Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slow-Motion-Chat
27.05.2012, 09:54,
#76
RE: Slow-Motion-Chat
Ich habs auch geguckt, Roman Lob kann denke ich auf jeden Fall zufrieden sein. Sein Auftritt war eigentlich gänzlich ohne jegliche Show und kam trotzdem ordentlich an. Und auch in meinen Augen hat Schweden den Sieg verdient. Smile

@Sib: Das mit dem Punktezuschieben ist natürlich in jedem Jahr nervig, war diesmal aber fand ich weniger krass. Und das man in Foren dann als Nazi dargestellt wird, wenn man sich über einen deutschen Sieg freut ist ja wohl überaus hirnlos und lächerlich. Also da stehe ich drüber. Spätestens seit der WM 2006 im eigenen Land haben wir gelernt, dass man ganz problemlos auf sich selbst stolz sein darf. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2012, 10:07,
#77
RE: Slow-Motion-Chat
Guten Morgen zusammen! Schön, heute noch einen freien Tag genießen zu dürfen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2012, 22:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012, 22:21 {2} von RetroWarrior.)
#78
RE: Slow-Motion-Chat
So isset, und in der nächsten Woche gibt's durch den Brückentag nach Fronleichnam ein weiteres langes Wochenende, zumindest für mich! Biggrin

(26.05.2012, 09:29)Sib schrieb: Mann, was ist das für ein Betrieb?Biggrin

Diese Frage hatte ich mir in letzter Zeit auch häufig gestellt.


Boah nee, der Song Contest...

Da meine musikalischen Vorlieben hier bekannt sein dürften, sollte es niemanden verwundern, dass dieser bekloppte Wettbewerb für mich ungefähr so interessant ist wie das Zählen von Sandkörnern in der Sahara. Die Abkürzung "ESC" steht ja auch eigentlich für "Europe sings crap". Spiteful
Nur zweimal war er sogar für mich relevant, nämlich durch die Teilnahmen von Lordi und Teräsbetoni.
Klar, viele teilnehmende Sängerinnen sind optische Hingucker. Aber solche Frauen kann ich mir auch woanders ansehen. Biggrin
In diesem Jahr wurde ich jedoch oft ungewollt mit dem Song Contest konfrontiert. Ich wohne nämlich in Roman Lobs Heimatort. Was für ein Geschiss zum Teil darum gemacht wurde, echt peinlich! Angesehen hab' ich's mir gerade deshalb erst recht nicht.

Nun, jetzt ist's ja endlich vorbei. War klar, dass man mit so 'ner Schlaftablette in Liedform keinen Sieg einfahren kann, aber scheinbar reicht's für die Top 10. Aber jemand wie Roman Lob (nein, ich kenne ihn nicht persönlich) müsste ja auch eigentlich sowohl bei minderjährigen Mädchen als auch bei der warmen Hauptzielgruppe dieses Wettbewerbs gut ankommen, vermute ich mal.
Nun ja, wenn er clever ist (?), dann hat er sich etwas Kohle beiseite gelegt. Er wird nämlich bestimmt schon bald wieder in der Versenkung verschwunden sein.

Und diese dämlichen Vollpfosten, die Patriotismus mit Nationalismus gleichsetzen, machen sich in der Tat absolut lächerlich.
Wir Deutsche müssen viel mehr Mut zum Nationalstolz beweisen, in so vielen Bereichen!
Wenn man die eigene Nation und Kultur verachtet oder die des Staates, in dem man lebt, dann kann man schließlich auch andere nicht respektieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 06:09,
#79
RE: Slow-Motion-Chat
(28.05.2012, 22:17)RetroWarrior schrieb: Und diese dämlichen Vollpfosten, die Patriotismus mit Nationalismus gleichsetzen, machen sich in der Tat absolut lächerlich.
Wir Deutsche müssen viel mehr Mut zum Nationalstolz beweisen, in so vielen Bereichen!
Wenn man die eigene Nation und Kultur verachtet oder die des Staates, in dem man lebt, dann kann man schließlich auch andere nicht respektieren.

Weise Worte zum Wochenanfang... ja, die Woche fängt für mich jetzt erst an dank des gestrigen Feiertages Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 09:37,
#80
RE: Slow-Motion-Chat
So, bin jetzt erst wieder ab dem 08.06. hier. Fahre jetzt erstmal zur Nordsee in den Urlaub. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich sage mal bis dann! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 09:52,
#81
RE: Slow-Motion-Chat
Schönen Urlaub, Magoo! Zur Zeit könnte das Wetter ja kaum besser sein. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 10:15,
#82
RE: Slow-Motion-Chat
Viel Spaß Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 16:19,
#83
RE: Slow-Motion-Chat
Und ich habe ab morgen meinen letzten Arbeitstag laut Diensplan, laut Vertrag erst am DO, doch den habe ich frei.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es mit dem Praktikum im Juli/August sowie der Ausbildung im September/Oktober klappt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2012, 18:43,
#84
RE: Slow-Motion-Chat
Bekommt man eigentlich nen Achievement, wenn man ein Jahr lang im Forum Online war? Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2012, 19:47,
#85
RE: Slow-Motion-Chat
Shok Dagegen bin ja sogar ich selten online! Shok

Und du hast nur etwa einen Viertel meiner Posts? Schäm dich! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2012, 19:55,
#86
RE: Slow-Motion-Chat
Nein sonst hätte Prime den Erfolg schon.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2012, 20:07,
#87
RE: Slow-Motion-Chat
Das ist wahr. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2012, 23:57,
#88
RE: Slow-Motion-Chat
Nein, bei ihm wäre er buggy. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 05:58,
#89
RE: Slow-Motion-Chat
Oder so. Dann musst du es wohl doch austesten. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 06:00,
#90
RE: Slow-Motion-Chat
31.05.2012 - R.I.P. CetraConnection

Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 06:01,
#91
RE: Slow-Motion-Chat
Die Seite ist komplett dicht? Lief die nicht mal recht gut? Blöd sowas. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 06:07,
#92
RE: Slow-Motion-Chat
Sagen wirs mal so: Es ist eher unfreiwillig.
Es stand immer noch eine Person über dem Ganzen und die scheint nun den Stecker gezogen zu haben.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 06:20,
#93
RE: Slow-Motion-Chat
Sowas ist natürlich ganz doof. Tut mir leid, auch wenn du direkt ja nicht mehr betroffen bist, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 06:25,
#94
RE: Slow-Motion-Chat
Das nicht. Dennoch war ich vier Jahre dabei. Im Sommer wäre die CC neun Jahre alt geworden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 06:26,
#95
RE: Slow-Motion-Chat
Und das alles nur wegen interner Probleme? Autsch! Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 06:31,
#96
RE: Slow-Motion-Chat
So würd ich das nicht nennen. Die anderen waren auch sehr überrascht gestern - und wissen immer noch nichts Genaues. Fakt ist, dass die Domain seit gestern zum Verkauf steht/stand.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 07:36,
#97
RE: Slow-Motion-Chat
Auch toll. Sowas ist richtig unfair. Vielleicht ist ja doch noch was zu retten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 11:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012, 11:24 {2} von arnfear.)
#98
RE: Slow-Motion-Chat
Und ich hab gedacht, das sei nur vorrübergehend :| und da kamen grad News raus die ich lesen wollte und dann sowas...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 16:02,
#99
RE: Slow-Motion-Chat
Ich hatte heute ein ... Erlebnis. Ich habe mir eine eShop Karte gekauft und die Frauen von der Info sind zu blöd um sie zu aktivieren Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 16:41,
RE: Slow-Motion-Chat
(01.06.2012, 16:02)pikachu98 schrieb: Ich hatte heute ein ... Erlebnis. Ich habe mir eine eShop Karte gekauft und die Frauen von der Info sind zu blöd um sie zu aktivieren Aggressive

Weil PrePiad Karten kaum gekauft werden, gibt ja sowas wie Kredikarte oder Onlinekuafen :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: