Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty
01.05.2012, 11:19,
#1
Call of Duty
Tja wie es im Leben so ist, ändert sich der Spielegeschmack ab und zu mal. Ich hab am Wochenende Call of Duty: World at war angespielt und war wirklich begeistert. Zumindest der Multiplayer war echt top.

Jetzt will ich mir ebenfalls ein Call of Duty zu legen. Da ich jedoch noch nie (ausnahme jetzt das Anspielen vom oben genannten Titel) je ein Call of Duty gespielt habe dachte ich mir ich mache einen Thread auf und lasse mich beraten.

Es muss auf jeden Fall ein CoD für die Xbox 360 sein! Dann wären für mich auch noch Schwerpunkte der Multiplayer, vor allem Offline. CoD World at War konnte man ja zu zweit offline im Kampagnen Modus spielen, jedoch musste man um weiter zu kommen das selbe Level erstmal alleine schaffen. Finde dieses Prinzip etwas seltsam, ist das in jedem Teil so? Würde gern mit Freunden (mind. 1 gern mehr) vor ein und der selben Konsole die Kampagnen spielen.
Zumindest die freie Schlacht konnte man dann mit bis zu 4 Spielern vor der selben Konsole zocken, jedoch nur gegeneinander bzw. einer muss der Feind sein da nur die tatsächlichen Spieler auf der Map sind und keine anderen Feinde.
Gibt es da bessere Alternativen oder ist CoD immer so?
Zumindest ich hätte halt gern einen Teil denn man zu mehr vor der Konsole zocken kann.

Welchen Teil könnt ihr mir empfehlen?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 12:11,
#2
RE: Call of Duty
Hm, bist du auch für alternativen bezüglich Kampagne im Bezug Koop zu haben oder muss es CoD sein?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 13:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012, 17:25 {2} von BloodyViruz.)
#3
RE: Call of Duty
Call of Duty 4: Modern Warfare - Reines Singleplayer Game (LOKAL), keinerlei Möglichkeiten zu zweit an einer Konsole zu spielen, dafür ist der MP einer der besten.

Call of Duty (5): World at War - Kampagne Online zu 4. Lokal zu 2. und (glaube) sogar noch mit 2 weiteren Online Spielern. Ausserdem einen Zombie Modus (nur in der ungeschnitten Version,DE hat auch keinen Ersatzmodus o.ä.) für 4 Spieler, 2 Spieler lokal mit 2 Online Spielern. Kompetitiver Online Modus: Nur einer lokal gegen 17 weiteren Online Spieler.

Call of Duty (6): Modern Warfare 2 - "AddOn" zu CoD4, CoD Revolution mit auswählbaren Killstreaks online,"Callsigns" und 3rd person Modus. Kampagne nur alleine und sonst extra einen Spec Ops Modus -> Kampagnenunabhängige Missionen in verschiedenen Schwierigkeiten unterteilt für 1-2 Spieler (lokal und online). Kompetitiver Online-Modus: Einer lokal gegen 17 weitere Online Spieler.

Call of Duty (7): Black Ops - Auch eines der besseren CoDs, Kampagne nur alleine dafür wieder Zombie Modus mit dabei (auch in der DE Fassung (CUT), dafür können diese nicht mit internationalen Versionen spielen (UNCUT)), diesmal mit 4 Spieler lokal und Online. Kompetitiver Online-Modus: Zum ersten mal zu 2. an einer Konsole gegen 16 weitere Online Spieler. Dieses CoD empfehle ich dir am meisten, hat den besten Story Mode (leider nur alleine) + Zombie Modus (manche hängen Jahre dran) + atm bester Online Mode (Im Team zusammen arbeiten um das Gegnerteam davon abzuhalten die Bombe zu platzieren kommt doch einem guten Koop gleich Wink).

Call of Duty (8): Modern Warfare 3 - Vieles neu eingeführt. Kampagne nur alleine. 2 Koop Modi: Wieder der Spec Ops Modus aus MW2 und auf allen Karten die im Kompetitiven Modus vorkommen kann man auch zu 2. (lokal und online) Gegnerhorden bekämpfen ("Überleben" ist das passende Pendant zum Zombie Modus) die Karten sind in Schwierigkeitsgraden unterteilt. Dann noch der Kompetitive Modus: Wieder bis zu 2 Spieler lokal gegen 16 weitere Online. Neu: 3 Killstreak Kategorien,eine davon ist für die, die oft sterben, Serien werden nach dem Tod nicht abgebrochen und so sind mächtige Streaks auch für Anfänger möglich. Playlists: "Community" eingeführt. Dort sind Spielmodi aus dem Privaten Match eingeführt worden wie z.B. "Infiziert" (größerer Zombie Modus wo ein Spieler der Zombie ist und die anderen infizieren muss bis es alle sind) und andere Abwechslungsreiche Modi wenn man keine Lust mehr auf die normalen hat.
Das CoD ist in vielen Bereichen schlechter als die anderen, sollte dir BO Online gefallen haben, empfehle ich dir das hier grade wegen den 2 Koop Modi und der wiedergekehrten 2PlayerOnline Möglichkeit. Wer schon alle besitzt kauft sich MW3 aber sowieso.

Es sollte erwähnt werden das sich die Entwicklerstudios bei den CoDs immer abwechseln. Wurde CoD4 von Infinity Ward entwickelt ist CoD5 von Treyarch. Also alle MWs -> Infinity Ward und die mit dem älteren Setting -> Treyarch.

Wenn dir CoD5 gefallen hat lege ich dir Black Ops ans Herz. Für mich bleibt es das bisher beste durch die verschiedenen Modi, die relativ ausbalancierten Waffen, den tollen Story Mode und die frischen Maps mit breitem Farbspektrum (MW3 sieht auf egal welcher Map sehr nach trübem Wetter aus). Sollte dir das irgendwann zu langweilig werden kann man sich auch MW3 durch die ganzen lokalen Komponenten kaufen und die super Community Playlist. Außerdem wärst du perfekt gerüstet für das diesen November erscheinende Black Ops 2, Zombie Modus soll da eine sehr große Rolle spielen und der Kalte Krieg wird ins 21. Jahrhundert versetzt. Der Reveal Trailer dazu soll noch heute erscheinen.

Zu DLCs: Würde ich mir überlegen. Bei CoD WaW und MW2 gab es immer mal wieder Rabattaktionen auf die Mappacks,auf sowas würde ich auch bei den neueren Teilen warten. Bei BO gibt es pro Mappack (insg. 4) 4 normale MP Karten und eine Map für den Zombie Modus. Ausnahme ist der letzte DLC wo es eine neue Zombie Map gibt und anstatt MP Karten 4 Zombie Remakes aus World at War + Soundtrack.
Bei MW2 gibt es 2x 5 MP Karten für je ~14-15€ (sind aber nicht vonnöten) und bei WaW gibt es ein Bundle für mittlerweile (?) ~20€ welches 9 MP Karten und 3 Zombie Karten beinhaltet. Ab MW3 wurde ein neues Bezahlsystem mit der Elite-Plattform (Statistikseite die BO und MW3 unterstützt) eingeführt. für 50€/Jahr bekommt man alle DLCs früher und kostenfrei, dazu noch exklusive Elite Features wie Clangründung, Eventteilnahme, Zugang zu einer wöchentlichen MW-Show etc.. Falls man sowieso vorhat sich hierzu alle DLCs zu kaufen kommt man beim Premium-Abo gut bei weg. Wenn du allerdings noch kein CoD besitzt kannst du dir vom Geld aber genauso gut ältere Teile kaufen, also kannst du das sowieso getrost ignorieren. Biggrin

Ich denke das war jetzt so das nötigste zur CoD Serie. Alternativen zu diesem Franchise gibt es eig. gar nicht wie ich finde. Klar, Battlefield ist nicht schlecht aber dafür brauch man wiederum einen anderen Geschmack denn es hat nicht mal halb so schnelles Gameplay.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 17:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012, 09:37 {2} von Yvi.)
#4
RE: Call of Duty
Wow vielen Dank! Das war echt aufschlussreich Smile
Ist ja schade, dass der Ko-op Modus allgemein etwas untergeht. Werde mich dann wohl tatsächlich an CoD BO zuerst versuchen.

Alternativen wie Battlefield oder so könnten schon auch passen, jedoch hab ich da noch nie einen Teil gespielt und wüsste daher nicht ob die Vergleichbar sind. Wenn man dort jedoch auch die Story komplett im Ko-op spielen kann wäre so etwas natürlich auch interessant.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 17:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012, 17:19 {2} von BloodyViruz.)
#5
RE: Call of Duty
(01.05.2012, 17:01)Yvi schrieb: Wow vielen Dank! Das war ech aufschlussreich Smile
Ist ja schade, dass der Ko-op Modus allgemein etwas untergeht. Werde mich dann wohl tatsächlich an CoD BO zuerst versuchen.

Alternativen wie Battlefield oder so könnten schon auch passen, jedoch hab ich da noch nie einen Teil gespielt und wüsste daher nicht ob die Vergleichbar sind. Wenn man dort jedoch auch die Story komplett im Ko-op spielen kann wäre so etwas natürlich auch interessant.

Battlefield hatte nie wirkliche lokale Komponente, deswegen hat soweit ich weiß nur Battlefield 3 einen seperaten Koop Modus aber auch nichts mit Kampagne oder so und auch nicht wirklich was für längere Zeit. Und wiegesagt, wenn dir das Gameplay bei CoD gefällt würde ich Battlefield vorher irgendwo anspielen. Es ist ein ganz anderes feeling.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2012, 17:30,
#6
RE: Call of Duty
Wenn es Yvi im Großteil nur um die Koop Kampgane geht, könnte sie theoretisch auch die Halo Reihe spielen^^
Aber nur, wenn ihr das Setting zuspricht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2012, 09:38,
#7
RE: Call of Duty
Wenn Battlefiled ebenfalls nichts für den lokalen Ko-op in den Kampagnen tut dann bleibe ich bei CoD, hat mir einfach top gefallen beim anspielen.
Kann man bei Halo denn die Kampagne zu zweit vor einer Konsole zocken? Man merkt schon, ich bin ganz neu in diesem Genre Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2012, 13:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012, 14:02 {2} von BloodyViruz.)
#8
RE: Call of Duty
(02.05.2012, 09:38)Yvi schrieb: Wenn Battlefiled ebenfalls nichts für den lokalen Ko-op in den Kampagnen tut dann bleibe ich bei CoD, hat mir einfach top gefallen beim anspielen.
Kann man bei Halo denn die Kampagne zu zweit vor einer Konsole zocken? Man merkt schon, ich bin ganz neu in diesem Genre Biggrin

Sogar zu 4. lokal und online, genauso wie Kompetitiv. Wink
Hier empfehle ich aber nur Halo 3 und H3 ODST was schon für kleines Geld zu haben ist. Smile

Und heute nacht erschien der Reveal Trailer zu BO2:



Ganz futuristisch mit vielen Vehikeln. Biggrin

-> Infos!
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2012, 14:45,
#9
RE: Call of Duty
Weiß eigentlich einer ob mal sowas wie 'ne "Modern Warefare Trilogy" angedacht ist? Ich hätte schon Bock auf die Spiele, allerdings ist mir Multiplayer völlig egal und der Preis für die einzelnen Titel ist einfach abschreckend hoch. Daher würde für mich so ein Box-Set genau das richtige sein.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2012, 15:17,
#10
RE: Call of Duty
(02.05.2012, 14:45)Stuessy schrieb: Weiß eigentlich einer ob mal sowas wie 'ne "Modern Warefare Trilogy" angedacht ist? Ich hätte schon Bock auf die Spiele, allerdings ist mir Multiplayer völlig egal und der Preis für die einzelnen Titel ist einfach abschreckend hoch. Daher würde für mich so ein Box-Set genau das richtige sein.

Ich denke da kannste noch sehr lange drauf warten, Activision würde sich da viel Geld entgehen lassen, denn die einzelnen Teile verkaufen sich auch so ganz gut. Musst du wohl oder übel noch ein paar Jahre warten bis die mal billiger werden.. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2012, 16:41,
#11
RE: Call of Duty
(02.05.2012, 15:17)BloodyViruz schrieb: Ich denke da kannste noch sehr lange drauf warten, Activision würde sich da viel Geld entgehen lassen, denn die einzelnen Teile verkaufen sich auch so ganz gut. Musst du wohl oder übel noch ein paar Jahre warten bis die mal billiger werden.. Wink

Meinst du wirklich die verdienen mit MW1 und MW2 noch Geld? Kann ich mir kaum vorstellen - für die Zielgruppe ist das doch "alter Scheiß". Aber egal, Activision und ich können beide auch so weiterhin ganz gut ohneeinander leben. Wink

Ich wundere mich trotzdem ein wenig, weil es CoD 1-3 ja auch als Trilogy für die PS2 im Box-Set gab.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2012, 17:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012, 17:36 {2} von BloodyViruz.)
#12
RE: Call of Duty
(02.05.2012, 16:41)Stuessy schrieb:
(02.05.2012, 15:17)BloodyViruz schrieb: Ich denke da kannste noch sehr lange drauf warten, Activision würde sich da viel Geld entgehen lassen, denn die einzelnen Teile verkaufen sich auch so ganz gut. Musst du wohl oder übel noch ein paar Jahre warten bis die mal billiger werden.. Wink

Meinst du wirklich die verdienen mit MW1 und MW2 noch Geld? Kann ich mir kaum vorstellen - für die Zielgruppe ist das doch "alter Scheiß". Aber egal, Activision und ich können beide auch so weiterhin ganz gut ohneeinander leben. Wink

Ich wundere mich trotzdem ein wenig, weil es CoD 1-3 ja auch als Trilogy für die PS2 im Box-Set gab.

Zumindest genug um solche Maßnahmen nicht treffen zu müssen. Biggrin
Grade MW2 ist noch desöfteren in den Charts und online noch ziemlich belebt.

Wirklich? Hab davon noch nie was gehört. Wie auch immer, es herrscht schon länger eine andere Preispolitik und sie würden viel mehr an einem DLC als einem Trilogy-Pack verdienen. Die meisten haben ja sowieso ein CoD im Regal.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2012, 14:56,
#13
RE: Call of Duty
Möchte mich jetzt nochmals herzlich bei dir bedanken Bloody, deine Empfehlung war echt gut! Nachdem ich nun günstig (22 Euro für Black Ops Hardened Edition - Uncut) an CoD gekommen bin und es ein paar Stunden gespielt hab mein Fazit:

Ich bin begeistert Biggrin Vielleicht werde ich ja doch noch zu einem richtigen Shooterfan. Die Kampagne ist bis jetzt toll erzählt und der Multiplayer macht richtig Spaß. Aktuell spiele ich diesen eben im Splitscreen lokal mit einem Freund und das ist einfach total lustig. Jetzt werde ich den Teil mal ausgiebig spielen und mir dann Gedanken über Black Ops 2 mache!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2012, 16:03,
#14
RE: Call of Duty
Nach 2 Tagen MW3 muss ich natürlich auch mal meine Eindrücke vom Spiel posten.

Die Kampagne gefällt mir schon einmal sehr gut. Grafisch haben die Macher sich schon ziemlich Mühe gegeben und vom Spielflair her stimmt bisher auch alles. Habe die ersten beiden Kampagnen jetzt durch, also mal schauen was noch kommt! Die Spec Ops Missionen finde ich sehr gut gemacht, wenn auch auf einem unglaublich schweren Niveau. Da braucht man selbst auf Soldat ein paar Anläufe um durchzukommen. Kann auch sein, dass ich einfach nur zu schlecht bin Wink Da man die Missionen aber auch zu zweit spielen kann, sollte es doch einfacher werden!

Den Onlinemodus hatte ich gestern auch kurz angespielt. Gerade das mit den Waffenklassen, welche über viele viele viele Onlinestunden erst freigespielt werden müssen, verspricht zumindest Langzeitspass. Als Noob aber mit einer Waffe, die zwei drei Kügelchen pro Magazin abfeuert, gegen Gegner mit Highend-Superscope-Thermozoom-Unendlichschuss Maschinengewehren anzukommen, ist anfangs echt schwer! Aber das ist bei Black Ops ja auch nicht anders. Was auch auf die Teamverteilung zutrifft! Sieben Level 80 Krieger gegen fünf Level 1-20 Couch-Potatos ist schon fair verteilt. Wie bei Black Ops und wie im richtigen Leben halt Wink

Mir stellt sich aber auch die Frage, ob man den Onlinemodus auch im Splitscreen spielen kann, also wie bei Black Ops als Gast. Bloody hat ja schon geschrieben, dass auch MW3 den Coop Modus anbietet, zumindest mal bei den Missionen! Da steht auch im Auswahlmenü "Online Splitscreen" und "Lokal Splitscreen", aber bei den Multiplayergames bin ich nicht sicher. Werde ich aber nächste Woche auch testen können Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2012, 16:52,
#15
RE: Call of Duty
mw3 kann man online auch zu zweit spielen. man ist dann immer im selben team und die abschüsse und punkte des zweiten spielers (der eine (1) hinter dem namen hat) fließen nicht in die statistik ein. die modi "söldner" und "frei für alle" sind dann aber nicht verfügbar.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2012, 14:56,
#16
RE: Call of Duty
(11.10.2012, 16:03)JohnDoe schrieb: Nach 2 Tagen MW3 muss ich natürlich auch mal meine Eindrücke vom Spiel posten.

Die Kampagne gefällt mir schon einmal sehr gut. Grafisch haben die Macher sich schon ziemlich Mühe gegeben und vom Spielflair her stimmt bisher auch alles. Habe die ersten beiden Kampagnen jetzt durch, also mal schauen was noch kommt! Die Spec Ops Missionen finde ich sehr gut gemacht, wenn auch auf einem unglaublich schweren Niveau. Da braucht man selbst auf Soldat ein paar Anläufe um durchzukommen. Kann auch sein, dass ich einfach nur zu schlecht bin Wink Da man die Missionen aber auch zu zweit spielen kann, sollte es doch einfacher werden!

Den Onlinemodus hatte ich gestern auch kurz angespielt. Gerade das mit den Waffenklassen, welche über viele viele viele Onlinestunden erst freigespielt werden müssen, verspricht zumindest Langzeitspass. Als Noob aber mit einer Waffe, die zwei drei Kügelchen pro Magazin abfeuert, gegen Gegner mit Highend-Superscope-Thermozoom-Unendlichschuss Maschinengewehren anzukommen, ist anfangs echt schwer! Aber das ist bei Black Ops ja auch nicht anders. Was auch auf die Teamverteilung zutrifft! Sieben Level 80 Krieger gegen fünf Level 1-20 Couch-Potatos ist schon fair verteilt. Wie bei Black Ops und wie im richtigen Leben halt Wink

Mir stellt sich aber auch die Frage, ob man den Onlinemodus auch im Splitscreen spielen kann, also wie bei Black Ops als Gast. Bloody hat ja schon geschrieben, dass auch MW3 den Coop Modus anbietet, zumindest mal bei den Missionen! Da steht auch im Auswahlmenü "Online Splitscreen" und "Lokal Splitscreen", aber bei den Multiplayergames bin ich nicht sicher. Werde ich aber nächste Woche auch testen können Biggrin

Die Spec-Ops Missionen sind alleine einfacher. Du erhälst auf Veteran weniger Schaden als wenn du es zu zweit spielen würdest. Schließlich kann man im Koop geheilt werden und Taktiken besprechen, weswegen es zu zweit signifikant schwerer (aber auch besser) ist Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2012, 14:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012, 14:22 {2} von Kamora.)
#17
RE: Call of Duty
Habe mir vor ein paar Tagen das COD für PS Vita geholt und finde es super ^^ die Steuerung ist etwas schwer, aber ansonsten passt alles.

SP hab ich noch nicht gespielt, nur MP, bin schon Level 8

achja: das passiert wenn man 29x einen Cheater der auf der Stelle hängen bleibt messert xD

http://picpaste.de/Foto.JPG

[Bild: Kamora.jpg]

Ooooh banana!
-Donkey Kong

[Bild: RenaRyuga93.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2013, 15:30,
#18
RE: Call of Duty
(29.07.2012, 14:56)Yvi schrieb: Jetzt werde ich den Teil mal ausgiebig spielen und mir dann Gedanken über Black Ops 2 mache!

Und schon ist Black Ops 2 im Haus Biggrin
Insgesamt finde ich es fast schon schwerer, was das freischalten von Waffen im Multiplayer anbelangt. Entweder bilde ich mir das nur ein oder sind die Sachen alle höher gesetzt worden (Sprich freischalten erst ab einem bestimmten hohen Level).
Das neue 10 Punkte System beim erstellen einer Klasse finde ich dagegen echt gelungen! Da hat man viel mehr Freiraum, was mir gerade ganz gelegen kommt.

Vielleicht sollte ich mir irgendwann auch mal die Story anschauen, bis jetzt spiele ich aber am liebsten den Multiplayer Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 15:57,
#19
RE: Call of Duty
Neben dem Gameplay Material im E3 Thread wurde auch ein Video über die "Next Gen"-Engine veröffentlicht.



Es sollte klar sein dass es immer noch die gleiche Engine ist die schon seit so vielen Jahren im Einsatz ist. Nur eben NOCH weiter aufpoliert. Da diese Veränderungen aber eben so weit fortgeschritten sind, haben sie es als neue Next Gen Engine verkauft. Finde ich etwas frech. Ist eine neue Engine zu viel verlangt obwohl die so viel Kohle haben? Im neuen Trailer gibt es ja schon einige Stellen wo man sagt "Oh hübsch", aber eben noch zu viele mit matschigen Texturen + billige Explosionen und unschönes Wasser. Wird auch mein erstes CoD was ich ausfallen lasse, vor allem bei der Masse an guten Spielen dieses Jahr. Da kriege ich für mein Geld wenigstens nichts aufgewärmtes.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 13:51,
#20
RE: Call of Duty
Das diesjährige Call of Duty trägt den Beinamen Advanced Warfighter und wird zum ersten Mal komplett von Sledgehammer entwickelt. Offizielle Ankündigung folgt am Sonntag.
Kevin Spacey macht mit, und irgendwelche Jetpacks und Hooverbikes und so Zeug. Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2014, 13:21,
#21
RE: Call of Duty
Ja... ne... Shooter sind ja eh nicht so meins. Und Gesichtsanimationen haben die immer noch nicht so wirklich drauf xD
Hatte gerade Lindsey Stirling - Roundtable Rival auf den Ohren, das hat den Trailer sogar ganz gut untermalt. (Um nicht zu sagen, dass er dadurch besser rüber kam xD)

In meinen Augen ist Call of Duty sowieso nur das FIFA der Shooter-Games. Jedes Jahr ein neues Spiel, inhaltlich aber nicht viel Neues.
Allerdings... wenn ich mich meistens so umhöre, was Call of Duty (und/oder Battlefield) betrifft: Den meisten Spielern ist die Story/der Singleplayer sowieso total egal. Die spielen ja fast ausschließlich nur den Multiplayer. Wäre ja fast so, als wenn ich mir jedes Jahr ein neues Assassin's Creed wegen dem Multiplayer holen würde...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2015, 18:11,
#22
RE: Call of Duty
Neues Jahr, neues Call of Duty. Welcome to Black Ops III!
Entwickelt von Treyarch, Enthüllung am 26. April.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2017, 11:12,
#23
RE: Call of Duty
Nachdem ich nun erstmal eine Weile Pause gemacht hatte was Call of Duty anging (mit den alten Teilen kann man ja noch lange Spaß haben, muss ja nicht immer der neueste Ableger sein) hätte ich jetzt mal wieder Lust darauf.

Nun sind seither einige neue auf den Markt gekommen und da man diesen allein von der Verpackung her nicht ansieht ob die enthalten was ich möchte, hier meine Frage:

Welches Call of Duty (ab/nach COD Ghosts) besitzt einen lokalen Ko-Op Modus der Missionen beinhaltet und nicht nur einen lokalen Multiplayer (im Sinne von Deathmatch, Capture the Flag, etc.). In CoD Modern Warfare waren immer so tolle Missionen dabei die man lokal zu zweit Spielen konnte. Man musste von A nach B kommen - dabei war einer in einem Hubschrauber und hat von oben Deckung gegeben während der andere am Boden vorankommen musste; einmal war einer in Kameras inklusive Maschinengewehr, einmal auf den Dächern als Sniper - oder eben einfach nur gemeinsam zu Fuß unterwegs.

Solche Missionen hätten wir gerne wieder. Gibt es ein CoD der dies bietet? Wie gesagt kein Ko-Op in Form eines Zombiemodus, in Form des normalen Multiplayers oder in Form von Missionen die einfach nur "Besiege X Wellen an Gegner" darstellen. Wir suchen richtige Missionen wie sie in den Modern Warfare Ablegern zu finden waren.

Falls jemand zufällig die neueren Ableger besitzt (oder auch nur einen davon) und deshalb Info geben kann ob diese (oder dieser) solche Missionen beinhalten oder eben nicht wäre das echt super Smile

CoD Ghost hatte ich mal ausgeliehen, der Teil hatte definitiv keine Missionen.

Wäre echt Schade wenn gar kein Call of Duty das mehr bieten würde, dann käme wohl keines mehr ins Haus Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: