
RE: E3 2012
(05.06.2012, 09:03)Sib schrieb: @ Dragon
Das denek ich mir auch, die aktuelle Gen kann von mir aus ruhig noch 2, 3 Jahre so weitergehen^^

Gibt's dafür eine Petition? Ich wäre sofort dabei. Mir reicht die Grafik vollkommen und wenn Watch Dogs wirklich in ähnlicher Qualität wie gezeigt auf den aktuellen Konsolen kommt, dann könnt ihr von mir aus auch 5-6 Jahre daraus machen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 09:39,
#42
RE: E3 2012
Mal eine ganz ganz kurze Zusammenfassung:

Muss mich hier einigen Stimmen anschließen: Microsoft war okay, aber mehr auch nicht. Halo 4 gefiel mir als Fan natürlich sehr gut (und sieht auch verdammt gut aus), Forza Horizon macht mich skeptisch und der große Rest war Standardware plus die üblichen Floskeln und Verdächtigen (Fifa etc). Mein absolutes Highlight war Tomb Raider - dieses Spiel hat wirklich extrem viel Potenzial, sieht fantastisch aus, schlägt eine neue Richtung ein und könnte eine echte Konkurrenz zu Uncharted werden (zumal mir die brachiale Inszenierung hier sehr gut gefällt).
EA war dann eine Stunde Langeweile und kam für mich auch extrem lustlos präsentiert rüber. Dead Space 3 geht den WEg hin zu einem Horror GoW immer weiter und jetzt auch mit Drop-In/Drop-Out Coop; braucht man bei einem anfänglichen Survival-Horror auch unbedingt. Rolleyes Medal of Honor... naja, klont mal wieder Call of Duty, was sich dieses Jahr wieder selbst klont, ich kann es bald nicht mehr sehen selbst als Fan des Genres). Crysis 3 sieht gut aus, viel mehr hat man ja nicht gesehen - wird wohl ähnlich wie Crysis 2 ein solides Ding.
Bei Ubisoft reizt mich vor allem FarCry 3, was auch präsentiert wurde. Hierauf bin inoch mit am gespanntesten, DAS könnte endlich wieder ein FarCry wie Teil 1 werden, Assassin's Creed III sieht gut aus, aber da wurden mir definitiv zu wenig (=gar keine) Städte gezeigt, hoffe da noch auf mehr Ingamefootage. Dass Rayman Legends WiiU-exklusiv kommt, finde ich persönlich schade, ist in Anbetracht der Verkaufszahlen von Origins kein Wunder.
Sony sieht bei mir ähnlich aus wie MS, wobei mich hier "The Last of Us" sehr beeindruckt hat - das hätte I am Alive alles sein können, schade drum. Beyond finde ich auch sehr interessant, da mich schon Heavy Rain stets interessiert hat, ich es aber mangels PS3 nie gespielt habe.

Tomb Raider war mein Liebling bisher, danach FarCry 3 und The Last f Us, Enttäuscht bin ich von Splinter Cell Blacklist (wird wohl wieder ein Conviction :s), Dead Space 3 und Resi 6 (das sah ja mal grauenhaft aus, wer hat bitte diese Kulissen geschaffen). Warten wir also auf Nintendos nächsten Schritt... ich sags mal so: Seltenw ar es leichter für sie, die beste PK zu halten, als dieses Jahr; bin gespannt, was sie aus ihrem Vorteil machen. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 09:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 09:50 {2} von sebbbbe.)
#43
RE: E3 2012
Ubisoft war wirklich eine Ãœberraschung! Ein Spiel nach dem anderen rausgeknallt, starken Wii U Support und am Ende noch Watch Dogs. Freut mich, dass jedenfalls eine Konferenz einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Sony hat stark angefangen mit Beyond und stark aufgehört mit The Last of Us. Aber alles, was dazwischen lag, konnte mich nicht überzeugen. Ich habe gerechnet, dass die Vita mal ordentlich gepusht wird und Spiele bekommt. Keine Preissetzung? Assassin's Creed und Call of Duty? Und sonst nur Ports? Wie will Sony damit noch erfolgreich werden?
Alles in allem, war das aber eine solide Konferenz.

Bei mir sieht's so aus:
Ubisoft>>>>>Sony>Microsoft>EA

Wo Nintendo stehen wird, ist ja wohl klar! :-P
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 09:58,
#44
RE: E3 2012
(05.06.2012, 09:49)sebbbbe schrieb: Und sonst nur Ports? Wie will Sony damit noch erfolgreich werden?
Alles in allem, war das aber eine solide Konferenz.

Die Vita lebt von Ports, da ja sonst die Transfering Funktion zwischen PS3 und Vita nicht genutz wird. Aktuell ein Grund, warum ich mir noch keine Vita geholt habe xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 09:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 09:59 {2} von sebbbbe.)
#45
RE: E3 2012
(05.06.2012, 09:58)Sib schrieb:
(05.06.2012, 09:49)sebbbbe schrieb: Und sonst nur Ports? Wie will Sony damit noch erfolgreich werden?
Alles in allem, war das aber eine solide Konferenz.

Die Vita lebt von Ports, da ja sonst die Transfering Funktion zwischen PS3 und Vita nicht genutz wird. Aktuell ein Grund, warum ich mir noch keine Vita geholt habe xD

Aber dafür kauf ich mir doch keine Vita! Und da scheine ich nicht der einzige zu sein. Tongueout
Das kann Sony doch nicht so hinnehmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 10:19,
#46
RE: E3 2012
Nintendo weiß, dass ein Handheld keine Existenzberechtigung nur durch portable Ableger der großen Spiele haben kann. Fakt ist, dass man im Moment die PS3 billiger und mit besserer Leistung als die Vita bekommen kann. Für Portierungen und einen teuren Tabletcontroller allein werden die Leute auf Dauer kein Geld ausgeben.
Die Vita ist ein Technikmonster, aber momentan läuft sie einfach mit angezogener Handbremse. Da müsste Sony viel mehr pushen, damit es sich vor allem für 3rds lohnt, aufwendigere und eigenständige Projekte anzufangen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 13:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 13:12 {2} von omg.)
#47
RE: E3 2012
Sony

konferenz war okay, präsentation von the last of us und beyond super, AC3 (+liberation) gut, PS allstars ganz interessant. god of war wird wie immer spaßig.
aber:
wo war sucker punch? guerilla games? the last guardian? sly 4? was soll der mist mit dem buch?^^
aus der konferenz hätte man mehr rausholen können! nichts destotrotz allein durch naughty dog und quantic dream eine schöne konferenz

€: ach ja, ich hoffe, dass das kostenlose infamous 2 über psplus bedeutet, das wir bald infamous 3 kriegen!

Ubisoft

schöne konferenz, schöne titel.
ein bisschen enttäuscht bin ich aber auch hier, das nichts über ein neues prince of persia gesagt wurde. ich will endlich ein sequel zum 2008er PoP! wo war beyond good and evil 2?
sonst schöne spiele, hatte ich echt nicht erwartet. wer allerdings glaubt das watch dogs SO auf der ps3/360 erscheint wird wohl enttäuscht werden. das war mit abstand die realistischste stadt die ich je gesehen hab. das läuft nur sehr abgespeckt auf aktuellen konsolen.

EA

sport titel interessieren mich nicht. crysis 3 sieht gut aus, aber für mich einfach nur wie crysis 2.5, hoffe da tut sich noch was. gehts nur mir so oder sieht das neue moh unglaublich viel besser aus als das neue cod?
wo war mass effect 3? ein bisschen was zu DLC plänen hätte nicht geschadet!
neue ips? schade, EA!

MS

ja, schwache vorstellung, wie letztes jahr. wo sind denn bitte die großen titel? gears ist wie immer interessant, halo sieht aus wie metroid prime, kaum interessante xbla titel, cod war zum einschlafen. wo ist alan wake 2? ein usher music act? BAH!


rangliste vor nintendo für mich (welches allein schon mit einem zelda teaser #1 wäre Tongueout)

sony = ubisoft >>>>>>>>>>>> MS = EA
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 13:50,
#48
RE: E3 2012
Die offizielle deutsche Mass Effect Seite auf Facebook hat gerade eine Nachricht geschrieben, dass man nicht vergessen sollte, heute die Nintendo PK zu schauen.

Was. hat. das. zu. bedeuten? :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 13:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 14:00 {2} von Stuessy.)
#49
RE: E3 2012
(05.06.2012, 13:50)sebbbbe schrieb: Die offizielle deutsche Mass Effect Seite auf Facebook hat gerade eine Nachricht geschrieben, dass man nicht vergessen sollte, heute die Nintendo PK zu schauen.

Was. hat. das. zu. bedeuten? :-D

Schätze mal, dass wir uns auf Mass Effect Galaxy oder Infiltrator "freuen" dürfen. Wink

Wobei Infiltrator ja eigentlich sogar ein ganz okayes Spiel sein soll und durchaus auf dem 3DS funktionieren würde.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 13:59,
#50
RE: E3 2012
Ich rechne ehrlich gesagt mit gar nichts. Warum sollte die deutsche Facebook-Seite etwas wissen? Es kommt allerhöchstens eine Mass Effect Collection.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: