Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2012
12.05.2012, 21:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012, 21:15 {2} von pipito.)
#1
E3 2012
AAAAAAAAAHHH
Es ist wieder soweit!
Die E3 steht bevor und ich bin mal wieder voll gespannt, was denn so passieren wird! Nach der langjährigen Tradition, das ich den E3 Thread eröffne (Tongueout) auch dieses Jahr mein Beitrag hierzu:
Theoretisch wird die Wii U gezeigt. Ich denke endlich in der Endfassung mit Spielen und vielleicht mit der ein oder anderen Peripherie. Viele denken, das sogar der Name sich noch ändern könnte. Nachdem was Reggie ja mal gesagt hatte, in einem der letzten Interviews..
Und zuletzt die Möglichkeit, welche wir zuletzt bei Ubisoft bestaunen konnten, dass vielleicht sogar Figuren abgescannt und integriert werden können. Viel Potenzial, wie ich denke.
Keine Ahnung, was man zur PS3 sehen wird. Die läuft doch ganz gut im Moment, somit denke ich, das da im Moment nix neues an Peripherie vorgestellt werden wird. Auf das sie noch ein paar schöne Jahre vor sich hat. Rolleyes

Am Meisten interessiert mich natürlich, ob die XboX3 vorgestellt wird. Ich hoffe schon. Da wird es sicher so sein, das sie vorgestellt wird, und aber dann erst 2013 zum Weihnachtsgeschäft kommt. Ich denke, das ist realistisch.

Zusätzlich haben viele Aussteller wie Kojima Productions, Sega, EA, Actvision, Ubisoft und co. so einiges zu präsentieren und bekannt zu geben.
Ob Capcom wohl Resi 6 zeigt, ist meine wichtigste Frage. wir werden sehen..


Naja, am 05.06. - 07.06.12 ist es ja endlich soweit
Pressetermine?
Microsoft: 04.06. 18:30 Uhr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2012, 21:44,
#2
RE: E3 2012
Ich versuch mir im Vorfeld nie groß Gedanken zu machen, was gezeigt werden könnte, damit die Überraschung größer ist. Wenn es Nintendo richtig macht, könnten sie dank Wii U zum großen Abräumer diese Jahr werden. Oder sie vergeigen es so richtig. Eine komplett neue IP, WiiU-exklusiv wäre jedenfalls was Feines. Ich für meinen Teil hoffe ja auf ein HD-Remake von Majora's Mask, aber da darf ich wohl weiterträumen. Sorry

Mit Blizzard hat sich ja nach Konami, THQ und Rockstar ein weiterer großer Name für dieses Mal abgemeldet. Ich hoffe trotzdem auf eine gute Show mit vielen Überraschungen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2012, 06:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012, 19:14 {2} von sebbbbe.)
#3
RE: E3 2012
Alle Termine im Ãœberblick:

Microsoft: 4. Juni, 18.30 Uhr
Electronic Arts: 4. Juni, 22 Uhr
Ubisoft: 5. Juni, 0 Uhr
Sony: 5. Juni, 3 Uhr
Nintendo: 5. Juni, 18 Uhr

Für micht zählt natürlich nur die Nintendo-Konferenz, werde mir wahrscheinlich aber alle Shows dieses Jahr reinziehen.
Ich erwarte einen gesunden Mix zwischen 3DS und Wii U, vor allem für den 3DS sollten Signale von den westlichen Publishern gesetzt werden. Von Nintendo selbst kommt denke ich mal höchstens ein neues Game, aber mit Luigis Mansion, Animal Crossing, Paper Mario und vor allem New Super Mario Bros. 2 haben sie ja genug Material zum Präsentieren. Unter Umständen wird eine neue Revision des 3DS angekündigt, um die Verkäufe im Westen anzukurbeln.

Für die Wii U rechne ich fest mit Pikmin 3, einem 2D-Mario und ein Game à la Wii Sports. Ich hoffe inständig, dass man etwas zu den neuen Projekten von Retro, Monolith Soft und Good Feel sehen wird, das wär der absolute Hammer und meine größte Hoffnung. Dann noch ein kleiner Haufen Third-Party-Games, dazu vielleicht noch Lego City Stories und ein wenig zum Online-Konzept. Andererseits hat Nintendo nur eine Stunde, da kann gar nicht alles besprochen werden, was erwartet wird.
Von großer Wichtigkeit ist ja auch das anschließende Round Table-Gespräch, auf dem in den letzten Jahren auch wichtige Ankündigungen gemacht wurden (Pikmin 3, Ocarina of Time 3D und das erste Skyward Sword-Artwork).

Von den anderen beiden Großen erwarte ich nicht viel. Hoffentlich wird Microsofts Konferenz nicht wieder so öde wie letztes Jahr, das war ja absolut grottig. Bei Sony rechne ich mit einer Preissenkung der Vita und bin neugierig auf The Last of Us und God of War: Ascension.

Ansonsten freu ich mich wieder auf die spannendste Zeit im Zockerjahr! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2012, 08:08,
#4
RE: E3 2012
Naja, eigentlich erwarte ich nie viel dabei, man weiß ja nie was kommen wird. Pikmin 3? Ein neues StarFox? Oder von Sony das All-Stars Battle Royale? Oder auch endlich mehr Infos zu Metal gear Rising sowie die Ankündigung zu Teil 5?
Wer weiß, ich lasse mich jedenfalls überraschen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2012, 06:01,
#5
RE: E3 2012
Ich gehe nicht davon aus, dass Microsoft und Sony die nächste Gen auch nur ansprechen. Daher hat Nintendo es eigentlich in der Hand, die Messe für sich zu entscheiden. Allerdings sollte ihnen dazu eine deutlich bessere Präsentation der Wii U gelingen, als im letzten Jahr. Bin mal gespannt, was sie uns da präsentieren. "Eigentlich" wäre es ja so leicht, die Spieler zu beeindrucken....
Wenn sie aber wirklich nur eine Stunde Zeit haben, dann wäre es nahezu ein Selbstkopfschuss, wenn am Anfang wieder ausgiebig über die Entwicklung des Spielemarktes gelabert wird. Wink

Bin dennoch auch gespannt auf Microsoft und die Präsentationen der anderen. Freu mich schon!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2012, 16:09,
#6
RE: E3 2012
lol
ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo wir im Chat alle dachte, die Wii U waere ein Kontroller..
Biggrin
das war voll seltsam!
Hoffe, das dieses Jahr was Handfestes gezeigt wird, und sie dann am Ende des Jahres in die Geschäfte kommt.. hoffe, mit genug Power..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 20:57,
#7
RE: E3 2012
hat eigentlich schon jemand livestreams für alle PKs bzw die finalen zeiten?
auf manchen newseiten stehen ja andere zeiten als hier und ich bin langsam aber sicher verwirrt xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 09:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012, 10:03 {2} von sebbbbe.)
#8
RE: E3 2012
Die von mir geposteten Zeiten stimmen schon. Wink

Übrigens hat Nintendo seine E3-Seite hochgeladen und wie es aussieht plant Nintendo drei Videos bzw. Konfernzen zu übertragen.

1. Die Nintendo E3-Pressekonfernenz am 5. Juni um 18 Uhr
2. Ein Software Showcase am 7. Juni um 3 Uhr
3. Eine "Developer discussion with Wii U hardware producer Katsuya Eguchi" am 6. Juni um 8.30 Uhr.

Könnte aber auch sein, dass es einfach nur zusammengeschnittene Videos von Spielen oder eben Entwicklern sind, die es in ähnlicher Weise letztes Jahr schon auf der E3-Seite gab. Auf jeden Fall ist Nintendos E3-Seite immer sehr zu empfehlen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 16:49,
#9
RE: E3 2012
ok supi Smile

hast du zufälligerweise auch links zu den anderen PKs?
ich weis nur das sony angeblich ne eigene seite plant und microsoft übertragt die PK über xbox live, mehr infos hab ich leider nicht
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 17:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012, 17:58 {2} von sebbbbe.)
#10
RE: E3 2012
Gern geschehen. Wink

Bin mir da nicht so sicher, ich glaube Sony hat auch seine eigene E3-Seite, ansonsten kann man sich auf Gametrailers und Gamespot immer verlassen.

Wenn ich Genaueres habe, dann poste ich das hier nochmal, werde mir ja dieses Jahr auch alles reinziehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 19:54,
#11
RE: E3 2012
wir können uns doch zur Microsoft PK auf Xbox Live treffen,oder??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 20:03,
#12
RE: E3 2012
wie meinst du das genau?
eine xbox live party starten während man die Microsoft PK schaut?
wieso eigentlich nicht.
die meisten von euch hab ich sowieso geaddet, wer mich nochnicht auf seiner xbox hat kann das ja jetzt nachholen^^
Firzen AX
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 21:05,
#13
RE: E3 2012
Gute Idee, dafür könnte ich auch meine 3 Monate Gold einlösen. Wink
Also ich wäre dabei. Genauso wie meine Anwesenheit im Chat während des Nintendo-Streams sicher ist. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 16:12,
#14
RE: E3 2012
Genauso wie damals bei 1 gegen 100..
Das war cool, mit allen reden zu können..
Und bei Nintendo treffen wir uns natuerlich im chat..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 16:25,
#15
RE: E3 2012
Ich werde da nicht mitmachen... So Multitasking wie hier alle sind, bin ich auf keinen Fall, da kann ich nicht mit der Stimme von irgendeinem Menschen aus der Konferenz ausmachen, wenn ich noch 7 andere hab, die mich verwirren Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 19:50,
#16
RE: E3 2012
(23.05.2012, 16:25)arnfear schrieb: Ich werde da nicht mitmachen... So Multitasking wie hier alle sind, bin ich auf keinen Fall, da kann ich nicht mit der Stimme von irgendeinem Menschen aus der Konferenz ausmachen, wenn ich noch 7 andere hab, die mich verwirren Biggrin

Also während der Microsoft-Präsentation werde ich sicherlich auch nicht permanent den Chattern zuhören. Manchmal muss man die Show auch einfach für sich genießen können. Wink
Aber das ein oder andere Mal kann man ja sicherlich etwas kommentieren oder diskutieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 20:05,
#17
RE: E3 2012
(23.05.2012, 19:50)Sammydluxe schrieb:
(23.05.2012, 16:25)arnfear schrieb: Ich werde da nicht mitmachen... So Multitasking wie hier alle sind, bin ich auf keinen Fall, da kann ich nicht mit der Stimme von irgendeinem Menschen aus der Konferenz ausmachen, wenn ich noch 7 andere hab, die mich verwirren Biggrin

Also während der Microsoft-Präsentation werde ich sicherlich auch nicht permanent den Chattern zuhören. Manchmal muss man die Show auch einfach für sich genießen können. Wink
Aber das ein oder andere Mal kann man ja sicherlich etwas kommentieren oder diskutieren. Smile

Un din genau dieser Zeit in der man miteinander redet, verpasst man das nächste Stück, oder wenn dann alle wieder stumm sind, verpasst man das Gespräch...

Chatten im Chat ist dort einfacher, du hörtst eine Stimme, kannst nebenher aber immer noch Diskussionen führen (Wenn man so Multitaskingfähig is... und das bin ich die meiste Zeit nicht)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 22:41,
#18
RE: E3 2012
Also ich werd wie gehabt im Chat zu finden sein. Am Freitag, 9 Uhr deutscher Zeit gibts übrigens auch einen Stream zur Pre-e3-Konferenz von Konami, zu sehen dann hier.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2012, 20:16,
#19
RE: E3 2012
Sowas blödes.. Am 04.06 werde ich nicht zu Hause sein. Somit auch nicht auf Xbox Live.
Weis jmd, welche Geschwindigkeit vom DSL man mindestens braucht, um die Streams flüssig abspielen zu können? Würde im Notfall 3G reichen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2012, 13:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012, 13:28 {2} von BloodyViruz.)
#20
RE: E3 2012
Aus der Nintendo PM:

Zitat:Nintendo lädt alle Fans ein, bei seinem Auftritt auf der E3 2012 in der ersten Reihe dabei zu sein - bequem von zu Hause!

Die E3 2012 steht in den Startlöchern. Fans in aller Welt fiebern der Messe entgegen und sind gespannt auf die neuesten News aus der Welt der Videospiele. Nintendo lädt alle ein, live dabei zu sein: Über eine Mischung aus Online- und Social-Medien wird es die gesamte E3 über ständig die neuesten Nachrichten und Ankündigungen von Nintendo geben. Die europäischen Fans können sich in diesem Jahr sogar ganz besonders freuen, da sie die Updates nicht nur auf Englisch erhalten, sondern vielfach auch in ihrer Landessprache.

Vom 5. bis 7. Juni schaltet Nintendo die Leitungen in das Los Angeles Convention Center: So wird etwa die Nintendo All-Access Präsentation online unter http://e3.nintendo.de abrufbar sein und via Facebook als Stream angeboten werden. Die Nintendo All-Access Präsentation startet am 5. Juni um 18.00 Uhr MEZ. Bei YouTube, Twitter und Facebook gibt es während der Messe außerdem zahlreiche Nachrichten und Updates von Nintendo, natürlich auch mit News zu Nintendo 3DS und der kommenden Spielkonsole Wii U.

So können die Fans dabei sein:

Twitter: Twitter-Nutzer können Nintendo unter @NintendoEurope und @NintendoDeutsch folgen und so Tweets direkt von der Show erhalten. Nintendo-Mitarbeiter werden auch live von Veranstaltungen wie der Nintendo All-Access Presentation @ E3 2012 am 5. Juni tweeten.

YouTube: Nintendo wird regelmäßig Video-Updates von der Messe auf seinen YouTube-Kanal hochladen. Er ist zu erreichen unter:

http://www.youtube.com/NintendoDeutschland

Das Reinschalten lohnt: Fans dürfen sich auf Videos mit spannenden Nachrichten, Interviews mit Entwicklern und exklusive Sneak Peeks zu kommender Hard- und Software freuen.

Facebook: Facebook-Nutzer finden Nintendo unter http://www.facebook.com/nintendo. Wenn sie „Gefällt mir“ klicken, erhalten sie regelmäßige Updates von der E3 und können sich mit anderen Nutzern austauschen. Ein eigener E3-Tab erlaubt schnellen und übersichtlichen Zugriff auf alle Messe-Inhalte, so wie Videos und eine Galerie mit Instragram-Bildern. Die Nintendo @ E3 Expo-App erlaubt den Nutzern, die Nintendo All-Access Presentation @ E3 2012 und andere Messe-Events auf Facebook zu streamen.

Internet: Unter http://e3.nintendo.com erhalten alle Interessierten detaillierte Informationen zu Neuankündigungen und zu kommender Hardware. Die Seite ist für Smartphones optimiert, so dass auch unterwegs keiner die neuesten Infos verpassen muss!
Die E3 wird jährlich von der Entertainment Software Association veranstaltet. Sie ist eine zentrale Veranstaltung für die Videospiel-Industrie und ein wichtiger Termin für alle Spielemacher, Journalisten, Analysten und Geschäftspartner aus aller Welt. Mehr zu der Messe gibt es online unter http://www.e3expo.com.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 10:27,
#21
RE: E3 2012
Ich bin ein wenig hibbelig! Wink

Die Nintendo Select-Sitzung kommt zu spät für mich, aber ich freue mich auf ausführliche Infos von euch. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 09:36,
#22
RE: E3 2012
Falls es noch jemandem an Streams mangelt (sowas kommt ja dann meist immer kurz vor Toresschluss raus Biggrin):
Microsoft überträgt live auf Xbox Live, auf ihrer Homepage Xbox.com; auf Videogamezone.de ist im Xbox-Bereich ebenfalls ein Stream verlinkt und auf Facebook läuft jener Stream auf der E3-Seite auch.
Nintendo kann auf der offiziellen E3-Nintendo-Seite angeschaut werden, auf Videogamezone.de soll ebenfalls der Stream verfügbar sein. Wer über Proxy-Kenntnisse verfügt, kann sich das ganze Spektakel (MS, Big N, Sony, Ubisoft und EA) bei Spike.TV anschauen - zumindest die GameAwards konnte man sich nur über einen Proxy anschauen, für den normalen europäischen Zuschauer war der Stream nicht verfügbar (ob das nun bei der E3 auch so sein wird, weiß ich noch nicht).
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 15:01,
#23
RE: E3 2012
grad die xbox nach langer zeit mal wieder angemacht,festgestellt das man den E3 stream nur als goldmitglied sehen kann (hahaha, classic microsoft) und wieder ausgemacht. dann halt nicht aufm großen fernseher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 20:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012, 20:32 {2} von Stuessy.)
#24
RE: E3 2012
Hat einer den Auftritt von Trey Parker und Matt Stone nach dem South Park Trailer gesehen? Göttlich, wie die beiden erst mal die ganze vorherige Präsentation verarscht haben. Biggrin
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 20:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012, 20:48 {2} von omg.)
#25
RE: E3 2012
Ja, das fand ich auch super. die konferenz war aber auch mal wieder lahm. zum dritten mal eine schwache vorstellung von microsoft in folge... ein music act? von usher?

tomb raider sieht aber gut aus, freu mich schon drauf. auch wenn ich ne ankündigung über zeitexklusiven DLC n 3/4 jahr vor release kacke finde.

der art style von halo 4 erinnert mich ein bisschen an metroid prime. bin echt gespannt was 343 industries damit macht.

das sagt wohl alles

[Bild: qxvwyc.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: