Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Walking Dead
11.05.2012, 11:02,
#1
The Walking Dead
[Bild: the-walking-dead.jpg]

Dieses Wochenende ist Zombie-Wochenende!
Die Erfolgsserie aus den USA wird komplett von heute Abend 23.00 Uhr bis Sonntagabend ausgestrahlt.

Ich habe heute ehrlich gesagt zum ersten Mal davon gelesen und gehört, aber da alle möglichen Seiten und Radiosender eine eindeutige Empfehlung aussprechen, ist mein Interesse geweckt. Es gibt sechs Folgen und wie schon "Game of Thrones" (was ich leider verpasst habe) läuft auch diese Serie bei RTL2.

Wer wird heute ebenfalls einschalten oder hat die Serie bereits sehen können? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2012, 11:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012, 12:38 {2} von Stuessy.)
#2
RE: The Walking Dead
Ich bin seit 2004 ein riesiger Fan der Comics und habe alle bisherigen US-Ausgaben als Paperback zu Hause, aber die Fernsehserie konnte bei mir irgendwie überhaupt nicht zünden. Allerdings habe ich bisher nur die erste Folge gesehen und werde der Serie nochmal eine Chance geben. Aber ob ich mir die deutsche Version einer Zombieserie im Free-TV antuen würde? Ne, eher nicht. Die ist ja ganze 20 Minuten kürzer als die US-Version.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2012, 12:09,
#3
RE: The Walking Dead
Lustig, dass du schreibst, sie sei extrem verstümmelt, während man anderswo liest, dass sie verhältnismäßig kaum beschnitten wurde. Biggrin
Aber im TV wird sie extra spät und dafür nicht weiter geschnitten ausgestrahlt (zumindest habe ich das so verstanden). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2012, 12:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012, 12:42 {2} von Stuessy.)
#4
RE: The Walking Dead
(11.05.2012, 12:09)Sammydluxe schrieb: Lustig, dass du schreibst, sie sei extrem verstümmelt, während man anderswo liest, dass sie verhältnismäßig kaum beschnitten wurde. Biggrin
Aber im TV wird sie extra spät und dafür nicht weiter geschnitten ausgestrahlt (zumindest habe ich das so verstanden). Wink

Sorry, hatte meinen Text gerade noch kurz überarbeitet. Die internationale Version ist satte 20 Minuten kürzer als die original US-Version. Da muss ja einiges unterm Schneidetisch verschwunden sein.

Aber wie gesagt, die Serie hat bei mir eh nicht so wirklich gezündet obwohl ich grosser Fan des Comics und Zombie-Fan im Allgemeinen bin. Aber vielleicht ist auch genau das das Problem. Ich kenne die Geschichte und die Charaktere viel zu genau und viel besser, als es eine TV-Serie zeigen könnte.



Edit: Ich habe nichts gesagt!
RTL2 schrieb:Als besonderes Highlight zeigt RTL II die erste Folge in der 20 Minuten längeren Fassung als Deutschlandpremiere!

Aber ich muss trotzdem noch was anmerken. Es gibt natürlich nicht, wie Sammy oben behauptet, nur sechs Folgen der Serie. Die erste Staffel besteht aus sechs Folgen, aktuell gibt es zwei Staffeln und die dritte ist beschlossene Sache. RTL2 zeigt "nur" die erste Staffel. Diese dafür komplett und wie bereits erwähnt erstmalig in Deutschland inkl. der fehlenden 20 Minuten. Ich werd's auf jeden Fall aufnehmen und der Serie eine zweite Chance geben.

Danke für den Hinweis übrigens Sammy. Das wäre an mir vorbei gegangen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2012, 13:16,
#5
RE: The Walking Dead
Ich freu mich schon darauf seit ich die Werbung im TV sah Biggrin Hab bis jetzt nur gutes gehört und als Zombie Fan werde ich mir das natürlich auf jeden Fall anschauen. Da heute Abend aber wieder ein Halo Spiele Abend geplant ist wird die Serie erst mal aufgenommen und dann bei Zeit nach geschaut.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2012, 13:27,
#6
RE: The Walking Dead
Stimmt, dass die Serie bereits aus mehr als einer Staffel besteht, hätte ich auch erwähnen können. Wink
Aber cool, dass es sich wirklich um eine kaum geschnittene Version handelt! Macht die Ausstrahlung gleich um ein gutes Stück attraktiver. Ich werd es mir auf jeden Fall mal anschauen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2012, 12:58,
#7
RE: The Walking Dead
Hab schon vor längerem davon gehört und wollte es mir immer anschauen, bin aber nie dazu gekommen. Gestern fand ich es schade, dass es so spät war bzw gleich 4 Folgen hintereinander. das schaut doch niemand. Ich habs dank meinem Festplattenrecoder aufgenommen. Werds mal die Tage anschauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2012, 13:53,
#8
RE: The Walking Dead
(12.05.2012, 12:58)nitara schrieb: Gestern fand ich es schade, dass es so spät war bzw gleich 4 Folgen hintereinander. das schaut doch niemand.
Es waren nur 2 Folgen, die jeweils im Anschluss wiederholt wurden. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2012, 08:52,
#9
RE: The Walking Dead
ahhh, hab mich schon gewundert warum 4 folgen *g*
hab ürbigens gestern die 1 folge angesehen. fand sie ok, die zombies waren gut gemacht aber ich fand sie bis jetzt nicht sehr spannend oder irgendwie packend, dass ich sie mir weiter anschauen wollte. aber der 2 folge gebe ich noch eine chance.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2012, 21:02,
#10
RE: The Walking Dead
Also wir haben jetzt die Folgen 1-3 geguckt und ich bin durchaus zufrieden. Haut mich jetzt nicht total vom Hocker, aber die Serie ist gut gemacht und nett erzählt. Werde mir die zweite Hälfte im Laufe der Woche auch noch geben (4 haben wir gestern aufgezeichnet und 5 + 6 nehmen wir ab jetzt gleich ab). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2012, 09:21,
#11
RE: The Walking Dead
Hab mittlerweile auch Folge 2 angeschaut und fand es jetzt schon etwas interessanter. Hab leider verpasst 3-4 aufzunehmen, aber gestern 5-6 aufgenommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2012, 11:02,
#12
RE: The Walking Dead
So ich kam nun auch endlich dazu die erste Folge anzuschauen und fand es ganz ok. Nichts überwältigendes aber ein nettes Zombieprogramm. Die Story fand ich recht ok und zum Teil auch traurig. Die Zombies selbst waren nur mäßig überzeugend aber es muss ja auch nicht alles super eklig sein Biggrin Werd mir heute bei Zeit auf jeden Fall die nächsten Folgen anschauen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 05:59,
#13
RE: The Walking Dead
Wir haben nun auch die letzten drei Folgen gesehen (auch wenn der Receiver beim Aufnehmen zwei Minuten zu früh aufgehört hat Nea ) und waren zufrieden. Die Serie war schön spannend und ich freue mich schon auf die zweite Staffel.

Habe jetzt auch großes Interesse an der sich scheinbar wunderbar verkaufenden Episoden-Umsetzung für Xbox 360 & Co bekommen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 07:58,
#14
RE: The Walking Dead
(22.05.2012, 05:59)Sammydluxe schrieb: Habe jetzt auch großes Interesse an der sich scheinbar wunderbar verkaufenden Episoden-Umsetzung für Xbox 360 & Co bekommen. Smile
Da habe ich auch wahnsinnig Bock drauf. Die Tests lesen sich echt gut. Aber ich gehöre leider zu den Schmarotzern die erst zuschlagen werden, wenn alle Episoden als Bundle auf Disc erscheinen. Nachdem sich Episode 1 aber ja offenbar schon über 1 Million mal verkauft hat, mache ich mir keine Sorgen, dass es nichts daraus wird.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 08:18,
#15
RE: The Walking Dead
(22.05.2012, 07:58)Stuessy schrieb:
(22.05.2012, 05:59)Sammydluxe schrieb: Habe jetzt auch großes Interesse an der sich scheinbar wunderbar verkaufenden Episoden-Umsetzung für Xbox 360 & Co bekommen. Smile
Da habe ich auch wahnsinnig Bock drauf. Die Tests lesen sich echt gut. Aber ich gehöre leider zu den Schmarotzern die erst zuschlagen werden, wenn alle Episoden als Bundle auf Disc erscheinen. Nachdem sich Episode 1 aber ja offenbar schon über 1 Million mal verkauft hat, mache ich mir keine Sorgen, dass es nichts daraus wird.

Ich bin da nicht anders. Kann mit diesen Episoden-Veröffentlichungen nur wenig anfangen, daher warte ich einfach in Ruhe ab, bis alles zusammen erscheint. Hoffe, dass gute Niveau kann auch in den kommenden Episoden gehalten werden, dann darf man sich ja scheinbar auf ein tolles Spiel freuen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2012, 13:10,
#16
RE: The Walking Dead
Da die zweite Staffel demnächst auf DVD und Blu-ray erscheint, haben sich ein paar Kinos eine nette Aktion überlegt. Sie strahlen die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel auf den großen Leinwänden aus.
Bestimmt ganz nett, aber das Aachener Kino macht leider nicht mit. Wink

-> Hier eine News dazu
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2012, 22:16,
#17
RE: The Walking Dead
ab freitag staffel 3 auf fox (sky-abo). so viel dazu. freu mich schon drauf. Biggrin

wenn es so genial weiter geht wie bei mad men, bin ich schon zufrieden. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2012, 23:13,
#18
RE: The Walking Dead
Ich warte jetzt erstmal auf den 1. November. Ab da läuft die zweite Staffel nahezu am Stück im TV. Dann kann ich sie mir auch endlich anschauen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2012, 08:42,
#19
RE: The Walking Dead
hab gestern auch die vorschau gesehen, hab von der 2 staffel glaub ich nur 2 folgen gesehen. werds mir denke ich anschauen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2012, 10:32,
#20
RE: The Walking Dead
Jap, wir sind auch am Start und werden teilweise gucken, teilweise aufnehmen. Freu mich schon drauf, wird bestimmt erneut spannend. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2012, 00:01,
#21
RE: The Walking Dead
erste folge von staffel 3 = top. will mehr. D:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2012, 01:32,
#22
RE: The Walking Dead
So ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mit der zweiten Staffel anzufangen. Die geht ja gleich mal ganz schön zur Sache! Richtig spannend da will man gar nicht mehr aufhören Biggrin

Hab mich jetzt nach den drei ersten Folgen doch dazu durchgerungen für heute aufzuhören. Die Story geht definitiv interessant weiter wobei das ein oder andere schon so langsam übertrieben wirkt. Da passiert dann doch zu viel auf einmal. Aber naja, ich freu mich schon aufs weiter schauen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2012, 07:11,
#23
RE: The Walking Dead
Da wir spontan viel unterwegs waren, hab ich nix gesehen und nix aufgenommen. Cray
Jetzt muss ich doch warten, bis wir irgendwann mal die Blu-ray haben. Im Normalfall ist das ja keine schlechte Wahl, aber Teil 1 ist ja schonmal beschnitten worden, bei Teil 2 scheint das immerhin nicht der Fall zu sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 07:47,
#24
RE: The Walking Dead
Ich hab mich nun endlich durch die aufgenommene zweite Staffel durchgeschaut und bin hin und hergerissen. Diese war definitiv interessanter und hatte einige unerwartete Wendungen. Trotz allem aber zum Teil einfach zu viel auf einmal. Die Entwicklung der Charaktere kann ich auch nicht immer begrüßen.
Ich bin jetzt aber mal auf die dritte Staffel gespannt. Hoffentlich kommt die auch bald im TV (nicht zu zahlende Sender Wink )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2013, 15:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013, 15:10 {2} von Yvi.)
#25
RE: The Walking Dead
(22.05.2012, 07:58)Stuessy schrieb:
(22.05.2012, 05:59)Sammydluxe schrieb: Habe jetzt auch großes Interesse an der sich scheinbar wunderbar verkaufenden Episoden-Umsetzung für Xbox 360 & Co bekommen. Smile
Da habe ich auch wahnsinnig Bock drauf. Die Tests lesen sich echt gut. Aber ich gehöre leider zu den Schmarotzern die erst zuschlagen werden, wenn alle Episoden als Bundle auf Disc erscheinen. Nachdem sich Episode 1 aber ja offenbar schon über 1 Million mal verkauft hat, mache ich mir keine Sorgen, dass es nichts daraus wird.


Ein Jahr später und dein Wunsch hat sich erfüllt! Hab mir jetzt ebenfalls das Game als Retail Version, mit allen 5 Episoden, geholt und kann gar nicht mehr aufhören zu spielen! Hab innerhalb 2 Tage das Game durch und schon wieder neu angefangen. Ich hab definitiv schon lang kein Game mehr gespielt, welches so eine klasse Story hat! Man wird so oft vor schwere Entscheidungen gestellt und mit Moralischen Auseinandersetzungen konfrontiert. Fast jede Entscheidung hat Folgen. Dank der vielen Möglichkeiten den Spielverlauf zu beeinflussen lädt das Game zum mehrfachen durchspielen ein. Ich bin mal gespannt wie es diesmal endet.

Von meinerseits eine ganz klare Empfehlung!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: