Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slow-Motion-Chat
18.05.2012, 17:16,
#51
RE: Slow-Motion-Chat
Eben durch die Stadt mit dem 3DS getroffen und zufälligerweise gleich SeriousKano getroffen.
Wie klein die Welt doch ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2012, 12:41,
#52
RE: Slow-Motion-Chat
Yay, Post Nummer 2.000^^
Wie doch die Zeit vergehtBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2012, 15:05,
#53
RE: Slow-Motion-Chat
Cooler Zufall! Biggrin
Und natürlich Glückwunsch zur 2000! Mich kriegst du aber nicht. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2012, 22:57,
#54
RE: Slow-Motion-Chat
Habe eigentlich nicht vor, den Sapmmer zu überholen Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2012, 08:15,
#55
RE: Slow-Motion-Chat
Nun ist das lange Wochenende schon fast wieder vorbei :|
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 15:32,
#56
RE: Slow-Motion-Chat
Bei mir hast du aber erst 1998 Beiträge Tongueout
Da sind wohl zwei verloren gegangen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 18:06,
#57
RE: Slow-Motion-Chat
Das bin ich schuld! Blush
Sib bekommt diesbezüglich aber auch noch eine PN von mir. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 18:09,
#58
RE: Slow-Motion-Chat
Ich wusste es!! Spammy hat Angst, dass an seinem Thron gerüttelt wird und streicht einfach Posts anderer User! Bomb
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 18:14,
#59
RE: Slow-Motion-Chat
Er hat aber auch die Mittel und Wege um das umzusetzen... ich würde das genau so tun.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 18:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 18:19 {2} von Sib.)
#60
RE: Slow-Motion-Chat
(21.05.2012, 15:32)Yvi schrieb: Bei mir hast du aber erst 1998 Beiträge Tongueout
Da sind wohl zwei verloren gegangen!

Ne 3 sogar, es waren kurzzeitig sogar 1.997 xD

Jaja, seid wann bin ich für Sammy ne Konkurrenz? Tongueout

@ Sammy
Auf deine Erklärung bin ich mal gespannt Biggrin

@ Arni
Wieso drau ich dir das sogar zu? xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 17:57,
#61
RE: Slow-Motion-Chat
Weil ich so ein sympathischer junger Kerle bin, bei dem man aber nicht weiß, was er als nächstes vorhat?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 12:26,
#62
RE: Slow-Motion-Chat
Puh, hier sind es draußen 28°C und im Büro ist es mit 27°C nicht wirklich kühler. Ich bin doch sehr froh, das ich in einer knappen Stunde Feierabend habe.

Wie sieht es Temperatur-Technisch bei euch aus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 12:47,
#63
RE: Slow-Motion-Chat
Es ist echt warm und so langsam wandert die Mittagssonne auf unser Fenster zu. Gleich sitzen wir also in einer Sauna und das noch bis 17.30 Uhr. Puh!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 12:58,
#64
RE: Slow-Motion-Chat
Unser Büro ist auch nicht gerade ein kühler Ort... Viel schlimmer sind die Busse aber momentan!
Schon die ganze Woche, jeden Morgen um 6 Uhr, draußen ist es angenehm kühl, im Bus... ist die HEIZUNG an!! Da ist man schon durch, bevor man überhaupt was gemacht hat...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 20:31,
#65
RE: Slow-Motion-Chat
Also hier im Süden ist es angenehm, nicht zu warm, nicht zu kalt... Genau das richtige.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2012, 15:10,
#66
RE: Slow-Motion-Chat
Hier geht man gerade wieder ein... Ist es das Wetter oder warum ist heute so tote Hose hier?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2012, 15:42,
#67
RE: Slow-Motion-Chat
(24.05.2012, 15:10)Sammydluxe schrieb: Hier geht man gerade wieder ein... Ist es das Wetter oder warum ist heute so tote Hose hier?

*dumm rumlieg*
Das liegt bestimmt am Wetter Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2012, 15:57,
#68
RE: Slow-Motion-Chat
Bei uns ist das Wetter wieder angenehmer geworden mit erfrischenden 23°C Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2012, 15:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012, 15:03 {2} von Yvi.)
#69
RE: Slow-Motion-Chat
Das Wetter war extrem schwül die letzten zwei Tage, heute geht endlich mal ein kühler Wind. Hab dafür jetzt alle Fenster aufgerissen, genieße den Durchzug und warte....

Darauf dass meine Schwester endlich ankommt, die bleibt dann nämlich für mind. 4 Tage was jede Menge zocken bedeutet. Im Grunde machen wir nichts anderes mehr als zocken, etwas anschauen (dabei futtern, geht ja beim zocken nicht - die armen Controller!) und weiterzocken Biggrin So wie immer halt wenn sie auf Besuch kommt!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2012, 19:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012, 20:04 {2} von RetroWarrior.)
#70
RE: Slow-Motion-Chat
Es wird Zeit, dass ich mich hier auch mal wieder zu Wort melde.
Ziemlich turbulente Wochen liegen hinter mir. Der Hauptgrund dafür sind mehrere Leute aus meinem Kollegenteam, da diese scheinbar nicht ihr Berufs- und Privatleben trennen können und somit für viel Unruhe sorgten.

Zwei Beziehungskisten unter Kolleginnen und Kollegen, nämlich eine gescheiterte Beziehung und eine aufgeflogene Affäre, störten unseren gesamten Arbeitsfluss so erheblich, dass sich unser Chef einschalten musste. Cyber-Mobbing, Drohnachrichten über Facebook, gegenseitige Vorwürfe, Grüppchenbildung und ängstliche Kolleginnen waren die Folge. Und dann sollte ich als neutraler Schlichter eine Gruppendiskussion leiten, da ich mich sonst aus solchen Angelegenheiten raushalte. Und merkte erst später, welches Ausmaß die ganze Sache tatsächlich hatte. Außerdem sollten wir ja eigentlich noch unsere Arbeit erledigen...

Ich kam somit zu fast nichts anderem, nicht nur hier bei WiiG.
Ja, klingt alles total verrückt und das war bzw. ist es auch. Wacko
Aber es hat sich alles tatsächlich so abgespielt.
Mittlerweile hat sich die Situation wieder beruhigt. Aber misstrauisch, wie ich nun mal bin, beobachte ich die Situation weiterhin skeptisch.

Das Wetter ist hier glücklicherweise nicht mehr so schwül, für mich aber weiterhin zu warm.

Nun genieße ich das lange Wochenende!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2012, 19:58,
#71
RE: Slow-Motion-Chat
Ich fand es heute schon etwas angenehmer durch die angenehme Brise. Dennoch, fürs Büro ist so ein Wetter nix. Wink

@Yvi: Viel Spaß bei der Mega-Zock-Session! Smile

@Retro: Schön, dass du wieder da bist. Liest sich ja nicht gut, klingt ja schlimmer als GZSZ. Nea Hoffentlich bleibt es jetzt ruhiger bei euch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2012, 09:29,
#72
RE: Slow-Motion-Chat
(25.05.2012, 19:51)RetroWarrior schrieb: Zwei Beziehungskisten unter Kolleginnen und Kollegen, nämlich eine gescheiterte Beziehung und eine aufgeflogene Affäre, störten unseren gesamten Arbeitsfluss so erheblich, dass sich unser Chef einschalten musste. Cyber-Mobbing, Drohnachrichten über Facebook, gegenseitige Vorwürfe, Grüppchenbildung und ängstliche Kolleginnen waren die Folge. Und dann sollte ich als neutraler Schlichter eine Gruppendiskussion leiten, da ich mich sonst aus solchen Angelegenheiten raushalte. Und merkte erst später, welches Ausmaß die ganze Sache tatsächlich hatte. Außerdem sollten wir ja eigentlich noch unsere Arbeit erledigen...

Mann, was ist das für ein Betrieb?Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2012, 21:42,
#73
RE: Slow-Motion-Chat
Und? Guckt jemand den Eurovision Song Contest? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2012, 00:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012, 00:11 {2} von pikachu98.)
#74
RE: Slow-Motion-Chat
Isch, wie jedes Jahr. Biggrin Roman Lob hat einen ganz guten Platz gemacht. Schweden hat meiner Meinung nach den Sieg verdient.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2012, 01:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012, 01:52 {2} von Sib.)
#75
RE: Slow-Motion-Chat
Das schau ich mir seid Jahren nicht mehr an, die Länder stecken sich die Punkte gegenseitig zu und wenn Deutschland mal gewinnt und manch einer stolz darauf ist, wird in diversen Foren der Stolz damit gleichgestellt, dass man ein Nazi sei :/
Wobei Musik eh alles Geschmackssache ist.

True Story
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: